Tour-Banner

Europa's schönste Zahnlücke seit Morten Harket ;-)

  • Bald steht wieder der Eurovision Song Contest vor der Tür und mittlerweile werden die Songs ja alle im Vorfeld schon veröffentlicht, mit Video und allem pipapo...


    Dabei ist mir dieses Jahr Bulgarien aufgefallen. Für Bulgarien tritt der junge, erst 17-jährige Kristian Kostov an mit einem Song, den ich persönlich schon die ganze Zeit vom Hören recht gut fand. Als neulich aber das dazugehörige Video veröffentlicht wurde, musste ich echt schmunzeln... an wen erinnert euch der junge Herr?


    https://www.youtube.com/watch?v=OCZjiCqEaog


    (Die Ähnlichkeit kommt hauptsächlich erst im zweiten Teil des Videos, nach der Hälfte ungefähr, besonders ab 1:36 Min.).


    So sieht also ein junger MH im Jahre 2017 aus :grin: An mancher Stelle ist die Ähnlichkeit doch frappierend... nur meine Meinung!


    Und wer das Video nicht gucken will... :-P -->