Galerie älterer Morten-Fotos
-
-
Tolles Foto, sogar mit Armalarm
Danke für die schönen Fotos Chapachoolka
Schließe mich an, ganz schön schön. Danke Chapachoolka, dass Du uns immer so lieb bedenkst. -
-
bei diesem anblick live würde ich gern kälte und sogar einen schneeball im gesicht in kauf nehmen....
-
Hoffe, wir hatten das noch nicht.
Morten beim Fischen
-
Und das hier? Morten auf Reisen
...aber das ist ja garnicht alt ! -
Und das hier? Morten auf Reisen
...aber das ist ja garnicht alt !
Nee ist es ganz und gar nicht
Sehr schön und fast aktuell... Zugfahrt von Ungarn nach Österreich wenn ich mich recht erinnere,da gabs doch noch so ne nette "Imzugaufnahmen"
Von Augie ne?Ups,sorry,gehört nicht in diesen Tröd -
Nee ist es ganz und gar nicht
Sehr schön und fast aktuell... Zugfahrt von Ungarn nach Österreich wenn ich mich recht erinnere,da gabs doch noch so ne nette "Imzugaufnahmen"
Von Augie ne?Ups,sorry,gehört nicht in diesen TrödAugie? (Wer ist das? ) Ne, von Facebook
-
Der Sohn von Pal
Facebook ist eine gute Bilderquelle
Ja
Oh, sorry Stimmt, jetzt wo du's sagst weiß ich wen du meinst Ich hab's noch nicht so mit den Namen von den Kindern. -
Ach ihr Süßen,Augie ist fast in eurem Alter,aber wir sind ja hier in einem anderen Tröd ne
-
Versprochen ist versprochen
Ein paar Screenshots...
-
-
Danke sunnylemon, mein Tagesbedarf ist gedeckt
OK,dann ist Schluß für heute -
Hach....dieser Oberarm, diese Schultern, diese Augen (sie sind gerade zu, aber auch in geschlossenem Zustand nett anzusehen :D), dieser Mann....
Gut, dass man hier gerade nicht auch noch die Stimme hören kann, das wäre zu viel für mich um diese Uhrzeit....
-
Hach....
dieser Oberarm, diese Schultern, diese Augen (sie sind gerade zu, aber auch in geschlossenem Zustand nett anzusehen :D), dieser Mann....
Gut, dass man hier gerade nicht auch noch die Stimme hören kann, das wäre zu viel für mich um diese Uhrzeit....
DAS sind doch mal Arme! Ha! Ich kann wieder "klar sehen"! Toll! -
-
-
Ich habe tatsächlich noch ein Bild aus Mortens Jugend gefunden, das ich bisher noch nicht kannte.
http://harketheaven.lefora.com/2009/03/04/pho…-morten-harket/
-
und das glaube ich, kannte ich bisher auch noch nicht:
-
Ich habe tatsächlich noch ein Bild aus Mortens Jugend gefunden, das ich bisher noch nicht kannte.
http://harketheaven.lefora.com/2009/03/04/pho…-morten-harket/
Superlink...harketheaven.... -