Tourdaten Deutschland: weitere Daten (17.08.09)

  • Habe gerade mal spaßeshalber nach Tickets für HH nachgeschaut. Über eventime und Colorline Arena scheint alles restlos ausverkauft zu sein!

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • (premiumpresse) - Berlin, 03.09.2009 11:02 - Als Trendsetter haben sie Musikgeschichte geschrieben und begeistern seit ihrem Comeback wieder mit gefeierten Live-Auftritten und Hitalben. Im Herbst kommen die norwegischen Pop-Könige mit weiteren Teminen auf Tour.
    Als Poptrendsetter haben a-ha Musikgeschichte geschrieben. Viele der beliebtesten Bands der jüngeren Popgeschichte wie beispielsweise gerade Coldplay berufen sich auf sie als Vorbilder. Seit ihrem euphorischen Comeback haben die norwegischen Pop-Könige a-ha auf gefeierten Live-Auftritten sowie mehreren Hitalben und -singles nahtlos an ihre überragende Erfolgsserie aus den 80er Jahren angeknüpft. Mit ihren größten Hits und der neuen CD Foot Of The Mountain im Gepäck treten die Publikumsmagnete und Bestseller im Spätherbst in vier deutschen Städten auf. Die Band präsentiert sich in einer völlig neu konzipierten Show mit allen musikalischen Highlights und erstaunlichen visuellen Effekten.
    a-ha präsentieren live aufwendige Spezialeffekte, mustergültigen Sound und natürlich ihre Greatest Hits wie Take On Me, The Sun Always Shines On TV, Hunting High And Low, Stay On These Roads und viele mehr. a-ha respektieren die Bedürfnisse und Wünsche ihres Publikums. Die aktuelle Konzertserie ist ein Brückenschlag zwischen Vergangenheit und Zukunft. Was die betrifft, muss sich das Trio keine Sorgen machen: Die Superstars der 80er behaupten ihre Position auch in der Gegenwart glänzend. Oder wie sie es selbst so treffend formulierten: Wir haben die 90er ganz einfach übersprungen.



    http://www.premiumpresse.de/a-ha-konzert-PR557340.html







  • Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Konzert in Frankfurt,wer weiß etwas oder kann mir helfen???Ich komme aus der Heilbronner Gegend.
    Für mich oder aber auch noch für meine Tochter!!!

  • Weiß jemand von euch, ob die Platzkarten für das Berlin Konzert ihre Gültigkeit behalten trotz Hallenwechsels? Also habe ich in der O2 World Arena den selben Block und Sitzplatz wie in der Max Schneling Halle?

    Ich hab nach dem Hallenwechsel von a-ha.com keine weitere mail bekommen.


  • Wurde das verlegt? Bei Eventim steht immer noch O2 World.



    O2-World ist richtig. Das Konzert sollte zuerst in der Max-Schmeling-Halle stattfinden und wurde in die O2-World verlegt.

    J-LO, ich bin ganz fest der Meinung, dass a-ha.com mir nach der Verlegung auch noch einmal eine E-Mail geschickt hatte. Müsste aber glatt noch mal in meine Unterlagen gucken. Bin aber noch im Dienst und die Unterlagen liegen zu Hause.

    28.05. Mönchengladbach, 24.07. Halle/Westf., 25.10. Braunschweig, 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin, 03.12. Oslo ... für's Auge:yeah2:, 03.12. Fanparty in Uschlu :dance:und 04.12. Oslo ... für's Herz:schmacht: ... tusen takk, a-ha!!!


  • J-LO, ich bin ganz fest der Meinung, dass a-ha.com mir nach der Verlegung auch noch einmal eine E-Mail geschickt hatte. Müsste aber glatt noch mal in meine Unterlagen gucken. Bin aber noch im Dienst und die Unterlagen liegen zu Hause.



    Stimmt, hab die mail gefunden :-P


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now