Tour-Banner

30.11.10 Oslo-Konzert (Norwegen), Spektrum

  • http://a-ha.com/news/articles/another-night-at-the-spectrum/


    Just announced, a-ha will perform an additional concert at the Oslo Spectrum, taking place on November 30! Tickets for this concert will go on sale on Tuesday 26 October at 0900 CET via Billettservice and the Spectrum box office.


    :no: Das wird ja total verrückt!!! Aber da bin ich definitiv raus. Mein Mann wird an dem Tag 40 und er kann wegen a-ha am 04.12. schon nicht feiern.

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • :no: Das wird ja total verrückt!!! Aber da bin ich definitiv raus. Mein Mann wird an dem Tag 40 und er kann wegen a-ha am 04.12. schon nicht feiern.



    Die haben doch....:roll: ne, ne, neeeeee.

    P.s. Was machst Du denn hier?:hallo::grin:
    Schon gepackt?

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt fehlt nur noch, dass die Jungs so viel Spaß auf der Tour haben, dass aus dem hochoffiziellen Stichtag 4.12. der 5.12. wird.

    Ähem, für mich heißt es auch 2011: :frech: Mortenitis rulez weiter.

  • Die haben doch....:roll: ne, ne, neeeeee.

    P.s. Was machst Du denn hier?:hallo::grin:
    Schon gepackt?


    Ja sicher....jetzt lädt nur noch Läppi auf und dann gehts nochmal just ans Telefon (Tour besprechen ;-)) und dann gehts in die Federn...muss ja morgen um 5 Uhr wieder hoch (muss morgen noch arbeiten bis 12 Uhr)

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Jetzt fehlt nur noch, dass die Jungs so viel Spaß auf der Tour haben, dass aus dem hochoffiziellen Stichtag 4.12. der 5.12. wird.



    Am besten gleich der 5.12.11.

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die wollen zur Abwechslung mal Norwegerinnen in der 1. Reihe sehen. :grin:
    Wird eh nicht klappen.


    Aber ich glaube, die haben derzeit sehr viel Freude auf der Tour. Das war ja eine richtige Entwicklung - wenn man mal Mönchengladbach usw. vergleicht mit dem, was gerade auf den Konzerten abgeht.

    Ähem, für mich heißt es auch 2011: :frech: Mortenitis rulez weiter.

  • Puh, Hauptsache Morten hat am 04.12. noch Stimme....


    Dass sie nach dem 04.12. noch was machen, halte ich für absolut 100%ig ausgeschlossen. Die könnnen nicht ein Abschiedskonzert verkaufen, zu dem Leute aus der ganzen Welt kommen, um eben bei genau diesem historischen Erlebnis dabei zu sein und dann einfach was hinten dran hängen. No way!


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Ja, die Jungs werden immer lockerer auf der Bühne. Ich werde gern noch am 30. November gegangen, aber ich kann leider meinen Urlaub nicht verlängern, weil ich auf der Arbeit ab nächste Woche wichtige Sachen zu tun habe und ich schon für Oslo zwei Urlaubstage habe.



    28.05.2010 Mönchengladbach - 29.05.2010 Trier - 24.07.2010 Halle - 10.10.2010 Amsterdam - 11.10.2010 Brüssel - 26.10.2010 Mannheim - 03.12.2010 Oslo
    :sst:

  • Ich könnte mich entscheiden, ob ich meine Konzertliste oder meine Ehe verlängere, schätze ich...
    Also wenn sie keine Konzis hinten dran hängen können, dann eben davor. Ein paar freie Tage wären ja noch vorhanden.
    Wie wäre es mit einem Abstecher nach....Afrika? Oder die Australier, Mensch, die wären ja wirklich mal wieder dran!
    Und überhaupt. Diese Woche schon 2 Tage verschwendet. Da hätte man doch gut und gerne noch zwei Konzerte reinquetschen können.

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie wäre es mit einem Abschieds vom Abschiedskonzert am 31.12.2010?
    Beginn um 22 Uhr, Ende um 0:01???
    Alle a-ha Fans zusammen mit den 3 Elchen ab ins Jahr 2011??? :thatsit:

  • wie wäre es mit einem Abschieds vom Abschiedskonzert am 31.12.2010?
    Beginn um 22 Uhr, Ende um 0:01???
    Alle a-ha Fans zusammen mit den 3 Elchen ab ins Jahr 2011??? :thatsit:


    hehe,na ja,wem passt DER und auch noch JEDER ANDERE nicht auch noch
    irgendwie,hmm? lach.... ;D)


    Hab mir jedenfalls gleich mal 2 Tickets gesichert!
    Puuh...hoffentlich krieg ich das auf die Reihe finanziell...s wird langsam aber sicher echt gaaanz s**mässig teuer,der ganze "Ausflug"....!


    Meinetwegen kann der noch ganze 20 JAHRE weitergehn.....!!!!


    ICH LIIIIIEBE EUCH JUNGS!!!! <3 <3 <3

  • http://a-ha.com/news/articles/another-night-at-the-spectrum/


    Just announced, a-ha will perform an additional concert at the Oslo Spectrum, taking place on November 30! Tickets for this concert will go on sale on Tuesday 26 October at 0900 CET via Billettservice and the Spectrum box office.


    Ehm,wie ja auch depechemode101 'erst' HEUTE=Dienstag,26.10.10 gepostet hat,das es noch ein neues Konzert in Oslo gibt,am 30.11.10,wofür ich auch unendlich dankbar bin,....wüsste ich doch jetzt mal ZU gerne,wie und wo ihr denn das schon wieder 5 TAGE VORHER gewusst habt,hm?!? =)


    Versteh das einfach nicht...bin doch auch bei dem Ticketservice in NORWEGEN angemeldet....und habs trotzdem auch erst HEUTE zugesendet bekommen...wodurch natürlich mal wieder,wie üblich wohl,die besten Plätze weg waren...*grrrrr* (Sorry...!)


    Na ja,kann mich trotzdem nicht beklagen,hoff ich zumindest!
    Wer kann mir sagen,was ich mir unter den Tickets mit folgender Beschreibung vorstellen muss,BITTE:


    2 ekstra-Karten na ja,DAS Wort ist ja wohl klar,aber WAS für ne Bedeutung hats damit auf sich??????
    Und die meist genannten Plätze: 901 was meinen die damit denn??
    Versteh da nur Bahnhof,leider....!


    Kann bitte jemand helfen,hm?DANKE!

  • Das hat hier keiner 5 Tage vorher gewusst, es stand auf der offiziellen a-ha.com-Seite.





    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nun seit Anfang Oktober täglich und pausenlos in diesem Forum schmöckere, habe ich mich heute mal kurzentschlossen angemeldet.
    Das heißt, ich bin neu hier! Also bitte seht es mir bitte nach, wenn ich irgendwas falsch mache oder Fragen in die Runde werfe, die bereits abgehandelt sind. :hallo:

    Zwei Freundinnen und ich haben Karten für das Osloer Konzert am 30. November.
    Wir fliegen schon abends am 28. hin und bleiben bis morgens am 2.12.!
    Wer von Euch ist denn auch beim Konzert am 30.11. dabei? Das Konzert scheint ja noch nicht ausgebucht zu sein. Es wird doch keine halbleere Veranstaltung, oder? Nicht dass die Stimmung darunter leidet...
    Und hat jemand eine Ahnung, in welchem Hotel Morton und Co. in Oslo absteigen werden? Vielleicht war ja jemand bereits im August in Oslo und hat die Jungs da schon getroffen? So die drei denn überhaupt in Oslo übernachten...
    Wir waren noch nie in Oslo und sind gespannt, ob wir in dieser Riesenstadt zurechkommen.

    23.10.2010 Rostock :schmacht:
    28.10.2010 Hamburg :party:
    29.10.2010 Berlin :heartbeat
    30.11.2010 Oslo :kniefall:
    02.12.2010 Oslo :yeah:
    03.12.2010 Olso:dance:
    und danach: das heulende Elend :cry:

  • Die Innenstadt von Oslo ist nicht so riesengroß. Das meiste kann man gut zu Fuß machen. Der Nahverkehr ist auch sehr gut und einfach gestaltet.:hallo: