Schaut wer das Finale vom ESC 2012 ? Wer sind eure Favoriten ?
Esc 2012
-
-
Ich, hat bei mir Tradition
. Aber dieses Jahr tappe ich leider im Dunkeln, da ich mir nix vorher anhören konnte.
Den deutschen Beitrag finde ich leider etwas farblos -
und Schweden gewinnt ... verdient.
-
-
Aber die Albanerin fand ich echt grottig. Kann nicht verstehen, dass die so weit vorne gelandet ist. Das hat doch mit Musik nix zu tun!!!
-
Dänemark fand ich nicht schlecht, ich habe nicht verstanden warum die so wenig Punkte bekommen haben. Aber das ist wohl der ESC...
-
Das stimmt, die Dänen waren gar nicht übel. Hab´ich auch nicht verstanden. Naja, die Punkte-Hin-und-Herschieberei ist ja nicht neu....
-
Österreich hat den ESC 2014 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
-
ich finds klasse
-
sensationell!
ist zwar nicht unbedingt meine musik, aber ein sehr schönes statement für toleranz und freiheit in europa! -
Ich fand die Beiträge der Niederlande und der Schweiz am besten.
-
Schaut wer den ESC 2016? Das Finale hat gerade begonnen ...
-
ich habe es so nebenbei laufen bin mal gespannt wie es aus geht das dauert ja noch ne weile
-
Deutschland wurde wieder Erster ... von hinten.
Die Ukraine hat gewonnen, Glückwunsch!
-
Mir hat der ESC dieses gar nicht so gut gefallen, meine Favoriten waren Belgien, die Niederlande, Polen, Oesterreich. Deutschland fand ich gar nicht so gut und das Siegerlied aus der Ukraine gefiel mir auch gar nicht und as hat nichts damit zu tun, dass es angeblich politisch ist
-
mein favorit war israel ,frankreich ...deutschland fand ich nicht schlecht tut mir echt leid das sie letzte wurde da waren schlechtere sachen dabei
-
stimmt es gab schlechtere Sachen aber auch bessere. Man merkt schon dass der ESC auch politisch ist
-
stimmt es gab schlechtere Sachen aber auch bessere. Man merkt schon dass der ESC auch politisch ist
Dieses Jahr leider zu politisch