1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Morten Harket
  5. Morten facts

Morten im Web: Offizielle Seiten

    • ONLINE
  • Alex G.
  • November 11, 2007 at 10:38 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • November 12, 2007 at 9:33 PM
    • #21
    Quote from Duuna Voeya

    Ich hab tatsächlich schon eine Antwort von Sigurjon. Der ist wirklich nett! :)



    Eine direkte Antwort? Oder hast du dich nur angemeldet und bist zum friend geworden?

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Duuna Voeya
    Professional
    Points
    3,530
    Posts
    700
    • November 12, 2007 at 9:36 PM
    • #22

    Ja eine richtige Antwort! Hätte ich nicht gedacht!
    Interessant übrigens, wer schon alles bei den Friends rumgeistert! ;)


  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • November 12, 2007 at 9:38 PM
    • #23

    Ich finds ehrlich auch nicht besonders gut, myspace als offizielle Seite zu machen. Hat es nicht mal geheißen, dass mortenharket.com wieder aufgenommen wird? Jeder Künstler hat eine Seite, da sollten sie sich doch nicht lumpen lassen, das gehört heute zum Standardrepertoire.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • November 12, 2007 at 9:42 PM
    • #24

    Hast du eine Message bei Facebook geschrieben, oder an die e-mail Adresse?

    Wer bist du dort? Kannst mir PN schreiben.

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • November 12, 2007 at 10:48 PM
    • #25

    *freu* :)




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Jenn
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    101,958
    Posts
    20,096
    • November 13, 2007 at 8:10 AM
    • #26
    Quote from Rita

    Das habe ich nicht kapiert, wenn ich ehrlich bin :rolleyes:



    Man kann ein Gift-Icon auswählen und schicken.

    Kann mir jemand sagen was es mit dem privacy bei den Fotos auf sich hat?


  • Jenn
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    101,958
    Posts
    20,096
    • November 13, 2007 at 8:10 AM
    • #27
    Quote from Claudimaus

    Hat es nicht mal geheißen, dass mortenharket.com wieder aufgenommen wird?



    Ich hoffe mal nicht, dass das damit hinfällig geworden ist..


  • Jenn
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    101,958
    Posts
    20,096
    • November 13, 2007 at 8:16 AM
    • #28

    Ich hab Eure Beiträge zu Facebook aus dem Single-Thread hierher umgezogen. :hallo:


  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • November 13, 2007 at 8:48 AM
    • Official Post
    • #29
    Quote from Jenn

    Man kann ein Gift-Icon auswählen und schicken.

    Kann mir jemand sagen was es mit dem privacy bei den Fotos auf sich hat?

    Da erscheinen auch Fotos, die andere User eingestellt haben und wo Morten drauf ist (wenn sie ihn "getaggt" haben, sprich markiert als Morten auf dem Bild). Die kannst du aber nur sehen, wenn die anderen User deine Freunde sind oder wenn sie sie für alle freigegeben haben.

    Hat also nichts mit Sigurjon zu tun, seine Bilder sollte man alle sehen können.

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • November 13, 2007 at 12:20 PM
    • #30

    neues Bild online:hallo:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Rita
    Enlightened
    Points
    26,995
    Posts
    5,347
    • November 13, 2007 at 12:29 PM
    • #31

    Da sieht sein Auge etwas merkwürdig aus :rolleyes:

  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • November 13, 2007 at 12:29 PM
    • #32

    :schock: PS:
    Morten kennt jetzt auch meine Version von "My Woman"! :thatsit:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • November 13, 2007 at 12:39 PM
    • #33
    Quote from Rita

    Da sieht sein Auge etwas merkwürdig aus :rolleyes:


    ich sag ja Kontaktlinsen! :P




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Verni
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Points
    17,864
    Posts
    3,527
    • November 13, 2007 at 1:04 PM
    • #34
    Quote from Rita

    Da sieht sein Auge etwas merkwürdig aus :rolleyes:


    Ja da sieht er aus als hätter er zu viel ge:prost:

    Glückwunsch Alex:five:

    818890.gif...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<
    204.png

    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Rita
    Enlightened
    Points
    26,995
    Posts
    5,347
    • November 13, 2007 at 3:11 PM
    • #35
    Quote from Alex G.

    ich sag ja Kontaktlinsen! :P


    verrutschte Konaktlinsen :roll: das ist nicht professionell

  • Rita
    Enlightened
    Points
    26,995
    Posts
    5,347
    • November 13, 2007 at 5:01 PM
    • #36

    Wie Sigurjon sagt, kommt auch eine Webseite. :)

  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • November 13, 2007 at 5:08 PM
    • #37
    Quote

    According to a-ha.com Morten will join Magne by setting up a myspace page "in the future, but the exact timeframe is not confirmed."


    Thanks belinda :hallo:




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Alex G.
    Enlightened
    Points
    38,270
    Posts
    7,477
    • November 13, 2007 at 5:14 PM
    • #38

    noch was neues :hallo: wohl von Morten selbst geschieben :thatsit:

    Quote

    Hi all you friends - I did not know that I had so many friends.... - nice to have you all here.
    My new single "Movies" will be released on Norwegian radio on Friday the 16th of November, and for sale in stores, on web, and for mobile download on the 19th of November.
    Further information on the the release will be posted on this wall later today and in coming days...




    a-ha 1984-2010 Thank you for the music guys! :(
    GOODBYE Song
    Die meisten Bands haben Käufer,
    aber a-ha haben Fans!!!!

  • Rita
    Enlightened
    Points
    26,995
    Posts
    5,347
    • November 13, 2007 at 5:31 PM
    • #39

    Er lebt und er spricht!! :eek:

  • Apparatchick
    Enlightened
    Points
    21,335
    Posts
    4,084
    • November 13, 2007 at 5:34 PM
    • #40

    Und sogar mal etwas, das man versteht :grin: :elchgrin:

    -----Ich bin's, die Heidi!---- :zwinker:
    https://a-ha-forum.de/www.tanjagrimstvedt.deviantart.com
    https://a-ha-forum.de/www.carnie.jimdo.com
    https://a-ha-forum.de/www.zuhauseinnorwegen.blogspot.com

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact