Gibt es irgendwen irgendwo irgendwann der ein reges Interesse an Lauren hat!? An welchen Projekten sie bisher gearbeitet hat!? Der "Fan" von Lauren ist!? Von ihrem Wesen?
Es wäre interessant, ob Lauren immer in Verbindung mit Paul gestellt wird oder ob sie auch als "eigenes" Produkt Erfolg haben könnte?
Ich verfolge es schon eine Weile, da sie mich immer mehr fanziniert! Sie regt meinen inneren Geist an und Treibt die Phanastie nach vorne! Zu vielen Songs fallen mir z.b. spontan Videos ein, oder Kleingeschichten die man immer weiter ausführen könnte!
Gibt es diesen Menschen irgendwo dort draußen?
Gruß Tanja
Lauren
-
Jan Nic Ole -
November 8, 2004 at 10:19 PM -
Thread is Resolved
-
-
Lauren-"Fans" gibt es mit Sicherheit... man denke da nur an die sabbernden jungen Männer in der ersten Reihe
Aber klar... Lauren ist ein interessanter Mensch... ihr Wesen und ihre Arbeit. Nur leider bekommt sie sehr oft dafür kein Feedback bzw Anerkennung. Sie steht einfach im Schatten von Paul oder wem auch immer. Ich glaube, da fühlt sie sich oftmals auch wohler.
Sie hat Videos für September When und Saybia gemacht... da ist für mich kein direkter Zusammenhang mit Paul. Sie macht also natürlich auch Sachen von sich aus.
Lauren steht schon einige Zeit mehr oder weniger im Rampenlicht... und wenn es nur an der Seite von Paul ist. Aber dennoch weiss man nur sehr wenig von ihr. Man muss sehr viele Interviews etc. durchkramen, um hier und da ein winziges Detail zu ihrer Person zu erfahren. Ich denke mal, dass dies auch ein Grund dafür ist, dass es noch keine Lauren-Webseite gibt.
Ich bin überzeugt, dass Lauren genügend Dinge gemacht hat, um so eine Seite mit Material zu füttern... -
Und wer hat Lust eine Lauren Seite aufzubauen? Fotos genug hätte man da ja schon! Hat sie ne "Macke" wie Paul ? "Sonnenbrillen"? Ich muss stark nachdenken, da gibt es eine Macke, sie sammelt alte Briefe von Paul (Tanja das ist Geschmackslos), doch vielleicht Briefe? Ich habe meine Briefe auch noch fast alle, ich kann mich trotz vieler Enttäuschungen nicht von ihnen trennen auch wenn sie mir schon seit sehr langer Zeit nicht mehr schreiben, einige ja doch wurden vernichtet! Aber die ganz wichtigen Briefe "Melanie" liegen immer noch unter meinem Bett, vielleicht habe ich deswegen Alpträume!
Nein ich muß ehrlich überlegen, sammelt sie irgendwas? Bücher, Cd`s, Schmuck? (Denn hat sie dann zumindestens nie in der Öffentlichkeit getragen, da war sie immer recht schlicht!) Ehrlich das bringt und treibt mich in den Wahnsinn! Pauls Songs! Ich bemerke nicht so aussergewöhnlich wie Paul und seine Sonnenbrillen! Wer erkundet Lauren?
Nein nein nein, ....sie möchte vielleicht doch genau dort stehen wo sie steht neben und bei Paul, mal einen Schritt vor , mal einen Schritt zurück! -
Photo by LaurensavoyNorway is one of the kindest and safest places in the world. My heart breaks for what happened last night.bibliogram.pussthecat.org
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-