Suche Konzertmitschnitte

• Hallo Ihr Lieben,:hallo:

suche schon seit langem Konzertmittschnitte (sowohl Bootlegs als auch DVD) von

a-ha 2002 in Hamburg
    a-ha 2004 in Middelfart (nur DVD)
    a-ha 2004 in Bergen (nur DVD)
    a-ha 2005 in Hamburg

Tauschmaterial ist jede Menge vorhanden
    Kann mit jemand weiterhelfen? Wäre supernett!

• hat jemand a-ha live in south america auf vhs(original nicht überspielt)..????

ja :yes:

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• was willst du dafür haben..???

:kratz: äh.....gar nichts. Die steht nicht zum Verkauf. Ich hatte mich schon ein bißchen über die Frage bei "Konzertmitschnitten" gewundert...aber jetzt ist es klar. Du möchtest sie kaufen :idee:

Manchmal ist sie bei ebay drin und für superkleines Geld zu haben. Neulich hat jemand 1,- € dafür bezahlt.

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

• :kratz: äh.....gar nichts. Die steht nicht zum Verkauf. Ich hatte mich schon ein bißchen über die Frage bei "Konzertmitschnitten" gewundert...aber jetzt ist es klar. Du möchtest sie kaufen :idee:

Manchmal ist sie bei ebay drin und für superkleines Geld zu haben. Neulich hat jemand 1,- € dafür bezahlt.

:yes:So isses. Hab neulich 5 Euro inkl. Porto bezahlt. Schau immer mal wieder da rein, dann hast du sicher Glück.

• :kratz: äh.....gar nichts. Die steht nicht zum Verkauf. Ich hatte mich schon ein bißchen über die Frage bei "Konzertmitschnitten" gewundert...aber jetzt ist es klar. Du möchtest sie kaufen :idee:

danke dir....ich werde mal schauen..ist für eine freundin:D
    wuste nicht wo sonst rein....

• Das war ich mit dem 1 Euro !!! :grin: :hallo:

:kratz: äh.....gar nichts. Die steht nicht zum Verkauf. Ich hatte mich schon ein bißchen über die Frage bei "Konzertmitschnitten" gewundert...aber jetzt ist es klar. Du möchtest sie kaufen :idee:

Out of blue comes green

• hast du schon mal hier geschaut ?

Ich hab diesen Link mal angeklickt. Da gibt es ja interessante Videos im Angebot. Aber wenn man versucht die runterzuladen, landet man immer auf einer Seite namens ilivid, auf der man eine gleichnamige Anwendung runterladen soll. Weiß jemand, ob man die bedenkenlos runterladen kann? Oder wie habt Ihr diese Seite bisher genutzt?

• Das war ich mit dem 1 Euro !!! :grin: :hallo:

Glückwunsch :thatsit:

Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass jemand das gepostet hat :-)

• Ich hab diesen Link mal angeklickt. Da gibt es ja interessante Videos im Angebot. Aber wenn man versucht die runterzuladen, landet man immer auf einer Seite namens ilivid, auf der man eine gleichnamige Anwendung runterladen soll. Weiß jemand, ob man die bedenkenlos runterladen kann? Oder wie habt Ihr diese Seite bisher genutzt?

Also die Bootlegs kann man bedenkenlos runterladen, hab ich getestet bei ilivid wäre ich vorsichtig.

• Hmmm, ich glaub ich blick's nicht richtig. :kratz: Wenn ich da was runterlade, bekomme ich immer eine Textdatei, die verschiedene Links zu Megaupload beinhaltet. Aber den Megaupload gibt's doch gar nicht mehr, oder bin ich da nicht up to date?

• sollte jemand von euch bootlegs haben. meldet euch gerne per PN. ( ich weiss, man sollte öffentlich net über so was reden aber ich suche zum beispiel die Aufnahme vom sommergarten 2006, die jemand hier reingestellt hatte. der link ist - natürlich, nach all den jahren nicht mehr zu öffnen. schade wegen der selten gespielten songs

• https://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3262746

dieser hier - so denke ich - "funktioniert" zwar schon, aber ich weiß halt leider net wie :( , ich denke jeder von uns hätte gerne diese unfangreiche sammlung

ausserdem , gebt bei google mal mp3fiesta ein und sucht bei baqnds nach unseren Jungs, da gäbe es mMn auch eine Menge diesbezüglich zu "holen", nur zahlt man sich da wohl dann dumm und dusselig, und wer macht das schon?

https://mp3fiesta.com/a_ha_artist1015/

• ZItat Nordlys

Tauschmaterial ist jede Menge vorhanden

Kann mit jemand weiterhelfen? Wäre supernett!

Zum Tauschen hab ich nix und auch nicht die von dir gesuchten Bootlegs ( hätt ich selber gern!) aber interessiere mich eben dafpr was sich hinter dem erwähnten "Tauschmaterial" verbirgt...denn wahrscheinich sind es Bootlegs!