Gerade schwelge ich so in Erinnerungen an die gute alte Anfangszeit von a-ha, wo ich gleich nach Erscheinen das LP-Album kaufte und es dann so non-stop durchdudelte.
Damals hab ich mich schon gefragt, was es nun mit dem Hund auf dem Cover auf sich hat. Weiß da jemand was? Sieht ja wie ein Irischer Wolfshund oder so aus. Ist es ein Hund, der da einfach gerade so rumlungerte oder gar der Harket-Familienhund, den sie extra eingeflogen haben? Und überhaupt, ist das in ner Kneipe oder wie?
Falls jemand was weiß, wäre ich echt dankbar - es ist zwar jetzt nicht die weltbewegende a-ha-Frage, aber wo wir gerade ganz andere a-ha-Sorgen haben, ist so ein Rückbesinnen auf die Ursprünge vielleicht ganz tröstlich.