Na, dann mal weiter, ARME :
The Body-Schnappatmungsgarantie (Fotos)
-
-
....und Po....mal ein Screenshot
-
Hallo
ich habe gerade dieses hier ausgegraben und finde, es gehört genau in diesem Thread:
[YOUTUBE]uab7G15MSrc[/YOUTUBE]
Hier braucht man starke (!!!) Nerven....
-
sunnylemon, von Deiner sig. wird es einem ja ganz anders, wenn man da `ne Weile draufschaut. Puh!
Haare, meine geliebten Haare.
Und der "Rest" ist auch nicht übel... -
Hier braucht man starke (!!!) Nerven....
`n Abend, die Dame.
Eigentlich wollte ich schon mal längst zu Dir sagen können, "Hast PN".
Haste aber nicht, siehst, was los ist! -
Danke.Ich muss mal stöbern...ich meine,ich hätte so was auch vom jungen Morten
-
`n Abend, die Dame.
Eigentlich wollte ich schon mal längst zu Dir sagen können, "Hast PN".
Haste aber nicht, siehst, was los ist!lol
-
....und Po....mal ein Screenshot
Wenn es einen einzigen "Körperteil" also gewissermaßen eine "Körperstelle" an Herrn H. gibt, die ich mit ziemlicher Sicherheit ...äh, na sagen wir mal, nicht ganz so hübsch finde, dann ist es dieser ...Haaransatz.:sofa:
Aber in der Piratenverkleidung sieht er super aus.
Hier noch Tücher:
-
Wer suchet,der findet
Auch noch mit langen Haaren...festhalten Cati....:-P
-
lol
Echte Mail erhalten?
Ja, alles angekommen. "Echte" mail. LOL
Heute waren die hungernen Horden unterwegs...als ob`s nieeeee wieder was Essbares zu kaufen gäbe! Der wahre Backwahn.
-
Wer suchet,der findet
Aaaaah, Danke. Beim Laden ist gerade mein Computer agbestürzt! -
Dann darf ja ein Bild nicht fehlen!
-
Schlaft gut und träumt was Schönes
-
Schon wieder guten Morgen. Habe meine technischen Probleme noch beheben können. Vielen Dank für die schönen Bilder.
-
http://www.aha-fr.com/mortenharket/p…en-concert2.jpg
Das absolute schnappatmungsbild ist für mich das erste gewesen. Auf der ersten seite. Wenn ich nur wüßte, ob der link da oben zum bild wird, wenn ch es poste... Mal sehen
Nö, aber man kann es anklicken...auch gut.
-
http://www.aha-fr.com/mortenharket/p…en-concert2.jpg
Das absolute schnappatmungsbild ist für mich das erste gewesen. Auf der ersten seite. Wenn ich nur wüßte, ob der link da oben zum bild wird, wenn ch es poste... Mal sehen
Nö, aber man kann es anklicken...auch gut.
Immer wieder schön. -
Wer suchet,der findet
DA packt mich die Nostalgie! Das hatte ich seinerzeit als Sig... jaja... lang ist´s her.... -
sunnylemon, von Deiner sig. wird es einem ja ganz anders, wenn man da `ne Weile draufschaut. Puh!
Haare, meine geliebten Haare.
Und der "Rest" ist auch nicht übel...
Also Cati! Was wären denn die Haare schon ohne den Rest gewesen???? Heute haben wir wenigstens noch den Rest! Haare werden auch überbewertet! -
Also Cati! Was wären denn die Haare schon ohne den Rest gewesen???? Heute haben wir wenigstens noch den Rest! Haare werden auch überbewertet!
:rofl:
-
Also Cati! Was wären denn die Haare schon ohne den Rest gewesen???? Heute haben wir wenigstens noch den Rest! Haare werden auch überbewertet!
-