Ich dachte, die nächsten Jahre werden ruhiger. Und dann sowas-zuerst die Fan Party am 3.12. und jetzt auch noch Morten Konzerte, also heute ist ein wirklich schöner Tag, ein wirklich sehr schöner Tag

Album / Konzerte 2012: allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Also ich freu mich. Wird wohl für mich Berlin werden. Hab auch schon bei meinen Ellis angefragt, ob sie Kind hüten. Ist nämlich ihr Hochzeitstag. Aber für Morten stehen sie natürlich gerne zurück, meinten sie
-
hab schon in meinem Kalender nachgeschaut - die Termine und Orte liegen für mich leider ungünstig, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Termine dazu?...
-
die kommen ja immer kleckerweise bei a-ha-Leuten
-
Na ja das Konzert z. B. am 04.05. in der Mitsubishi-Electric-Halle (ehemals Philippshalle) in Düsseldorf hört sich nicht nach einer arg kleinen Veranstaltung an bei der Räumlichkeit, oder?
Jau, hab ich auch erst grad gesehen.... Philipshalle ist super!!
-
:yeah2:
-
Hab grad mal in MÜnchen geguckt. Also bei der Olympiahalle steht noch nix. Naja denke er nimmt dort auch ne kleiner Halle.
-
:yeah2:
DAS sind in etwa auch so meine Gedanken.
-
Also in die Mitsubishi-Electric-Halle passen wir schon mal alle rein:
Zuschauer gesamt 5813 - reicht wohl für die übrig gebliebene a-ha Fangemeinde -
Naja ich denke er könnte das doppelte reinkriegen wenn die Fans wieder von überall herkommen. Der a-ha Wahn hält ja noch an
-
Freu mich schon, ab wann kann man die Tickets bestellen?
-
Naja ich denke er könnte das doppelte reinkriegen wenn die Fans wieder von überall herkommen. Der a-ha Wahn hält ja noch an
Es sind aber auch keine Tausende die von überall her anreisenGefüllt werden die Hallen wohl hauptsächlich mit Leuten aus der Region denen a-ha noch was sagt.
-
Hm, ich finde, daß die Halle in Düsseldorf von der Kapazität schon sehr optimistisch gewählt ist.
(Ich erinnere mich 1988 in der Waldbühne Berlin zum A-ha Konzert: Kapazität 25.ooo, anwesend "nur" waren ca. 5.ooo.)
Also in die Mitsubishi-Electric-Halle passen wir schon mal alle rein:
Zuschauer gesamt 5813 - reicht wohl für die übrig gebliebene a-ha Fangemeinde -
Hm, ich finde, daß die Halle in Düsseldorf von der Kapazität schon sehr optimistisch gewählt ist.
Das meine ich eben auch; größere Hallen brauchen es sicher nicht sein. Die Olympiahalle in München wäre wohl viel zu riesig; 2005 war dort die Hälfte leer als a-ha aufgetreten ist. -
*freu*
ich hab mir Berlin schon mal vorgemerkt
-
*freu*
ich hab mir Berlin schon mal vorgemerkt
-
Ich wusste es doch es geht Solo weiter!
Ich hoffe doch wir bekommen das neue Solo Album dann noch vor der Tour! -
Kannst du dir dann am Merchedising-Tisch nach dem Konzert kaufen
Ich wusste es doch es geht Solo weiter!
Ich hoffe doch wir bekommen das neue Solo Album dann noch vor der Tour! -
Kannst du dir dann am Merchedising-Tisch nach dem Konzert kaufen
Aber bitte mit Autogramm und persönlicher Widmung.
-
Aber bitte mit Autogramm und persönlicher Widmung
.
genau, nur so!! -