Diskussion: Trennung von a-ha

  • :thatsit:

    habe 5 sitz- und 4 stehplätze ergattert!!!

    a-ha(ppy) day...............




    Gratuliere Landsmann!!! :grin:

    _______________________________________________


    In der zeit rinnen wir mit deren sand durch das glas

    ________________________________________________

  • Danke für diesen lieben Worte :hei: ( I'll never forget the PK in your hometown Schätzelein )

    10 Jahre gibt es jetzt schon diese kleine a-ha Seite (Start Juli 1999), sprich im nächsten Jahr werden es 11 Jahre sein. Sie hätte es sicherlich nicht solange gegeben, ohne die vielen Unterstüzer und Fürsprecher im Hintergrund. Auch ich stand immer mal wieder zwischendurch vor der Entscheidung, das Forum zu beenden. Dank Jenn :bussi:habe ich das nie gemacht, was sicher die richtige Entscheidung war. Ob und wie das Forum auch über das Jahr 2011 hinaus bestehen wird, kann ich derzeit nicht sagen. Aber jetzt geniessen wir erstmal die schöne Zeit mit a-ha:band:




    Mir würden die vielen netten Leute (Freunde) schon sehr abgehen ... Ist irgendwie wie das Wirtshaus um's Eck, wo man immer wieder gerne reinschaut ... :)

    _______________________________________________


    In der zeit rinnen wir mit deren sand durch das glas

    ________________________________________________

  • Das grosse A-ha_Abschiedskonzert ist noch nicht ausverkauft, also scheint die Entscheidung aufzuhören wirklich richtig zu sein, so bedauerlich ich es finde.


    Das ist quatsch. Nur weil es eine STunde nachher noch Tickets gibt....... :roll:

    Stärke ist, sich zu seinen Schwächen zu bekennen:
    2010
    24.07. Halle/Westf.
    21.10. Nürnberg - 22.10. Leipzig - 25.10. Braunschweig - 26.10. Mannheim
    - 28.10. Hamburg - 29.10. Berlin
    03 + 04.12.2010 Oslo :huuu

  • Da guckt man einmal nich rein und dann solche meldungen:sad:.Vielleicht sieht man sie das ein oder andere mal,nach 25 Jahren hätten wir vielleicht auch mal genug.

  • DEN TRAUERGOTTESDIENST WERDE ICH MIR NICHT ANTUN!

    schon gar nicht zu der Jahreszeit.... im Dezember.... kalt und früh dunkel und teuer... nö!

    ich finde es eh unter aller Wutz, dass in selbem Atemzug wie das Ende bekanntgegeben wird, gleich Kohle gescheffelt wird mit nem Abschiedskonzert... sorry:roll:

    ...das war mein 800. Posting hier...

    :-P

    a-ha will always shine!


  • DAS WIRD DER SCHÖNSTE TRAUERGOTTESDIENST!!!
    :thatsit::thatsit::thatsit:

  • Danke Schannini und auch danke Naddel! :yeah::yeah:


    Nu krieg ich auch 2 Tickets...juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende!



  • ich find da gar nix schön.... ein ABSCHIEDS-Konzert...

    ich kann es einfach nicht schön finden... und würde mich auf DIESES Konzert garantiert NICHT freuen! HORROR! BLANKER HORROR!

    :eek:

    a-ha will always shine!

  • Quote

    Ticket Limit: Ticket limit is 6 tickets. Please adhere to the published ticket limits. Orders exceeding the ticket limit will be cancelled without notice. This includes duplicate orders having the same name, billing address or credit card.

    ...ich hoffe, dass da jetzt keine Bestellungen von euch wieder gecancelled werden.

    *************************************


    The big warezone of a-ha items



    z.Zt. etwa 100 Artikel rund um a-ha gelistet


    *************************************


    The 1st Paul Waaktaar-Savoy site in the web



    *************************************

  • Aber echt fühl mich irgendwie erschlagen jetzt wo ich reisen kann höhren sie auf,aber ich kann sie auch verstehen.Ob ich nächstes Jahr hin gehe weiß ich nicht

  • juchuuuuu habe jetzt auch ne Karte für Oslo bekommen:jump:


    Vielen Dank nochmal :-)





    Hamburg Leipzig Oslo


    a-ha forever in my Heart:schmacht:

  • :mor:Hallo! Hab es gestern Nacht auf den VOX- Nachrichten gehört. Echt hart. Wir sind damit aufgewachsen. Die Stimme und der Sound sind uns so vertraut wie unsere Eltern. Es ist ein Teil von uns. Aber wir sind doch glückliche Fans:thatsit:immerhin konnten wir es 25 Jahre genießen- nagut damals im Osten nicht zu 100%- aber man hat an die Sache auch dort geglaubt. Und es ist nicht so, dass wir irgendwann gesagt bekommen, der letzte Abschied war für immer- sondern wir wissen schon jetzt, dass wir die nächsten Monate in vollen Zügen genießen sollten.
    Darum, :headbanger:auf zum Konzi. Ihr seid nicht allein :grin:
    Und Jenn Danke für alles- und Danke das Du immer für alle da bist:bussi:.

    :blumen:

  • Ich frag mich echt ob die 3 Herren von "Noch a-ha" an ihre Fans gedacht haben als sie diese Entscheidung getroffen haben.
    25 Jahre ist kein Augenblick,25 Jahre ist 1/3 des durchnittlichen Lebens das einen gestohlen wird.
    Ich kann nur Hoffen wenn die Kids von "Noch a-ha" älter sind und aus dem Haus sind, den 3 die Langeweile kommt und sich dann doch für ein Come Back entscheiden.
    Ich kann es immer nch nicht fassen und es kommt in mir vor als wäre ein Teil gestorben.:-(

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Hat nicht Paul von eine Überaschung 2010 geredet?


    Ja die Überaschung das Jubiläum zu feiern und nicht daraus ein Trauerkonzert zu machen und als a-ha Lebewohl zu singen.

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:


  • Ich kann es immer nch nicht fassen und es kommt in mir vor als wäre ein Teil gestorben.:-(


    Verni jetzt erstmal die Konzerte geniessen. Und ausserdem hasste mit deinem kleinen Racker genug zu tun als darüber ewig nachzudenken.
    Am besten gleich noch eins hinterher, dann gibt es bei dir keine Langeweile gggg.





    Hamburg Leipzig Oslo


    a-ha forever in my Heart:schmacht:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now