Tour-Banner

03.12.10 Oslo-Konzert (Norwegen), Spektrum

• Location: Spektrum Oslo http://www.oslospektrum.no/index.php?language=en

Tickets: http://www.billettservice.no/h…ist.htmI?l=EN&artist=A-HA

Beginn: 19.30h

weitere Informationen: Stand 16.01.2010 gibt es noch Resttickets zu kaufen

-alle Angaben ohne Gewähr-

-----------------------------------------------------------------------------
    nicole harket:

Dann schreib ich´s hier auch noch mal rein:
    Ob vielleicht jemand für uns nichtnorwegischkönner eine kleine Anleitung für die Bestellung schreiben könnte?:grin:

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

Einmal editiert, zuletzt von Frauke () aus folgendem Grund: Informationen ergänzt

• Vielen Dank Ihr Lieben!:bussi: Ich hoff, ich kriegs dann auch vor lauter Nervösität und Zeitdruck hin(früüüh aufstehen, frühstücken, Kinder wecken, Schwiegereltern zum Bus bringen, duschen, Tickets bestellen, 10.00 Uhr Onkel Doc)! Bin jetzt schon aus der Puste!:-P

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

• ich kauf dazu auch keine tickets, selbst wenn ich dann schon in oslo sein sollte, aber stand heute weiß ich noch gar nicht, ob ich schon freitags da bin...

nur, in diesem fall wäre es total schön, niemand, aber auch niemand erzählt mir, wie das konzert freitags war. ich will mich samstags überraschen lassen.

Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

• Hätte man nicht noch ein paar Tage damit warten können, bis klar ist, ob das Bestellen der Karten des Konzerts vom 04.12.2010 geklappt hat? Ich habe von dem Ticketservice noch nichts wieder gehört.

Könnte nämlich schief gegangen sein, weil bei mir der Kartennameninhaber und die Registrierungsadresse nicht identisch sind und die dreistellige Prüfziffer der Kreditkarte nicht zur Hand war? Oder wird das trotzdem akzeptiert?

Jetzt werde ich wohl gezwungenermaßen noch mal bestellen, um sicher zu gehen, dass es klappt. Doof. Will ich eigentlich gar nicht. Deren Schuld, wer so organisiert.

• Hätte man nicht noch ein paar Tage damit warten können, bis klar ist, ob das Bestellen der Karten des Konzerts vom 04.12.2010 geklappt hat? Ich habe von dem Ticketservice noch nichts wieder gehört.

Könnte nämlich schief gegangen sein, weil bei mir der Kartennameninhaber und die Registrierungsadresse nicht identisch sind und die dreistellige Prüfziffer der Kreditkarte nicht zur Hand war? Oder wird das trotzdem akzeptiert?

Jetzt werde ich wohl gezwungenermaßen noch mal bestellen, um sicher zu gehen, dass es klappt. Doof. Will ich eigentlich gar nicht. Deren Schuld, wer so organisiert.

Ich würd zur Sicherheit noch mal bestellen, denn eine Bestätigung kam sofort ;)

*Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

• Ist ja grandios .. am 3.12. Party feiern, abhotten, ausflippen. Am 4.12. trauern.

Ja dann haben wir doch beides und vermutlich brauch ich danach noch ne Woche Urlaub.

Die schieben bestimmt noch mehr nach.. Tickets für 3.12. sind bestimmt nach 3h ausverkauft.

:elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

• Und wenn morgen alle brav die Tickets gekauft haben und alles ausverkauft ist, dann schieben sie noch ein Zusatzkonzert auf den 5.12.10 :-P

Meine Freundin kauft sich jetzt Karten für den 3.12. Die Mama rückt die KReditkarte raus. Und ich werde weiterhin versuchen für den 4.12. ne karte für sie zu bekommen. Den am 4.12. ist nunmal DAS letzte Konzert (im Moment jedenfalls).

• Ich konnte eben ganz normal bei billetservice für den 04.12.10 Tickets bestellen. Ist auch schon per mail bestätigt. Kann man jetzt immer noch...ich komme immer wieder rein. Kein Ahnung, was da los ist.....

aber mir soll es egal sein. Ich habe jetzt Tickets!!!!

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht: