Sammlung aus den 80ern

  • Hallo liebe a-ha-Fans,


    bei unserer Keller-Aufräumaktion sind mir noch einige „Schätze“ aus den 80ern in die Hände gefallen. Damals war ich gefühlt der größte a-ha Fan :schmacht:, aber mit den Jahren haben sich doch die Prioritäten und Interessen verschoben. Beim letzten Umzug habe ich noch mehrere Ordner mit gesammelten Material aus Bravo, Popcorn, Pop Rocky etc. einfach entsorgt, ebenso Fotos :kopfpatsch:, aber die nachfolgenden Sachen möchte ich nicht einfach wegwerfen, dafür sind sie zu schade und vielleicht für manchen Sammler noch von Interesse:


    * Sieben Maxi Singles/Vinyl:


    1. a-ha Touchy! Limited Edition, zum Aufklappen
    2. a-ha Interview Picture Disc – limited Edition
    3. a-ha Take on me (extended version)
    4. a-ha I’ve been losing you
    5. a-ha Cry Wolf (extended version)
    6. a-ha You are the one (12” Remix)
    7. a-ha The sun always shines on T.V. (U.S. Steve Thomson Dance Mix)


    * a-ha Popstar-Album Nr. 5:


    * a-ha Buch (norwegisch) von Annelise Furuholmen (mit Signatur):


    * a-ha Hefte (englisch): In their own words und On Tour (beide mit großem Poster ):


    * a-ha großes Heft stay on these roads (mit tollen Fotos):


    Bei Interesse, macht mir einfach ein faires Angebot.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…n-80ern/465091228-75-3168


    Liebe Grüße
    Sandra

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now