Hier kann alles Mögliche rein, was man zu Paul findet.

diverse Fundstücke
-
Meggie -
August 29, 2023 at 8:52 PM -
Thread is Resolved
-
-
Ca. 15 Jahre alter Artikel:
QuoteJeg er i slekt med Gamsten
En a-ha-opplevese!
Gitaristen Paul Waaktaar-Savoy (47) i a-ha er ikke den eneste med sternestatus i sin familie. Den kjente musikeren røper nemlig at han er døpt Pål Waaktaar Gamst og at han og fotballspiller Morten Gamst Pedersen (27) er i slekt.
- Jeg snakket med farin min. Han mente at vi var femmenninger eller seksmenninger. Sønnen min August (9) spør meg jevnlig: "Er jeg virkelig i slekt med Morten Gamst Petersen?", forteller Waaktaar-Savoy til gratis-magasinet MASSIV.
Gamst Pedersen, som selv er fan av a-ha, er svaert fornøyd med å dele døpenavn med den verdenskjente musikeren.
- Det er jo stort. Alle i England vet hven a-ha er, jubler han.
QuoteIch bin verwandt mit Gamsten
Ein a-ha-Erlebnis!
Der a-ha-Gitarrist Paul Waaktaar-Savoy (47) ist nicht der einzige mit Starstatus in seiner Familie. Der berühmte Musiker verrät, dass er auf den Namen Pål Waaktaar Gamst getauft wurde und dass er mit dem Fußballer Morten Gamst Pedersen (27) verwandt ist.
- "Ich habe mit meinem Vater gesprochen. Er dachte, wir seien Cousins fünften oder sechsten Grades. Mein Sohn August (9) fragt mich regelmäßig: "Bin ich wirklich mit Morten Gamst Petersen verwandt?", erzählt Waaktaar-Savoy dem kostenlosen Magazin MASSIV.
Gamst Pedersen, der selbst ein Fan von a-ha ist, freut sich sehr, den Taufnamen mit dem weltberühmten Musiker zu teilen.
- "Das ist eine große Sache. Jeder in England weiß, wer a-ha ist", freut er sich.