Single: "Nothing is keeping you here" in UK und Deutschland

  • ...das gab es bei a-ha glaub noch nicht: es wird verschoben. Allerdings nicht wie gewohnt nach hinten, sondern nach vorn.
    "Nothing is keeping you here" soll nun bereits am 20.11. in Deutschland erscheinen !!
    (Quelle: beatblogger.de)

    *************************************


    The big warezone of a-ha items



    z.Zt. etwa 100 Artikel rund um a-ha gelistet


    *************************************


    The 1st Paul Waaktaar-Savoy site in the web



    *************************************

  • Wenn "Nothing is keeping you here"das letzte Musikvideo von a-ha ist und sie sich ja leider trennen, wäre es schön wenn sie die Highlights der alten Video mit ins Video einbringen und zum Schluss kommen sie auf ihren Berggipfel an und sehen das Schild The end of the a-ha musicway. Erschöpft setzen sich die 3 auf den Boden uns holen aus ihren Rucksäcke die ganzen Alben raus und betrachten sie und dann schmeißen sie sie den Berg hinunter.:grin:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Das bekommt nun als a-ha´s Abschiedssong gleich noch mal eine ganz neue Bedeutung ;) - passt!


    Passender Weise ließe sich der Song gut umbenennen:
    "Nothing is keeping US here".
    Wobei als Abschiedssong viele der a-ha Songs in Frage kämen. :roll:

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • mal sehn ob es die Tracks der UK Version sind? (was ich denke) Oder eine extra Version?:kniefall:


    Thanks Andi!




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :-(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • War der Remix von NIKYH jetzt wirklich nur für UK?
    Denn die Version die im Radio gespielt wird ist auf keinen Fall der Remix!!!?? Ich nix verstehen. :roll:

    "I believe:
    Our drives got us where we are today, it is our spirit that can get us out of here."


    Morten Harket



  • ...es wundert mich nur ziemlich, dass der Song auf den Konzerten bisher nicht gespielt wird.

    *************************************


    The big warezone of a-ha items



    z.Zt. etwa 100 Artikel rund um a-ha gelistet


    *************************************


    The 1st Paul Waaktaar-Savoy site in the web



    *************************************

  • Kommt bestimmt nächstes Jahr bei der Abschlusstour von a-ha ;-).

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Ja das sicherlich. Aber der Song ist die nächste Single. Also schon sehr komisch, dass man den dann nicht live präsentiert.

    *************************************


    The big warezone of a-ha items



    z.Zt. etwa 100 Artikel rund um a-ha gelistet


    *************************************


    The 1st Paul Waaktaar-Savoy site in the web



    *************************************

  • Zu früh da Shadowside noch am laufen ist und wenn Nikyh hier offizell in den Radios hoch und runter läuft sind die 3 zu Hause und machen Weihnachtsvorbereitungen :-).

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • mal sehn ob es die Tracks der UK Version sind? (was ich denke) Oder eine extra Version?:kniefall:



    Ich würde mir ja auch einen schönen Extra-Song wünschen, vielleicht existiert Manmade Lake ja tatsächlich oder eine weitere Demo oder ein Live-Song von der aktuellen Tour ... :schmacht:

    ("I dream myself alive" - immer noch!)

    don't ask how don't ask why
    just fly dragonfly

  • so wie es ausschaut, wird ja the bandstand keine single.
    da wäre es echt toll, wenn als bonustrack die demoversion davon drauf wäre!


    die würde ich wirklich sehr gerne einmal hören.

  • vielleicht existiert Manmade Lake ja tatsächlich


    dazu die Frage aus dem WEBCAT mit a-ha von einem Andreas aus Deutschland???:kratz::-P




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :-(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Viel mehr Möglichkeiten haben sie nur nicht mehr, wenn kein weiteres Album mehr erscheint!


    (was ich ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz glaube, denn da "schlummert" sicher noch einiges mehr in den Archiven was eigentlich nur auf eine Veröffentlichung wartet, und der Vertrag mit Universal will ja auch noch erfüllt sein!)

    Playback geht gar nicht!

  • verträge kann man auflösen. "it will show up somewhere" heisst ja auch nicht unbedingt dass es eine a-ha nummer wird/ist/bleibt. vielleicht gehts auch zu savoy über, wer weiss...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Mann Grover, Du verstehst es wirklich zielsicher einem die letzte Zuversicht zu nehmen.


    Aber kannst natürlich Recht haben, an Savoy hatte ich momentan nicht gedacht.

    Playback geht gar nicht!

  • ja, ich bin ne spassbremse und hab spass dran andere runterzuziehen ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now