Wer sind die beiden Teenager am Fenster? Und der Mann in der Mitte, ist das Camillas Lebensgefährte?
Jacob ist wirklich hübsch.
Wer sind die beiden Teenager am Fenster? Und der Mann in der Mitte, ist das Camillas Lebensgefährte?
Jacob ist wirklich hübsch.
Der Mann in der Mitte ist wohl Anne Mettes Mann.
Zum Vergleich Hennys Zeichnung von ihm:
Anne Mette bringt zu Tomines Geburtstag ihren Mann mit? Seltsam, dass sie alle miteinander befreundet sind. Weißt Du, ob Camilla einen Partner hat? Hat sie denn drei oder vier Kinder?
Ich find's auch schön, dass sie's offenbar so freundschaftlich hinkriegen. Aber die Kinder sind ja fast alle (Halb-)Geschwister (bis auf Inez' Sohn), von daher werden die Bande da schon eng geknüpft sein.
Ist ja wirklich 'ne kunterbunte Patchwork-Familie:
Morten & Camilla: 2 Söhne, 1 Tochter (Jakob, Jonathan, Tomine)
Camilla und ?? (keine Ahnung, wie er heißt): 1 Tochter (Savannah)
Morten & Anne Mette: 1 Tochter (Henny)
Morten & Inez: 1 Tochter (Carmen Poppy)
Inez & Ex-Mann: 1 Sohn Tochter (?)
Ob Camilla noch mit ihrem amerikanischen Mann/Lebensgefährten (?) zusammen ist, weiß ich nicht. Aber da sie und ihre jüngste Tochter vor ein paar Monaten (oder ist das schon länger her?) nach Norwegen gezogen sind, vermute ich mal, dass sie's nicht mehr ist. Aber vielleicht weiß da jemand genaueres?
Irgendwie freut es mich für Camilla, dass sie nach Morten noch eine Familie hatte oder zumindest noch ein Kind. Ich glaube, ich hätte nach einer Scheidung von ihm nie wieder neu durchstarten können. Priscilla hatte nach Elvis ja noch eine lange Beziehung und einen Sohn, aber sie hat wohl nie wieder so eine Liebe erlebt.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es Camilla war, die Morten nicht heiraten wollte. Unbegreiflich. Sie wird mental immer von dieser Ehe zehren können.
Irgendwie freut es mich für Camilla, dass sie nach Morten noch eine Familie hatte oder zumindest noch ein Kind. Ich glaube, ich hätte nach einer Scheidung von ihm nie wieder neu durchstarten können. Priscilla hatte nach Elvis ja noch eine lange Beziehung und einen Sohn, aber sie hat wohl nie wieder so eine Liebe erlebt.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es Camilla war, die Morten nicht heiraten wollte. Unbegreiflich. Sie wird mental immer von dieser Ehe zehren können.
Weil du gerade gefragt hast, erklärt dir Tomine noch einmal die Familienverhältnisse bei Insta...
QuoteMy lil twin ♥️ love u so much babygirl. I’ll never forget The day mom told me she was pregnant! I remember It was in The kitchen in our old Apartment, and I was The happiest big sis ever!! Cried right away! I had two big brothers, finally got a lilsis when I was 10 (@hennyharket) 💕 and then mom was giving me another One two years later!! And that was you babyNannah! So I then had two baby Sisters! Theeen my dad had another One. And my stepmom had a daughter from before, so now we’re just a bunch of baddies in this fam and we’re taking over The world 🐉 gnight
Ah! Inez hat also eine Tochter! Ich dachte, ich hätte was von einem Sohn gelesen!
Ah! Inez hat also eine Tochter! Ich dachte, ich hätte was von einem Sohn gelesen!
Das dachte ich auch. Komisch ist, dass aie Carmen nicht beim Namen nennt. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Vielleicht soll sie ganz aus dem Netz gehalten werden, bis sie selbst entscheiden darf! Aber ich kann da auch zuviel rein interpretieren.
Tomine wirkt ganz sympathisch, aber ich habe das Gefühl, dass sie mit sich hadert. Der optische Wandel ist krass. Und ich finde es seltsam, dass sie bei OnlyFans "anschaffen" muss. Was wohl der Vater davon hält..? Ist er wirklich so tolerant oder hält er sich einfach nur komplett daraus? Kontakt haben sie ja, er scheint ihr auch nahe zu stehen.
Sie ist auch mal wieder in der Presse vertreten, diesmal zusammen mit Durek Verrett.
QuoteDisplay MoreErschien
Festlich gekleidete Prominente strömten herbei, um den Sommer einzuläuten.
FROGNER / OSLO (Dagbladet): Jedes Jahr versammelt Universal seine Truppen, um die Gartenparty aller Zeiten zu veranstalten, und heute ist der Tag, an dem partywillige Prominente in die Frogner-Villa strömen, um den Sommer anzukurbeln.
Die jährliche Party ist dafür bekannt, dass sie sowohl rassige Outfits, neue Paare als auch sein Nachspiel bietet, daher sind die Erwartungen bei den Besuchern wahrscheinlich hoch.
Zu den Prominenten, die in Scharen auf den roten Teppich strömten, gehörte auch Durek Verrett selbst. Er erschien in goldenen Hosen und Cowboystiefeln.
- Ich liebe Rock-Outfits, das zeigt, dass ich gerne Spaß habe.
Verrett freut sich über die Einladung zur Gartenparty und kann verraten, dass er noch nie zuvor auf einer solchen Party gewesen ist.
Er kommt zusammen mit der Künstlerin Tomine Harket zur Party.
„Sie ist eine meiner besten Freundinnen“, sagt er über Harket, der seit einiger Zeit in seinem Haus wohnt.
Tomine Harket blieb ein paar Tage bei Verrett in seinem Haus in Los Angeles, und Harket sagt, dass sie nie eingezogen sei, wie es schien.
Im Gegensatz zu Verrett ist Harket für ihre jährliche Gartenparty bekannt.
- Es ist nur eine Party mit vielen Leuten. Sind Sie sicher, dass Du gehen möchtest? fragte Harket ihren Freund.
Verrett war sich sicher, dass dies eine Party für ihn war, und kann verraten, dass er jeden Tag mit dem Lied „Dans På Bordet“ aufwacht.
(...)
Dann gibt's noch ein Video:
Durek Verrett verrät, dass seine Morgenroutine eine norwegische Note hat.
QuoteDisplay MoreTomine Harket:
- Ich hatte große Probleme
Die Künstlerin erzählt ehrlich über das Aufwachsen im Rampenlicht und die schwere Zeit nach der Trennung.
ERÖFFNET: Tomine Harket verrät Details über seine Kindheit. Foto: Andreas Fadum/Se og Hør
Songbird Tomine Harket (30) begann ihre Musikkarriere bereits in jungen Jahren und hat sich in der Musikbranche einen Namen gemacht. Sie ist für mehrere großartige Songs wie „Nostalgi 3millioner“ und „You done to be alone“ bekannt und arbeitet derzeit an einem rein norwegischen Album, das sie nach ihrer Zeit in Los Angeles geschrieben hat.
Sie ist außerdem die Tochter der Musiklegende Morten Harket (64) von a-ha und der goldkehligen Camilla Malmquist Harket (60).
In einer aktuellen Folge des Podcasts „Robbery with Tone“ mit Moderator Tone Damli (35) spricht die 30-Jährige über die Kehrseite der Medaille, nachdem sie im Rampenlicht aufgewachsen ist.
- War sehr besessen vom Aussehen
In der Folge spricht der Singvogel ehrlich über das Erwachsenwerden. Bereits im Alter von zehn Jahren stand sie im weltberühmten Musical „Annie“ auf der Bühne und kann hier verraten, dass die Erwähnungen in den Medien im Ernst begannen.
- Damals gab es viele Blogger. Von meinem zehnten bis sechzehnten Lebensjahr wurden viele hässliche Dinge über mich geschrieben. Jetzt im Nachhinein denke ich: „Verdammt, es ist so krank, so viel schlechtes Zeug über Kinder zu schreiben“, denn schließlich war ich ein Kind.
Harket erklärt weiter, dass die enorme Medienaufmerksamkeit, die ihre Eltern und sie selbst umgaben, Konsequenzen für ihr Selbstbild hatte.
- Ich hatte große Probleme mit meinem Aussehen. Ich war sehr besessen vom Aussehen. Erstens hatte ich zwei der schönsten Eltern, die man sich vorstellen kann, und es wurde viel darüber geredet. Ich wurde immer daran erinnert, wie hübsch sie waren. Es war das Erste, was ich hörte, wenn ich zu jemandem nach Hause ging.
Die 30-Jährige erzählt ehrlich, dass sie sich mit ihren Eltern verglichen habe und daher dachte, dass alle anderen das Gleiche tun würden. Später erkennt sie, dass dies zu einer ungesunden Konzentration auf ihr Aussehen geführt hat.
- Hat mich von meiner Familie weggezogen
Kurz nach ihrem Umzug nach Los Angeles erlebte die Sängerin eine schwere Trennung. Sie kann Dagbladet offenbaren, dass es eine große Veränderung gegeben hat.
- Ich gehe mit Veränderungen, die sehr plötzlich eintreten, extrem schlecht um, und besonders wenn es Änderungen an etwas gibt, sehe ich einen Reiz. Dann fühlte ich mich sofort sehr instabil und es war absolut schrecklich. Ich habe mich sehr von meiner Familie zurückgezogen und kaum mit ihnen gesprochen. „Ich konnte nicht ertragen, wie sehr ich sie vermisste und sie tatsächlich brauchte“, sagt Harket.
Als Folge der schwierigen Trennung habe sie laut Harket viel getrunken, um sich nicht mit dem auseinandersetzen zu müssen, was sie wirklich durchmachte. Sie führte einen ungesunden Lebensstil und erlebte aufgrund der schwierigen Zeit in Los Angeles mehrere Panikattacken.
Heute kann sie sagen, dass es ihr besser geht, nachdem sie alles verarbeitet hat, was sie durchgemacht hat.
- Ich habe kein Bedürfnis mehr, dem Alltag zu entfliehen. „Freunde und Familie zeigten sich besorgt, und da habe ich es ernst genommen und Maßnahmen ergriffen“, fährt sie fort.
Ihr ehemaliger Liebhaber steht ihr immer noch nahe.
Sie verrät auch, dass sie sich in Zukunft unbedingt Kinder wünscht, aber keine Pläne für eine Familienvergrößerung in naher Zukunft hat.
QuoteDisplay MoreTomine Harket spricht über die Trennung: Es gab viel Alkohol und einen ungesunden Lebensstil
von Anne C. Olsen | 12. Dezember 2023 | in Promi-News
Als Tochter des Popkönigs Tom Harket und der schwedischen Schauspielerin und Sängerin Camilla Malmquist Harket ist Tomine Harket seit ihrer Geburt ein bekannter Name. Doch schon als Zehnjährige wagte sie selbst den Schritt auf die Bühne, als sie die Hauptrolle im Musical „Annie“ spielte. In jüngerer Zeit hat sie ihre eigene Karriere in der Musik gemacht.
Jetzt ist sie aus Los Angeles zurückgekehrt, wo sie an ihrer Künstlerkarriere gearbeitet hat. Sie äußerte sich zuvor offen darüber, dass man sich als Norwegerin in der Millionenstadt leicht ein wenig einsam fühlen kann. Doch ihre guten Freunde, Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett, luden sie ein, bei Durek zu leben . Sie verstanden, dass Tomine an seiner Musik arbeiten musste, anstatt in Los Angeles auf Wohnungssuche zu gehen.
Obwohl Los Angeles für viele wie ein Traum klingt, konnte Tomine Tone Damli laut Se og Hør im Podcast „Robbery with Tone“ erzählen, dass sie kurz nach ihrer Ankunft in Los Angeles eine schwere Trennung durchgemacht hatte.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.- Ich gehe mit Veränderungen, die ganz plötzlich kommen, extrem schlecht um, und vor allem, wenn es Veränderungen in etwas gibt, das ich als Ankerpunkt betrachte. Dann fühlte ich mich sofort sehr instabil und es war absolut schrecklich, sagt sie.
Tomine reagierte, indem sie sich von ihrer Familie zurückzog und eine Zeit lang kaum mit ihnen sprach.
„Ich konnte es nicht ertragen, wie sehr ich sie vermisste und sie wirklich brauchte“, sagt sie laut dem Magazin im Podcast.
Die Trennung sei schwierig gewesen und habe dazu geführt, dass sie viel getrunken und einen ungesunden Lebensstil geführt habe. In der schwierigen Zeit erlebte sie auch mehrere Panikattacken. Aber sie sagt, dass es ihr jetzt viel besser geht. Die Tatsache, dass Freunde und Familie zeigten, dass sie sich Sorgen um sie machten, veranlasste sie zum Handeln.
Wer ist dieser Popkönig Tom Harket??
Google-Übersetzung: Tomine Harket tobt nach Durek-Verbindung: - Sah aus, als wären wir „Mitbewohner
Hab grad gesehen, dass Tomine einen Song ihrer EP "I'm Not Crying, You Are" (erschienen 2020), "About You", zusammen mit Norma Jean Martine & Max Mostley geschrieben hat. Norma Jean Martine könnte einem mittlerweile bekannt vorkommen, kann man sie doch derzeit regelmäßig im Radio hören - direkt mit 2 Songs:
Fand ich mal interessant...
Die norwegische Zeitung VG hat einen großen Artikel über Tomine veröffentlicht. Für uns a-ha Fans sind sicher die privaten Bilder aus jungen Jahren mit Papa Morten interessant.
Quelle: https://www.vg.no/rampelys/i/zAl…ngsinnlegge-meg
Auch die schwedische Zeitung "Aftonbladet" hat das Interview übernommen und abgedruckt. Leider ist gar nichts lesbar, sondern alles hinter der Paywall.