Tour-Banner

10.10.10 Amsterdam-Konzert (Niederlande), Heineken Music Hall

• Location: Heineken Music Hall http://www.heineken-music-hall.nl/

Tickets: im Verkauf bei www.livenation.nl

Beginn: 20.00 (Einlass 18.30h)

weitere Informationen: tba

-alle Angaben ohne Gewähr-

-----------------------------------------------------------------------
    Beatchy:

Laut a-ha.com:

Zitat

They did keep in touch with the Dutch! | 01-07-10

Many Dutch fans will remember this fanclub slogan from the Lifelines Tour, when a-ha played two sold out concerts in Holland, and the Dutch fanclub had a special meet and greet with the band in Utrecht.
    Well it's time to get those orange shirts out again to welcome a-ha to Holland, when they play at the Heineken Music Hall in Amsterdam on October 10! Tickets go on sale via Live Nation on January 16.

http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

2 Mal editiert, zuletzt von Frauke () aus folgendem Grund: Informationen ergänzt

• von a-ha.com bestätigt: am 10.10.spielen sie in der heiniken music hall in amsterdam. tickets gehen am 16.01. in den verkauf.

na endlich geht die planung weiter :thatsit:!

"Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

• ich bin derzeit etwas kaufsüchtig :-P. und da die hmh ziemlich klein ist, wird man das ticket im zweifel wieder los. (außerdem wohnt die verwandtschaft nur eine halbe stunde von amsterdam entfernt, und außerdem sind´s überhaupt nur 220 km von hier...)

"Harket er romkapteinen som sprer stjernestøv og englesang i øynene og ørene på oss dødelige"

• stümmt. ich kaufe aber trotzdem sofort :-P. das ticketgeld kann ich noch so gerade zusammenkratzen, und die unterkunft ist mehr oder weniger gesichert.

• Ich war noch nie in Amsterdam und ich will dort gehen, bevor in Paris zu gehen.
    Jemand kennt die Heineken Music Hall ??? Wie ist es ? Groß ?
    Ist es mit sitzplatzen ? oder steh???
    Danke

• Normalerweise sind es Stehplätze, das war in 2005 als a-ha da war auch so. Es ist nicht so gross, aber die Bühne kann mann, auch wenn mann nicht so gross ist, gut sehen!

Ich werde also sicher hingehen. Doch noch einen Konzert in den Niederlanden!

28.05.2010 Mönchengladbach - 29.05.2010 Trier - 24.07.2010 Halle - 10.10.2010 Amsterdam - 11.10.2010 Brüssel - 26.10.2010 Mannheim - 03.12.2010 Oslo
    :sst:

• Puh...gerade noch gesehen...das hätte ja den nächsten Familienkrach gegeben :kopfpatsch:

Hatte mich mental schon darauf eingestellt, am 16.01. auf Ticketjagd für Amsterdam zu gehen. Heute habe ich auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass ich vom 09.-16.10. im offiziellen "a-ha- freien" Urlaub mit Familie bin...in der Nähe von München. Das war gerade nochmal knapp.

Obwohl....18.10. in München, kleine Verlängerung**überleg**, hi hi, mal lieber nicht drüber nachdenken, sonst gibts wirklich noch Lack, auweiha....

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• better not book anything as the concert is already for hours gone from the website...

it's not in the newssection, not in the tourlist and the tweet from twitter yesterday is also gone....they removed it, so don't want to spoil anything but don't get tooo excited....

at least i have a bad feeling, maybe they are just busy with another date ..... but the fact that it is not on the website anymore is not such a good sign i think...

[SIGPIC][/SIGPIC]
    A-ha the blood that still moves my body ...
    jeg elsker a-ha !
    a-ha 4 ever my lifeline