Die Rock in Rio Dream-Setlist Discussion

  • Nutzt diesen Beitrag, um Eure Traum-Setlists für Rock in Rio 2015 zu posten und diskutieren.


    Restriktionen
    - maximal 23 Songs (soviel hatten sie teilweise auf der Lifelines-Tour gespielt)
    - ein Medley möglich, aber nicht Pflicht


    Bitte angeben, ob reine Traumsetlist, erwartete Setlist oder Mischung aus beidem:


    Hier mein Aufschlag (realistisch mit ein paar Träumereien):


    The blood that moves the body
    Cry Wolf
    Lie down in darkness
    Cold as stone
    Nothing is keeping you here
    I've been losing you
    Here I stand and face the rain
    Scoundrel days
    East of the sun
    Minor earth major sky
    I call your name
    The sun always shines on TV
    Hunting high and low
    Slender Frame
    Celice
    Manhattan Skyline
    Stay on these roads
    Foot of the mountain
    The living daylights
    ---
    You are the one
    Did anyone approach you?
    Take on me
    ---
    Dark is the night

  • Meine Antwort: A-ha sollen singen und spielen, was sie möchten. Ich nehm alles! Mir ist alles recht!:grin::schmacht::hallo: Hauptsache, sie sind zu drittt:thatsit:


    Ja, mir ist es eigentlich auch egal welche a-ha Songs sie spielen, Hauptsache die drei haben Spass dabei!


    Ich finde es super, die Drei wieder zusammen zu sehen, als a-ha!!


    An eine Reunion glaube ich nicht, da alle mit ihren Soloprojekten glücklich sind, was für mich völlig okay ist, aber jetzt ein paar Monate wieder mal was von a-ha zu hören, sie zu dritt zu sehen, auf Fotos, in Interviews, das TUT EINFACH WAHNSINNIG GUT, geniesse ich und berührt mich total!!! :yes::yeah:


    Gleichzeitig schmerzt es natürlich auch zu wissen, dass man bei diesem legendären a-ha "Jubiläums" Konzert in Rio nicht dabei sein wird, aber dies ist nun wirklich etwas zu "gross" (Entfernung, Preis, Location) alles zusammen.


    Nein, dieses Konzert werde ich wie so viele hier aus der Ferne geniessen müssen!


  • Hi Companyman


    Hmm, ein Medley und Morten Harket. Ob das passt? So rein textlich gesehen. :grin:
    Deine Setlist gefällt mir sehr gut.

    "I believe:
    Our drives got us where we are today, it is our spirit that can get us out of here."


    Morten Harket



  • @ agape:
    Wir reden über Rock in Rio - nicht über einen Abend im Gemeindehaus.


    Und a-ha sind ja auch soooo bekannt für diese spontanen Überraschungen, von denen Du träumst... Daher war die Setlist der 2010er Tour auch so abwechslungsreich, mit all diesen unerwarteten Einlagen.

  • The Live In South America included 10 songs = 60min
    The upcoming Rock in Rio 2015 concert will include the same songs i think + some songs of the Foot Of the Mountain album.
    I Just noticed that the press release come from Universal Music Norway here : http://bit.ly/1CKjSuY
    The band ended with warner Music and the song butterfly Butterlfy the last hurrah so it seems they have signed a new deal with UMG!:hallo:

  • "Covered by Hmm, Sycamore leaves" - Let's rock...yeah :thatsit:
    https://instagram.com/p/5EoFMCmB-e/[/QUOTE]


    Wäre ein gutes Intro für's RIO Konzert und wünsche mir dazu folgende Setlist:


    Sycamore Leaves
    The Blood that moves the body
    Train of Thought
    Manhattan Skyline
    Angel in the Snow
    How sweet it was
    Waiting for her
    Crying in the rain
    You are the one
    Memorial Beach
    Here I stand and face the rain
    Cannot hide
    Hunting High and Low
    Cold as stone
    Minor Earth * Major Sky
    The Bandstand
    Scoundrel Days
    ---------------------------
    The weight of the wind
    Touchy
    The Living Daylights
    ---------------------------
    Out of Blue comes green
    There's never a forever thing


    ( 22 Songs werden zumindest in Rio wohl nicht gespielt, da anscheinend nur
    75 min Auftritts-Zeit dort eingeplant wird, aber für die weiteren Gigs sehe so
    meine Traum Setlist aus , die gerne auch mit weiteren Austausch Songs variiert
    werden dürften und mit längeren Versionen wie früher gespielt werden.
    z.B. kämen folgende Songs für mich noch in Frage:


    Rolling Thunder
    Lie Down in Darkness
    Cold River
    Hurry Home

  • Das wäre echt ne coole setlist.


    Hurry home und cannot hide würde ich auch gerne live hören, dont do me anyfavours, keeper of the flame und less than pure wären auch schöne songs.


    Mal schauen womit aha uns überraschen werden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now