ab 2,57 min Tomine Live
klick hier!
fein gesungen Mine!:-)
ab 2,57 min Tomine Live
klick hier!
fein gesungen Mine!:-)
Ich find´, singen kann sie durchaus, die Stimme ist nicht so quäkig-kreischig wie bei manch anderen. Die Wiedererkennung finde ich bei weiblichen Stimmen grundsätzlich etwas schwieriger. Sie bräuchte das richtige Lied, das im Kopf/Ohr bleibt.
Ja, ich finde auch, dass sie schön singt....merken könnte ich mir ihre Stimme jetzt auch nicht, aber ein bißchen Talent ist schon da.
Weiß nicht, ob ihr das schon kanntet, ich nicht.
DEMO "Be Good To Me"
[YOUTUBE]
Song kaufen!
klick hier!
Stimme durchaus hörbar, Lied scheint auch ganz nett zu sein, aber eingängig genug für einen Grand Prix?? Hm... weiß noch nicht!
Und wieder mal nur für UK-Bürger zu kaufen.
Stimme durchaus hörbar, Lied scheint auch ganz nett zu sein, aber eingängig genug für einen Grand Prix?? Hm... weiß noch nicht!
Und wieder mal nur für UK-Bürger zu kaufen.
Sehe ich anders.
Es bleibt nichts im Ohr hängen. Weder Song noch Stimme.
Damit kann man nichts gewinnen.
Ich finde es jetzt auch eher nichtssagend.
Man müsste vielleicht erstmal mehr wie so ein paar Sekunden hören
Ich finde den Song schön und sehr sinnlich...
Wie Dieter Bohlen sagen würde "eine Teflonstimme", die nicht hängen bleibt.:-P
Aber sie kann besser singen als ich und wenn es ihr Spass macht, why not?
Zumindest hat sie keine nervtötende, quietschige Stimme. Bin gespannt, wie weit sie kommt.
och ja, es gab beim Grand Prix auch schon schlimmeres...
Ich glaub aber eher nicht, dass sie gegen die stimmlich recht gute Konkurrenz große Chancen hat.
übrigens ist das Video wieder weg, Alex.
Wie Dieter Bohlen sagen würde "eine Teflonstimme", die nicht hängen bleibt.:-P
Aber sie kann besser singen als ich und wenn es ihr Spass macht, why not?
Sie soll aber Norwegen vertreten. Und das ist eigentlich eine grosse Verantwortung.
och ja, es gab beim Grand Prix auch schon schlimmeres...
Ich glaub aber eher nicht, dass sie gegen die stimmlich recht gute Konkurrenz große Chancen hat.
... und zu allem trägt sie einen in der Musikwelt eigentlich bekannten Namen.
Da sollte man sich jeden Schritt zweimal überlegen. Durchschnitt geht da nicht. Man wird immer an dem prominenten Familienmitglied gemessen.
Man macht sich selbst keine Freude mit.
.....
ich halte sie ja nun auch nicht für übermäßig begabt, aber das smakebit finde ich sogar ganz gut. soll sie sich ruhig ausprobieren und ihre erfahrungen sammeln. es würde mich allerdings wundern, wenn sie damit ihren großen durchbruch hätte (zumal ich die norweger eher so einschätze, dass sie tomine aufgrund ihres namens eher nicht wählen :-P).
das Album Melodi Grand Prix - Norge 2010
klick hier!
@ Vanda User hatte Verstoß gegen Urheberrecht!
ich halte sie ja nun auch nicht für übermäßig begabt, aber das smakebit finde ich sogar ganz gut. soll sie sich ruhig ausprobieren und ihre erfahrungen sammeln. es würde mich allerdings wundern, wenn sie damit ihren großen durchbruch hätte (zumal ich die norweger eher so einschätze, dass sie tomine aufgrund ihres namens eher nicht wählen :-P).
Seh ich eigentlich genauso.
Allerdings: nachdem nun die Hörproben aller Künstler, die in Bodø antreten, online stehen,
gibt es doch recht viele Kommentare, die Tomine weit vorne sehen, gerade weil sie nicht mit so einem typischen tralala-Grand-Prix-Song antritt.
Dass die Norweger durchaus für Überraschungen gut sind, beweist das Resultat des ersten Halbfinales in Ørland: da sind eine Ballade und ein Heavy-Metal-Song ins Finale gewählt worden
Hörproben Bodø (u. a. auch Tomine) hier:
Heute ist in der Se og hør ein zweiseitiger Bericht über Tomine, in dem sie mit Miley Cyrus verglichen wird.
Sie arbeitet gerade an ihrem Debut Album, schreibt Lieder dafür selbst und mit anderen, sagt aber....."es eilt nicht, es braucht die Zeit, die es braucht..."
Kennen wir doch irgendwo her, oder
QuoteDisplay MoreDe første nervene meldte seg allerede da hun landet på Gardermoen forrige fredag etter et opphold i USA.
– Det første som møtte meg var bannere som gratulerte Maria og Keep of Kalessin med finaleplassene. Da kjente jeg det godt i magen, forteller 16-åringen til NRK.no.
Les også: Hør smakebiter av Bodø-låtene her!
Sommerfugler i magen
Tomine Harket (Foto: Fredrik Arff/Dinamo/NRK)Tomine Harket deltar med låten 'Be Good to Me'.
Foto: Fredrik Arff/Dinamo/NRKSommerfuglene gjorde også sitt da hun senere i helgen så reprisen av MGP-sendingen, og kameraene sveipet over publikum.
– Det var jo så utrolig mange av dem, og i Bodø blir det enda flere!
Les også: Dette er artistene som opptrer i Bodø
Til tross for at Tomine er den yngste deltakeren i årets Melodi Grand Prix, er hun langt fra ukjent i musikkbransjen. Og som datter av supertjernen Morten Harket er det ikke til å unngå å merke et visst forventningspress.
– Det er jo de yngre som hittil har vært mitt publikum, og de bryr seg ikke om hvem faren min er. Jeg håper jo at MGP-publikummet liker det de hører, sier Tomine.
Quelle: NRK
schreibt Lieder dafür selbst und mit anderen,
u.a. mit Stiefvater Tommy