Tour-Banner

04.12.10 Oslo-Konzert (Norwegen) Abschiedskonzert, Spektrum

  • Location: Spektrum Oslo http://www.oslospektrum.no/index.php?language=en


    Tickets: -- ausverkauft --


    Beginn: 19.30h


    weitere Informationen: tba


    -alle Angaben ohne Gewähr-


    --------------------------------------------------------------------------------
    ladybird:


    Für das Konzert auch mal einen eigenen Thread :-)


    Hier kann man sehen, wo welcher Eingang ist:





    Quote

    Heute, 09:56
    Antje
    Gibt gerade wieder Tickets für den 4.12.2010!!!

    Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik. (Madame de Staël)

    Edited once, last by Frauke: Informationen ergänzt ().

  • Erinnert mich an Köln, Hydrokonzert ,von a-ha wäre schön wenn vorher noch eine Art Feier stattfinden kann an der Örtlichkeit. Soll ja das Letzte vom Besten sein:roll:
    Auf TV die Videos von a-ha und Fanartikel an Mass, eventuell noch eine Fotostarfanecke :thatsit:

  • Noch eine Frage an die Oslo-Kenner. Welche zentralen Hotels könnt Ihr denn empfehlen? Das Radisson ist genau gegenüber wie ich gesehen habe, aber was gibt es denn sonst noch? oder gibts vielleicht schon einen Tread dazu und ich habe ihn übersehen?

    I know that I'll need this for the rest of my life.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was ist eine "Fotostarfanecke"?


    Ein a-ha pappstaender wo die Fans den Kopp durchstecken koennen :grin:
    weißte? Wie diese touri-Dinger auf Burgen etc.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Ein a-ha pappstaender wo die Fans den Kopp durchstecken koennen :grin:
    weißte? Wie diese touri-Dinger auf Burgen etc.


    Pfff. Jetzt bin ich aber erleichtert. Hatte schon befürchetet, Verni wollte den Originalen Hand- und Fußfesseln anlegen und sie zum Abfotografieren und Angrabbeln in eine Ecke stellen.

  • Nein eine Fotoecke wo a-ha sich mal einen Augenblick für die Fans nehmen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Im Hintergrund die Albencovers der 9 a-ha Alben :-P.

  • Nein eine Fotoecke wo a-ha sich mal einen Augenblick für die Fans nehmen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Im Hintergrund die Albencovers der 9 a-ha Alben :-P.


    Na, dann hab' ich doch gar nicht SO falsch gelegen mit meiner Vermutung. Wie lange soll der Augenblick denn dauern bei ca. 8.000 - 10.000 Fans pro Veranstaltung?

  • Auf TV die Videos von a-ha und Fanartikel an Mass, eventuell noch eine Fotostarfanecke :thatsit:



    Auch bei viel Mühe verstehe ich den Satz nicht..... das finde ich mittlerweile noch köstlicher, ich kann gar nicht mehr folgen...also ich verstehe den Zusammenhang gar nicht.

    Verni, Du machst mir langsam Angst..



    Eigentlich ist es ja auch schön, wenn jemand eine so unbekümmerte Fantasie hat, und auf unsere ganzen ????stop it please??? gar nicht reagiert. Da macht sich der Nicht-Versteher mehr Gedanken als der Schreiber. Also so what.

    Ich wäre übrigens dafür wir machen eine Fan Fotoecke und a-ha bekommen am Ende von jedem Fan ein Foto als Andenken. :-P

    Und wovon träumst du nachts?



    Hoffentlich mal einfach nichts :)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Meine Migräne... Wo sind meine Pillen??!! :grin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Ist der Haupteingang dann Nr. 2?
    Worüber mache ich mir eigentlich 1 Jahr voher Gedanken???


    Das Abschiedskonzert könnten a-ha dann wenn schon denn schon doppelt solange spielen, damit alle Alben mit einigen Songs berücksichtigt werden und eine Autogrammstunde vorher oder nachher wäre auch nicht schlecht :grin:!

  • Beatchy, nicht du auch noch! Ein verni ist genug! ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • Da ich neue Tickets mit einer besseren Reihe bekommen habe, kann ich noch Tickets für Hannover am 14.11., Reihe 14, Block A rechts, anbieten. Wer Lust hat und Interesse, bitte melden!!

    e-mail: d.pietsch@gmx.de


    DANIELA!!!


    Wir waren al Brieffreunde!!! Erinnerst Du Dich?
    Habe es an deinem Nachnamen erkannt!
    Vielleicht sehen wir uns in Hannover?