a-ha Songs im Radio

  • Ich höre in letzter Zeit über I-Radio öfters den norwegischen Sender "p8pop".. sehr viel 80er und 90er Musik..


    Heute lief nach ABBAs "The Day Before You Came" von a-ha "I've been losing you".. Besser kann ein Tag nicht sein.. :grin:

  • Laut Liste lief auf p8pop von a-ha heute folgendes:


    19:42 Uhr: The Sun Always Shines On TV
    15:58 Uhr: Stay On These Roads
    12:24 Uhr: Manhattan Skyline
    09:20 Uhr: Stay On These Roads
    07:52 Uhr: Take On Me
    04:49 Uhr: I've Been Losing You
    03:14 Uhr: The Living Daylights
    00:48 Uhr: Take On Me

  • Habe gerade vom NDR2 ne' Mail bekommen: Morgen wird in der Zeit von 18 bis 19 Uhr mein Wunschhit gespielt. Welchen Titel ich mir von a-ha gewünscht habe, bleibt geheim. Also alle morgen mal fleißig ab 18 Uhr den NDR2 Hit-Mix hören..

  • Ich auch, aber ich habe in der Plattenkiste meiner Mutti immer geschaut, mein Vater mag a-ha nicht so.. aber das kann ja der Moderator nicht wissen:grin: Hat aber alles sehr schön gesagt, vlt. kommt heute der Clip noch auf Deluxe Music. Auch dort habe ich es mir für die Jukebox gewünscht... ab 20 uhr läuft die Sendung..

  • Ich auch, aber ich habe in der Plattenkiste meiner Mutti immer geschaut, mein Vater mag a-ha nicht so.. aber das kann ja der Moderator nicht wissen:grin: Hat aber alles sehr schön gesagt, vlt. kommt heute der Clip noch auf Deluxe Music. Auch dort habe ich es mir für die Jukebox gewünscht... ab 20 uhr läuft die Sendung..


    Wow bist sehr aktiv :thatsit:
    Dann mal Däumchendrück,das es heute nochmal klappt.Ich werd wohl nachher mal bei deluxe vorbeischauen,die haben schon öfter was von a-ha gebracht

  • Nicht immer, aber wenn ich mal Zeit habe und die mir dafür nehme, wünsche ich mir gern a-ha...
    Bei Deluxe Music hat es fast immer geklappt mit der Jukebox..

  • Huhu, schaut mal bei radio.saw vorbei, das Mega-ei, in dem Countdown ist sogar a-ha mitdabei.. ihr findet auf der Webseite die Playlist, da wisst ihr dann, wann welcher Hit läuft und auf NDR 90,3 läuft gerade die Sendung Balladen (geht noch bis 20 Uhr) Habe mir Hunting High And Low gewünscht, mal sehen ob's klappt.. Am Montag würdigen sie bei dem Sender die 80er. Da dürfe auch a-ha mitdabei sein, man kann sich für jede Sendung Lieder wünschen. Schaut einfach mal auf die Seite vom NDR 90,3


    PS: Auch auf anderen Sendern gibt es Countdowns - und a-ha ist bei vielen auch mit vertreten.

  • 80er Tag heute auf MDR Jump, seit heute früh um 5. A-ha war schon dabei mit "The Living Daylights", aber da kommt heute bestimmt noch was von a-ha..