Tour-Banner

27.11.10 London-Konzert (UK), Wembley Arena

  • Bestätigt auf a-ha.com
    Mehr Daten siehe da.
    Habe grad nicht die Zeit alle aufzuführen.


    ---------------------------------------------------------------
    Location: Wembley Arena http://www.whatsonwembley.com/


    Tickets: Presale ab 25. Februar (Mittag) hier http://www.gigsandtours.com/?s=a%2dha&site=aha


    ansonsten ab 26. Februar hier http://www.gigsandtours.com/gat/index.asp



    Beginn: 19.30 UK Time


    weitere Informationen: tba


    -alle Angaben ohne Gewähr-


    http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von Frauke ()

  • Oh mann, wie ärgerlich. London hatte ich drauf gewartet, aber am 27.11. ist echt Mist, weil Schwiegervater da Geburtstag hat....außerdem gehts am WE nach Oslo....da ist London echt nicht drin :-(

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Na dann rück mal bitte die Adresse raus.


    Da ich keine Karten für das "Sommer Wetten-Dass" bekommen habe, kann ich das Geld anderweitig verplanen ;-))


    http://www.queensparkhotel.com/
    Hab ich über HRS gebucht.


    Die Zimmer sind klein aber für eine Nacht OK. Es war sauber. Liegt in einer Seitenstraße und nach zur U Bahn am Hyde Park.
    Frühstück einfach. Toast, Brötchen, Kaffe, Saft, Marmelade, Kornflakes und obstsalat aus der Dose.
    Aber mehr kann man auch nicht erwarten.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Hallo..

    weiss jemand wie man auf der presale website bestellen kann? ich sehe keine möglichkeit eine adresse im ausland anzugeben?

    gibt es für der website für das wembley stadion eigentliich keine saalplatzreservierung? blind sitzplätze zu buchen ist ein bisschen riskant oder?

    danke für eure hilfe!



  • a-ha spielen in der Wembley Arena und nicht im Stadium (ware im Nov. auch etwas kalt fuers stadium).

  • Just for info - laut telefonischer Auskunft von seetickets.com werden keine Karten nach Deutschland verschickt, man kann sie nur am Schalter hinterlegen lassen (und darauf hoffen, dass sie dann auch wirklich da sind). :roll:
    Ist eher nicht mein Ding - schade, hätte London gerne gemacht.

    I know that I'll need this for the rest of my life.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Werde sie gleich mal anschreiben. Ich war auch nicht erfreut einfach nen Platz zu buchen, ohne zu wissen ob es ein guter Platz ist. Mit London bin ich ein wenig auf die Schnauze gefallen. Dafür ist Manchester umso besser.

  • Ich war kurz vor 13.00Uhr auf der Seite, da hatte der Pre-Sale bereits begonnen. Tja, 1 Ticket gebucht und bis ich meine Kreditkarte geholt hatte (2min.) war es schon sold out. Dann habe ich nach Manchester geschaut, dort gebucht und als ich 10min später noch einmal nach London geschaut habe, gab es wieder Tickets. Da ich unbedingt nach London wollte, habe ich mir dort auch noch ein Ticket geholt. Ist allerdings ein recht bescheidener Platz.

  • Ich bin um 12.55 h rein und konnte zwar ein Ticket ergattern, aber bei der Bestätigung war keine Angabe, wo mein Platz ist. Also hab dort angerufen, dabei hat sich heraus gestellt, dass keien Karten nach Deutschland verschickt werden (ich habe keinen Hinweis darauf im Vorfeld gesehen), diese nur an der Abendkasse hinterlegt werden können. Und dann war es nur Reihe 15 (sorry, bin durch die Deutschland-Konzerte verdorben). Das ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert. Man hat mir zugesagt, dass meine Reservierung storniert wird, aber bislang habe ich keine versprochene Bestätigung erhalten. We will see... Nicht ganz so ideal gelaufen :roll: Mal sehen, was daraus wird.

    FrLea29 : Was machst Du jetzt mit Deiner Manchester-Karte? Klonen ist ja nich, oder?:-P

    I know that I'll need this for the rest of my life.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da bin ich mal gespannt, ich habe extra angekreuzt, dass ich die per Post haben will und dafür jetzt auch Geld bezahlt. Sonst hätte ich mir die auch selber ausdrucken können (was auch ging).


    -edit- das betraf wohl London, ich meinte Zürich (Beiträge umgezogen)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

    Einmal editiert, zuletzt von Frauke ()