Meine Frankfurt-Bilder...

  • Quote from Jennifer

    Für mich sind es die besten Bilder, die bisher hier eingestellt wurden! :)


    Absolut! Wirklich klasse, die Bilder! Kaum zu glauben, dass die aus dem Publikum aufgenommen wurden! :)

  • Jenn hatte schon recht, als sie vor Beginn der Tour sagte "... aber die besten Fotos wird wieder die erste Reihe machen" ;):vcool:

    Just the smile in your eyes
    It can light up the night
    And your laughter's like wind in my sails


    ~*~ A pretty face don't make no pretty heart ~*~

  • Das sind echt schöne Bilder. :o Danke.
    Meine sind leider nicht so dolle. Ich habe nur nen 200 Film genommen und da ich rechts in der 3. Reihe stand, war das wohl zu wenig.
    :(:(

  • von Tommys Seite www.a-ha-mems.de


    Die Lifelines Welt-Tour 2002 führte A-ha quer über den Globus. Sie begann am 8. Juni 2002 im Osloer Ullevaal Stadium vor 25.000 Zuschauern und endete "regulär" am 16. Oktober 2002 in Dublin. Ab Mitte September besuchten A-ha auch Deutschland und gaben in dieser Zeit insgesamt 12 Konzerte. Die Setlist umfasste gegen Ende der Tour die für A-ha rekordverdächtige Anzahl von 22 Songs! Insgesamt gaben die drei Norweger 2002 (mit den beiden Dezember-Auftritten in Zell am See bzw. Wolfsburg) 45 Konzerte.


    Forever Not Yours
    Minor Earth Major Sky
    There's A Reason For It
    Manhattan Skyline
    I've Been Losing You
    The Blood That Moves The Body
    Time And Again
    Did Anyone Approach You?
    The Swing Of Things
    Lifelines
    Oranges On Appletrees
    Turn The Lights Down (Duett mit Anneli)
    Stay On These Roads
    Hunting High And Low
    Sycamore Leaves (Pål Solo)


    [/TD]
    [TD='width: 50%']

    Dragonfly (Magne Solo)
    Scoundrel Days
    Take On Me
    The Living Daylights
    - - - - -
    Summer Moved On
    The Sun Always Shines On TV
    - - - - -
    LocustWährend der "Juni-Konzerte" alternativ:

    Afternoon High
    The Sun Never Shone That Day
    You Wanted More

    a-ha will always shine!

  • also schon mal vielen dank für euer engagement und v.a. auch für den link zum setlisten-archiv.
    nur habe ich dort gesehn, dass ein verweis auf die hannover-setlist ist, was aber nicht ganz stimmen kann ^^
    ich kann mich nämlich damals noch erinnern dass ich bei "turn the lights down" gehen musste und davor bestimmte songs schon liefen.
    ich kannte damals einige songs auch leider noch nicht.. zB locust .. hab ich später dann mal gehört und dachte mir, dass es doch gespielt wurde. es war nämlich auch bei dem "solo"-block mit dabei.
    erinnert sich da niemand mehr dran? XD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now