Datum: 27.06.2020
Veranstaltungsort: Parque Da Bela Vista
Beginn: ?
Datum: 27.06.2020
Veranstaltungsort: Parque Da Bela Vista
Beginn: ?
Oh, um ein Jahr verschoben? Ob a-ha dann auch auftreten, müssen wir dann mal abwarten...
Ich denke ja?
Wäre genug Zeit um ein Album zu machen ?
A-ha new Album 2021
1. This is Our home
2. A break in the clouds
3. Digital River
4.
5.
6.
7.
8.
9
10
Haccchhh man darf ja noch Träumen oder?, ?????
Darf man!
Das komplette Line-Up wird am Samstag auch ONLINE übertragen. Hier ist der offizielle Link zum Live-Stream:
Um die Übertragung sehen zu können wird ein VPN Dienst, mit der Möglichkeit sich über Portugal einwählen zu können, benötigt.
Falls ihr die Seite aufruft und es steht dort "Video nicht verfügbar", dann klappt es nicht. Ihr habt bis Samstag somit noch genug Zeit zum Testen. Alternativ wette ich darauf, dass es User geben wird, die den Mitschnitt bei YouTube hochladen werden. So sind
bereits die meisten Auftritte der Künstler vom letzten Wochenende dort zu finden.
Kennt jemand schon die Stage-Time von a-ha? Weiterhin müssen wir dann immer eine Stunde dazurechnen, aufgrund der anderen Zeitzone.
Ich habe jetzt endlich mal eine Übersicht über die Auftrittszeiten gefunden, damit man ungefähr weiß, wann die beste Band der Welt zu sehen sein könnte. Von der lokalen Zeitplanung ausgehend, müssten a-ha von 22 Uhr bis 23:15 Uhr (MESZ) spielen.
Quelle: https://mag.sapo.pt/showbiz/ar…para-o-rock-in-rio-lisboa
Ich habe die Show gesehen und die Band war gut. "Crying in the Rain" wurde den Opfern des gestrigen Attentat von Oslo gewidmet und Magne sprach ein paar Worte.
Es ist echt grausam, was da passiert ist. All dieser Hass in dieser Welt!
Mortens Tochter hatte auch einen Auftritt wohl da in der Nähe der Pridefeierlichkeiten und äußerst sich auch in den Medien .
Fotos vom Auftritt
Setlist
So toll! Super Stimmung! Tolle Bühne, die auch bewegungtechnisch genutzt wurde. Toll gesungen und gespielt. Was will man mehr. Auch super, dass sie Annelie weiterhin mitnehmen. Ich hatte den Eindruck, dass alle sehr befreit spielen und singen und es auch sehr genossen haben. Man sieht am Ende die Dankbarleit in den Gesichtern. Und die Filmaufnahmen lassen uns sicher auch mehr sehen als auf dem Festival selbst.😉
External Content
twitter.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.