Ja , auch ich habe seit ca 2 Tagen Probleme, wenn ich auf die Forum-Seite schauen will. Es heißt dann, keine sichere Verbindung ,Seite wurde evtl gehackt , oder die Uhrzeit stimmt nicht ... Und nach paarmal probieren klappts dann .
Probleme im Forum? : Der Hilfe-Thread
-
-
Bei mir grade das Gleiche...
-
Problem ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist das Sicherheitszertifikat normal verlängert worden, so wie dies seit Jahren automatisch erfolgt. irgendwas passt nicht...ich kläre und melde mich.
-
Fehler sollte hoffentlich weg sein...bitte um Feedback wenn es immer noch irgendwo hakt. Danke.
-
I had the same problem as you yesterday, I simply changed browser and the problem disappeared....Try to connect with a different browser like Mozilla, Opera, Vivaldi, Safari...
-
Ich hab das Problem leider noch. Aber Danke für Schnelle Kümmern
-
Die Anzeige "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt" kommt immer noch in unregelmäßigen Abständen.
-
Vielleicht liegt's an Euren Antiviren-Programmen:
Oder löscht mal die Cookies.
-
Cookies löschen bringt nichts. Der Virenscanner zeigt immer noch an, dass die Seite nicht sicher ist.
-
Ich bekomme die Meldung, dass das Zertifikat vor 5 Tagen abgelaufen ist.
-
So ihr Lieben, ich habe einfach noch einmal neue Zertifikate erstellt, warum auch immer die letzten nicht ordentlich propagiert wurden. Die abschließenden Tests mit Sicherheitsmaschinen im Netz zeigen wieder alles im grünen Bereich an.
Bitte gerne um Feedback, ob Eure Alarmmeldungen jetzt auch verschwunden sind. Danke
-
Stand jetzt funktioniert alles wieder wie es soll.
-
Bei mir gehts auch wieder ohne Probleme, DANKE!
-
Ka, jetzt läuft es problemlos. DANKE
-
Keine Alarmmeldungen mehr gekommen, alles wieder ok, Danke!
-
Vielen Dank, es flutsch wieder ohne Probleme.
-