Reamonn

  • Da kann ich nur zustimmen, ich bin jetzt eigentlich gar nicht der Riesen-Reamonn-Fan, aber das eine Konzert, was ich von ihnen bisher erlebt hab, ist eines der besten überhaupt, die ich erlebt hab. :thatsit:

  • Quote from Larissa

    ich in frankfurt am 20.1.:thatsit: freu-guter einstieg ins neue jahr musikalisch gesehen!


    mit wem gehst du denn dahin ;-) :bussi: wird ein toller mädels-abend mit uns drein :-)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Kann jemand, der schon auf einem Konzert war, die Setlist mitteilen?

    Ich möchte mir nochmal vor Dienstag die alten Alben anhören, damit ich ungefähr weiss, was gespielt wird. :grin:

  • Quote from Claudimaus

    Kann jemand, der schon auf einem Konzert war, die Setlist mitteilen?

    Ich möchte mir nochmal vor Dienstag die alten Alben anhören, damit ich ungefähr weiss, was gespielt wird. :grin:




    lern mal besonders die neuen texte:-P
    sie haben von 13 songs glaub 12 gespielt.

    konzert war super,allerdings hab ich doch einige der alten songs vermisst:sad:
    z.b. josephine wurde nicht gespielt:roll:
    aber von der show her und der stimmung wars supi.


    aber so wie es verstanden habe variieren sie auch bei den songs,ob das allerdings die neuen betrifft-don´t know:-)

  • Ja genau..außer La Skies kam jeder Song des neuen Albums! Wahnsinn :eek: Sie haben knapp 2 Stunden gestern gespielt und die Stimmung war Hammer. Man sieht wieder sehr schön, wie man mit wenig (auch hier redet NUR Rea) viel machen kann. Die Stimmung war sofort da und Rea kommuniziert einfach toll mit dem Publikum. Highight und jetzt geflügeltest Wort: "Weißt du, DIE Uwe".


    Er hat sogar einen Brief von einem Fan vorgelesen auf der Bühne ;-)


    She´s a bomb und Hallejulja sind nicht so meine Songs, da wird es mir zu rockig.


    Ganz ganz toll sind Beautiful Skies, Supergirl und Starship gewesen.


    Bei Alright gab es eine kleine Überraschung. Ob die überall so ist, weiß ich nicht, daher sag ich mal nix.


    Mir persönlich hat Swim gefehlt...vom ersten Album kam glaube ich nur Supergirl.


    Insgesamt ein toller Abend, auch wenn wir fast zu spät waren ;-), dafür aber noch ein gutes Plätzchen hatten. Reamonn ist live einfach unschlagbar!!!

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Na gut. Habe nämlich mal die alten Alben rausgekramt - die habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört. Haben Sie auch Serpentine vom neuen Album gespielt? Das ist mein Lieglingssong von dem Album.

    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, ich gehe dorthin mit meiner besten Freundin - für sie ist es ihr erstes Konzert überhaupt - dadurch ist es für mich nochmal ein ganz anderes Erlebnis. :jump: :dance:


    Wann ist denn Einlass in die Hallen gewesen? Auf der Karte steht Beginn 20 Uhr, aber nicht, wann Einlass ist. Hat auch eine Vorgruppe gespielt?

  • Gehe am 12.2. zu Reamonn in Hannover und freue mich auch schon drauf. Was man hier so liest scheint das Konzert ja echt gut zu werden.

  • Am 23.01. war ich auf dem Reamonn Konzert in Fürth - es war einfach gigantisch. Reamonn live ist echt eine Wucht! Und Rea ist einfach ein sympathischer, netter Typ! Wie er mit seinem irischen Akzent deutsch gesprochen hat, war einfach süß (vor allem das Wort "Kampf" - "Kempf" hat er gesagt :schmacht: ) Er hat uns von seinen Operationen erzählt, dass er dachte, er würde nie mehr singen können, deshalb musste er noch zwei Operationen über sich ergehen lassen. Er ist wirklich ein feiner Kerl! Und die Arrangements der Songs war einfach klasse ("Supergirl", "Alright" war der Hammer - Frauke falls es die Überraschung war, die du gemeint hast, sie hat auch in Fürth funktioniert! - "Serpentine" - mein Lieblingslied von der neuen Platte - einfach super). Alles in allem ein gelungener Abend.

    Meine Freundin hatte allerdings eine fetzen Erkältung und wäre eigentlich ein Fall fürs Bett gewesen, aber ihr hat es auch super gefallen - noch besser, wenn sie gesund gewesen wäre.

    Das war auf alle Fälle nicht mein letztes Reamonn Konzert! :elchgrin:

    (Ich ärgere mich nur, dass ich meine Digicam nicht mitgenommen habe, ich habe vergessen, den Akku aufzuladen. So habe ich nur ein paar Fotos mit dem Handy gemacht - sind nicht so toll. Meine Freundin hat auch welche mit ihrem 3 Megapixel Handy gemacht, die sind eigentlich ganz gut. Mal sehen, wenn ich sie bekomme, stell ich sie hier rein.)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now