Tour-Banner

15.+16.05.10 Los Angeles-Konzert (USA), Club Nokia

  • Location: Club Nokia http://www.clubnokia.com/


    Tickets: ab 2. Feb 10 am (EST) presale a-ha.com
    http://www.a-ha.com/Store/Category.aspx?id=Tickets
    EST ist die Eastern Standard Time (USA) und somit wohl 6 Stunden zurück. Sprich 10 Uhr EST am 2. Februar ist 16 Uhr unserer Zeit


    Beginn: 20h


    weitere Informationen: ca. 2.300 Kapazität der Halle


    Ich verstehe den Presale von a-ha.com so, als dass es Sitzplätze geben wird, daher hier mal zur Sicherheit der Plan


    Floor



    - alle Angaben ohne Gewähr -

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

    Edited once, last by Frauke ().

  • Ich wollte gestern für NY Tickets ordern - ohne Erfolg. Heute kamen nur die zum Zug, welche ne American Express haben, und am Freitag wird es sicherlich nur noch schlechte Karten geben. Und dafür sind mir 1000€ (Flug, Hotel etc.) einfach zu teuer.

  • Ich wollte gestern für NY Tickets ordern - ohne Erfolg. Heute kamen nur die zum Zug, welche ne American Express haben, und am Freitag wird es sicherlich nur noch schlechte Karten geben. Und dafür sind mir 1000€ (Flug, Hotel etc.) einfach zu teuer.



    ny ist doch standing only....

    P.

  • wow, frauke - woher wusstest du schon am 30.1. von dem zweiten konzert????
    ich wohn in LA und hab gerade vor 30 min tickets fuer die zweite show erstanden. die erste war unglaublich schnell ausverkauft. wir haben verzweifelt zu 3 verschiedenen terminen versucht, tickets zu kriegen. fuer die 2. show haben sich die presale-tickets auch in 20 min verkauft. wahnsinn. :eek: aber ich freu mich jetzt TIERISCH, dass ich noch karten gekriegt hab!!! :jump::hei:

  • danke claudimaus! ich hab die jungs gottseidank ein paarmal in deutschland gesehen, wohn hier noch nicht so lange. aber ich hab die memorial beach clubtour damals komplett verpasst und bin jetzt so aufgeregt, dass ich die drei wenigstens EINMAL in ner kleineren halle sehen darf! :yeah::yeah2: auch wenns dann zum letzten mal sein wird... :-(

  • wow, frauke - woher wusstest du schon am 30.1. von dem zweiten konzert????


    Wußte ich ja gar nicht, ich habe das ja erst gestern Abend ergänzt :)


    Ich glaube bisher ist ja jeweils "nur" der presale bei a-ha.com ausverkauft, das ging wohl immer sehr schnell. Aber über die normalen Ticketsverkäufe gibt es doch noch Karten oder?


    Viel Spaß mit a-ha in LA!

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • das erste konzert war innerhalb von 3 stunden komplett ausverkauft. wie's mit dem zweiten aussieht, weiss ich nicht. aber mehr als das wochenende geb ich dem auch nicht. kein plattenlabel in den USA, aber immer noch treue fans! :brav:bin selber total ueberrascht.

  • Auch nicht schlecht....Update zur Fanparty:


    ~ John Hughes of Rhino Records will attend the party and has some giveaways for us! He's also promised a little preview of the music on the HH&L and SD deluxe editions


    ~ The designers from Moods of Norway in LA will be on hand with giveaways and will help kick the party up a notch!

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)