Oslo Freizeit Tips - Was ist neben a-ha noch so los? (ersten Beitrag lesen)

  • Uff,absolute "Schnäppchenpreise" :roll:
    Nee,sorry und bei aller Liebe,da hört`s bei mir auf.


    Die Bilder waren schon sehr schön. Mir gefiel das Bild von Pal mit dem Schatten total gut
    ,
    aber für 1500 Euro ist dann doch zuviel des Guten. Wo soll man sich sowas auch hinhängen?

    Ich finde die hätten durchaus profitabler arbeiten können, indem sie Kalender oder so kleine Fotobücher für 20 Euro in der Gallerie verkauft hätten. Da hätte doch jeder eins mitgenommen, aber wer um alles in der Welt kauft denn ein Bild für + - 1000,- von Morten im Schuhladen?


  • Was bin ich froh dass wir jeder unseren eigenen PC / Laptop haben ... :grin:


    Das ist dabei wohl auch die beste Lösung.:grin:

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now