1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Morten Harket
  5. Album, Promo, Tour 2014

Neue Single Brother" VÖ 07.03.2014 (NOR 18.01.2014)

  • Frank
  • January 9, 2014 at 11:23 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    319
    Points
    72,029
    Posts
    14,045
    • January 29, 2014 at 8:05 PM
    • Official Post
    • #121

    heut war Radiopremiere in England bei BBC Radio2. :hallo:

    facebook.com/mortenharket.official/posts/10151789638251157
    twitter.com/BBCRadio2/status/428462275478183936/photo/1

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • January 29, 2014 at 8:31 PM
    • Official Post
    • #122

    Bin mal gespannt ob wir sie auch bei uns im Radio zu hören bekommen.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • January 29, 2014 at 9:31 PM
    • #123
    Quote from Lullaby

    Hm, irgendwie sieht es bisher nicht so aus, als ob "Brother" in die norwegischen Charts eingestiegen wäre. :roll:
    http://allcharts.org/music/norway/singles.htm
    Wundert mich jetzt eigentlich schon.

    Bei vg.no welche die Charts Top 20 herausbringen, ist sie tatsächlich auch nicht dabei. Hätte ich auch nicht gedacht.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    319
    Points
    72,029
    Posts
    14,045
    • January 29, 2014 at 9:49 PM
    • Official Post
    • #124
    Quote from naddel

    Bin mal gespannt ob wir sie auch bei uns im Radio zu hören bekommen.


    Na das hoff ich doch! :cool:

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • January 29, 2014 at 10:09 PM
    • #125

    Also bei itunes Norwegen steht Brother im Moment auf Platz 5. Hm, ist das vielleicht wie in Deutschland, dass die Singles/CD's erst in der zweiten Woche nach Erscheinen in die Charts einsteigen. Weiß das jemand?

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    319
    Points
    72,029
    Posts
    14,045
    • January 30, 2014 at 8:26 PM
    • Official Post
    • #126

    die Sendung von BBC Radio2 steht jetzt 6 Tage online.

    > http://www.bbc.co.uk/programmes/b03s6b4x ab 02h05m könnt ihr hören ... :thatsit:

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • aline03
    Professional
    Reactions Received
    3
    Points
    4,743
    Posts
    944
    • January 30, 2014 at 9:10 PM
    • #127

    :thatsit:

  • friends04
    Master
    Reactions Received
    29
    Points
    10,044
    Posts
    2,003
    • January 30, 2014 at 9:43 PM
    • #128

    :thatsit:...

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • January 31, 2014 at 8:50 AM
    • #129
    Quote from Claudimaus

    Also bei itunes Norwegen steht Brother im Moment auf Platz 5. Hm, ist das vielleicht wie in Deutschland, dass die Singles/CD's erst in der zweiten Woche nach Erscheinen in die Charts einsteigen. Weiß das jemand?

    Tja, das war wohl leider auch nicht der Grund. VG ist inzwischen bei Woche 5, und da ist es auch nicht drin. http://lista.vg.no
    Komisch. Diesen Song hatte ich eigentlich schon als sehr hitverdächtig eingestuft.
    Auf der anderen Seite - wenn man sich so anschaut, was da so alles vorne mit dabei ist, wundert es einen wieder gar nicht. Die scheinen in Norwegen inzwischen auch ziemlich auf diesen Einheitssound zu stehen.

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • January 31, 2014 at 8:47 PM
    • #130

    sowas hatte ich irgendwie geahnt,schade :roll:
    ...aber diesen Song können und wollen nur Fans lieben,kein Mainstream,und nunmnal kein Hit,was auch immer darunter verstanden wird...
    Ich tu mich auch nach wie vor schwer,ab und an mal passend,aber kein song,den ich ständig vor mich hin summe

  • max
    Professional
    Reactions Received
    200
    Points
    3,660
    Posts
    691
    • January 31, 2014 at 9:07 PM
    • #131

    also ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass brother nicht in die norwegischen charts einsteigt!
    wenn der song bei itunes schon einige zeit soweit vorne platziert ist, sollte es zumindest für einen hinteren platz reichen.
    da kommt sicher noch was.

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • January 31, 2014 at 9:13 PM
    • #132

    Ich finde ihn gut und Mainstream hat nicht unbedingt etwas mit Qualität zu tun. Morten scheint auch zufrieden zu sein und verhungern wird er uns schon nicht ;)

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • February 2, 2014 at 3:19 PM
    • #133

    Da vertickt schon einer eine Promo-CD. Bin mal gespannt, wie hoch die gesteigert wird.
    http://www.ebay.de/itm/Morten-Har…ME:B:SS:DE:3160
    Hat ja schon seinen Reiz, wenn es reguläre CDs nicht mehr gibt. Ist nur immer die Frage, ob sowas dann auch echt ist.

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • February 2, 2014 at 6:43 PM
    • #134

    Ich denke eher nicht,ist ein Fake.Derselbe Verkäufer hat vor 2 Jahren "Burn money burn" und "I`m the one" ebenfalls als "Promo" vertickert,und das nicht nur einmal :roll:

    Ist wie mit dem aktuellen Tourposter,was ich nicht für ein Original halte,denn bei Ebay werden meistens Nachdrucke angeboten,Originale aus den Hallen oder Ticketshops eher selten.
    Lässt sich jedenfalls immer noch reichlich Kohle verdienen,ist ja bei den gefakten Autogrammen auch nicht anders

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • February 2, 2014 at 9:17 PM
    • #135
    Quote from Baq

    Die vielen Morten Autogramme auf Ebay kommen von nervenden Autogrammsammlern,die den Fans die Möglichkeit nehmen,selbst an ein Autogramm zu kommen. Echt penetrant diese Geldgeier.


    Ich weiß auch nicht, wer diese ganzen Autogramme immer kauft. Also, für mich hat sowieso nur ein selbst gesammeltes Autogramm einen Wert. Es erinnert mich dann an die Begegnung - denn die ist ja eigentlich das Besondere. Und im übrigen kann man doch nie wissen, ob ein gekauftes Autogramm wirklich echt ist. Aber es scheint wohl ein Markt dafür da zu sein.

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • February 2, 2014 at 11:00 PM
    • #136

    Bei iTunes Norway ist es gerade wieder auf Eins.
    http://snkhan.co.uk/stuff/iTunes.php?chart=NO
    Liegt sicher an dem Auftritt letzten Freitag. Vielleicht steigt der Song ja dann doch noch in die offiziellen Charts ein.

  • Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    44
    Points
    21,029
    Posts
    4,182
    • February 3, 2014 at 7:56 PM
    • #137
    Quote from Baq

    Die vielen Morten Autogramme auf Ebay kommen von nervenden Autogrammsammlern,die den Fans die Möglichkeit nehmen,selbst an ein Autogramm zu kommen. Echt penetrant diese Geldgeier.

    Ich meinte die getürkten... und das es immer noch Leute gibt,die z.B. einem Mr.Hassan abnehmen...(der Name sagt schon alles) ,der auf einen Schlag mal locker 8 Autogramme vertickt,die er angeblich alle selbst gesammelt hat :roll: Ha Ha!!!

    Aber gut,das Thema hatten wir hier schon des Öfteren,und ist hier eh fehl am Platz,ich hab für meine auch sehr lange angestanden bis 2010 und wäre auch früher niemals auf die Idee gekommen,mir Irgendeines bei Ebay zu ersteigern

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • February 4, 2014 at 4:43 PM
    • #138

    Schon wieder eine! Die erste war bei 39 Euro plus 10 Euro Versand. Diese hier geht sicher noch höher. Läuft ja noch ne Weile.
    http://www.ebay.de/itm/MORTEN-HAR…ME:B:SS:DE:3160

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • February 4, 2014 at 11:17 PM
    • #139

    Als ich nach dem Night of the proms Konzert in Luxemburg noch ein Autogramm von Morten bekam, war unter den 4 Fans, die sich noch ein Autogramm von Morten holen wollten ein "Fan" oder "Autogrammjäger", der Morten doch mindestens 10 Fotos unter die Nase hielt zum Unterschreiben. Außerdem erfuhr ich, daß diese "Fans" auch noch den anderen Stars von "Night of the proms" wie Amy Mc Donald oder in den Jahren davor schon dort anstanden, um von Seal usw. Autogramme bekamen. Da denke ich auch, will der alle Autogramme nur für sich, oder zum Verkauf anbieten?

  • Lullaby
    Professional
    Reactions Received
    11
    Points
    8,361
    Posts
    1,652
    • February 5, 2014 at 7:59 AM
    • #140

    So einen hatten wir in Stuttgart auch. Der wollte angeblich Autogramme für seine ganze Familie. Da hat Morten dann auch die Flucht ergriffen. Ich hab's auch erst Tage später geblickt, dass das wohl so ein "Professioneller" war. Hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Situationen. Naja, zum Glück kam der erst, als wir unsere Autogramme und Fotos schon hatten. Nur andere echte Fans, die dann später noch kamen, gingen dann leider leer aus. :(

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact