Apparatjik - Frankfurt 2-4 März 2011

  • Die Fotos sind toll (eine Ausnahme mal abgesehen)...


    Ich würde auch soooo gerne dahin, bin aber leider im Umzugs-Stress. Streichen, Sachen in Schränke räumen...


    Freu mich aber weiterhin über eure tollen Berichte und Fotos!!!

  • Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Schaut ja äh... interessant aus. Ich freue mich schon auf Freitag. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was so kommt. Ich fahre mit dem Zug am Nachmittag nach Frankfurt vielleicht sieht man sich:hallo:

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

    • Official Post

    Auf Facebook gibt es eine Seite zu dem ganzen Projekt der Deutschen Bank. Dort kann man u.a. Fotos sehen oder auch ein Interview von Magne

    Hier der Direktlink zum Interview:
    http://db-artmag.de/de/64/feat…-ueber-das-absurde-unive/

    Die Gruppe bzw. Seite auf Facebook heißt
    Globe. For Frankfurt and the World


    Erik Ljunggren ist ja offenbar auch dabei :)

  • Hier noch ein paar Videos von mir von gestern abend. Sind nur Bruchstücke, aber so kann man sich vielleicht noch ein besseres Bild von dem Geschehen machen.


    Und ja ... "was macht Mags denn da" und "wir gehen aber hin, Mags ist ja auch da" triffts ganz gut. Haha .. Fands trotzdem n netten Abend, war so ungezwungen, lockere Atmosphäre und alles dazu noch kostenlos. Wenn das Publikum mehr interagiert hätte, wäre es vielleicht noch lustiger geworden. Es kamen ein bis zwei Fragen, aber es reagierte niemand oder meldete sich ..


    Talk
    http://www.youtube.com/watch?v=Cn01fwveP_s
    http://www.youtube.com/watch?v=Vnwp2YcvkGg


    Performance
    http://www.youtube.com/watch?v=QzQM6185aDA
    http://www.youtube.com/watch?v=Wd4_RMSCK9w



    Ich muss gestehen, ich hatte mehrfach die Vorstellung, wie geil das doch wäre, wenn a-ha hier an deren Stelle ein kleines Unplugged Konzert gegeben hätten, genauso in der lockeren Umgebung ...

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Vielen Dank für die Fotos und Videos! :)
    Warum haben die eigentlich so komische Masken angezogen, als die mit den iPads Musik gemacht haben? :grin:

    :elchgrin:Morten :elchgrin:Mags :elchgrin:Paul Mannheim 26.10.10 :hei:


    memorial-beach.de | Meine neue a-ha Fanseite, guckt mal vorbei :)

  • Vielen Dank für die Fotos und Videos! :)
    Warum haben die eigentlich so komische Masken angezogen, als die mit den iPads Musik gemacht haben? :grin:


    Wenn Du uns das erklärst, haben wir es vermutlich alle verstanden, haha


    Also ich kann mir schon etwas dazu denken, möchte mich aber öffentlich mit der Meinung zu DEM Thema dezent im Hintergrund halten ..hähä

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Oh ist das schön, seine Stimme mal wieder zu hören und natürlich ihn auch zu sehen.
    War bestimmt ulkig, ihn so außerhalb von a-ha zu sehen, oder?

  • Geht eigentlich heute jemand hin?


    Freue mich auch auf Berichte von heute und morgen. Werde selbst nicht mehr hingehen (können) .. aber einmal reicht auch.


    Würd mich interessieren, ob sich was verändert zu gestern und ob es mehr Interaktion mit dem Publikum gibt. Oder auch ob ihn jemand anspricht aus dem a-ha-Fan-Dunstkreis oder vielleicht spricht Magne ja auch jmd. an, manchmal rückt er ja spontane Sprüche raus, wenn er uns sieht.

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Ich kann leider nicht hingehen. Aber vielen Dank Euch allen für die tollen Fotos und Videos!
    Wenn jemand Magne anspricht, kann man Magne darauf ansprechen, daß a-ha beim Radiosender RPR1 zur Legende geworden sind.


    Am besten gebt Ihr ihm hiervon noch Kopien in die Hand:


    http://www.rpr1.de/views/spass…chlacht-der-legenden.html


    http://static.rpr1.de/files/jpg/7/11757.jpg


    Bin gespannt, wie er darauf reagiert.
    Viel Spaß in Frankfurt.

  • Vielen Dank für Bericht und Fotos. Ist ja schon sehr speziell, aber vielleicht fehlt mir einfach der Kunstverstand.;)
    Aber Magne sieht echt gut aus, sehr erholt.
    Allen, die hingehen viel Spass:hallo:

  • Guckt Euch das Foto mal mit ner 3-D-Brille an! Interessant...


    Werde morgen spaßeshalber mal eine mitnehmen (ich bilde mir ein, das könnte gut werden...)





    a-ha will always shine!

  • Das klingt ja gar nicht mal so schlecht, was da in youtube zu hören / sehen ist. Vielleicht werde ich musikalisch gesehen sogar positiv überrascht? Bisher kannte ich ja nur einen Song von Apparatjik um ehrlich zu sein.

    Und so oder so, ich freu mich auf morgen, und auf Magne. :)

    Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

  • ?



    Das macht mich.....ratlos....??

    __________________________________________________________


    ...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin


    Oslo





  • ?



    Das macht mich.....ratlos....??



    :lol: wen nicht :hmm:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Gestern war es schon sehr speziell, ganz anders als A-ha, Apparatjik halt :thatsit: aber irgendwie cool. Magne war so gut drauf und hat so gut ausgesehen :schmacht:

    29.5. Trier -- 6.6. Stadtallendorf -- 24.7. Halle/Westfalen -- 21.10. Nürnberg -- 25.10. Braunschweig -- 26. 10. Mannheim -- 2.- 4.12. Oslo

    I know that I´ll need this for the rest of my life!:heartbeat

  • Und Ihr seid nicht aufgefallen, weil Ihr nur einige wenige wart, die eigentlich Fans von Magnes anderer Band sind ;) . Morgen wird's sicher anders, da werden wir wohl auffallen... kommen ja doch ein paar Leute. Muss aber nichts Negatives sein. Immerhin zeigen wir Interesse an dem was er sonst noch macht und ich denke mal keiner erwartet etwas "in der Art von a-ha" dort! Ist mal was anderes, mal was Neues, ich lass mich einfach überraschen.
    Mal noch was ganz anderes: wie war denn der Dresscode so? Ist aufbrezeln angesagt oder kann man da in Jeans antanzen?

    Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

  • Und Ihr seid nicht aufgefallen, weil Ihr nur einige wenige wart, die eigentlich Fans von Magnes anderer Band sind ;) . Morgen wird's sicher anders, da werden wir wohl auffallen... kommen ja doch ein paar Leute. Muss aber nichts Negatives sein. Immerhin zeigen wir Interesse an dem was er sonst noch macht und ich denke mal keiner erwartet etwas "in der Art von a-ha" dort! Ist mal was anderes, mal was Neues, ich lass mich einfach überraschen.
    Mal noch was ganz anderes: wie war denn der Dresscode so? Ist aufbrezeln angesagt oder kann man da in Jeans antanzen?




    Hallo Ellen :hallo:
    gestern gab es keinen Dresscode glaub ich, Magne hatte auch Jeans an :grin:

    29.5. Trier -- 6.6. Stadtallendorf -- 24.7. Halle/Westfalen -- 21.10. Nürnberg -- 25.10. Braunschweig -- 26. 10. Mannheim -- 2.- 4.12. Oslo

    I know that I´ll need this for the rest of my life!:heartbeat