How sweet it IS - always again

  • Hei hei :)


    Schon länger her das ich etwas geschrieben habe .

    Es ging beim letzten mal um die Handy Whatsapp Gruppe. Heute indirekt auch ....Aber mehr bei Facebook. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran das ich angeschrieben hatte und nachgefragt habe ob man mitmachen mag aber die Antwort lautete : Ich würde gerne mitmachen nur das viele gebimmel des Handys würde mich nerven, kannst du es auch über Facebook machen ? Damals hatte ich es nicht gemacht weil ich mich nicht wieder anmelden wollte . Jetzt habe ich eine a-ha Friends Gruppe auf meiner eigenen Seite erstellt. Vielleicht mag nu jetzt von euch jemand mit dazu kommen . Schreibt mir eine PN und ich melde michzurück um näher zu berichten :) Es ist auch mehr Privat und kein Fan Club ;) Würde mich über Rückmeldungen freuen

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :hallo: Viele Grüsse :)

  • :hallo: Habe etwas gefunden was ich mal entworfen habe wenn ich dann meine poetische Phase habe . Vielleicht gefällt es hier den einen oder anderen . Hatte ich vor kurzem in meiner Facebook a-ha Friends Gruppe gepostet :) Es ist ein Gedicht


    Hei Magne Morten und Pål :schmacht:


    Vor 34 Jahren habt ihr euch auf den Weg ins Musik Leben gemacht .

    Mit wenig Geld wolltet ihr einen mega Hit . Das Demo bei Terry in der Hand ,sollte es den Durchbruch geben .

    Mit Take on me wolltet ihr was geben ….

    Hurra die Fans, die flippten rund um die Welt , völlig aus .

    Die Zeit verging mit großem Erfolg , doch auch Schattenseiten hielten manchen Atem an ……

    Die Stille 93,94, 95 ……. würde sie vieles richten ????? Wenn ja wie und für wie lange ????

    Der Frieden kam... Im Jahr 2000. Dort sollte es locker weiter gehen …

    Mit "Summer Moved on "klang es Sommerlich schön .

    Wir dankten es euch von Herzen

    10 Jahre lang habt ihr uns erneut begleitet bis es dann hieß " Ending on the High Note "

    Eine große lange Abschieds Tour begann . Ein Ende für immer …..!

    Viele Tränen flossen vom Rhein bis zum Fjord .

    Sie wollten einfach nicht vergehen .

    Doch plötzlich 2015 da gab es etwas … "Freudentränen "

    Kein Ende mehr , ein Neuanfang geschah

    Mit "Cast in Steel ", das nehmen wir euch mal Wörtlich .. ganz gewiss ;)

    Aus " Ending on the high Note " wurde voller Freude " No Ending on the High Note …"

    Nun wünschen sich eure Fans ,das der Horizont noch lange hell erscheint und der Weg bis dahin lange nicht endet und ihr uns mit eurer Musik noch einige Zeit begleitet

    Schön das es euch gibt


    Dankeschön Tusen Takk Thank you :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now