Hab hier im Nebenfenster (Internet, rechte Fensterseite) die a-ha Werbung zur Single laufen, echt gute Animation. Jetzt auch Internetwerbung
TV-Spot: Pro 7 Trailer für Single & Album
-
mac -
14. Mai 2009 um 19:43 -
Erledigt
-
-
...scheint wohl nur in Deinem Browser sichtbar zu sein?
Aber ich hab eben in Pro 7 einen kürzeren etwas anderen A-ha-Spot zur Single UND zum bald erscheinenden ALBUM gesehen!!!
-
Weiß jemand, ob ich beide Versionen der Werbung (oder wieviele sinds eigentlich?) bei youtube sehen kann?
-
Vorhin um 14:50 Uhr bei Sat 1 in den Spot hineingezapped, immer wieder schön.
-
Pro7 heute 22:06 Uhr
-
23.35h - der 1. lange Trailer zur Single auf Sat.1
-
Keine Ahnung, ob`s hier reingehört.
Vorhin um 16.28 Uhr gab`s den berühmten Satz "We love to entertain you" von a-ha auf Pro7. Es war die Szenerie, die bei amazon lief, wo die drei auf dem Sofa sitzen.
-
Danke ladybird! Schade, hab ich verpasst. Kommt aber jetzt sicher ganz oft.
-
Wow, darauf hab ich ja schon lange gewartet - super!! Hoffe nur, dass es auch in der Schweiz PRO7 kommt!!
-
Cool, da muss ich mal die Augen offen halten
-
Um ca. 19.45 Uhr kam der Spot für Album und Single auf Pro7.
-
A-HA AUF ALLEN KANÄLEN
Reklame statt Rock'n'Roll
Die norwegische Band macht ein Riesen-Buhei um ihre neue PlatteMit welch geballter TV-Medienpower das neue A-ha-Album unters Volk gebracht werden soll, das wirkt ein wenig unsympathisch. Der bombastisch aufgemachte Werbespot rotiert nicht nur zur besten Sendezeit, nein, es gibt neben jeder Menge Informationen ("Mehr als 70 Millionen verkaufte Tonträger!") auch Zitate der Kollegen Coldplay ("Unglaubliches Songwriting!"), Pet Shop Boys ("Eine unserer Lieblingsbands!"), U2 ("Eine sehr kreative Band") und Robbie Williams ("Fucking great!").
Das alles nur, weil das neunte Studioalbum der Norweger "Foot Of The Mountain" nun auf "We Love Music" erscheint - einem Kooperationslabel von "Universal Music" und der "ProSiebenSat.1 Group". Lustig für eine Band, die sich sonst eher den Medien verweigert. "Die Dummheit der Medien ist mir zuwider", sagte Sänger Morton Harket jüngst in einem Interview. "Es geht denen nicht um Inhalte, sondern nur um Stimulans."
Auch die neuen A-ha-Stücke sind überaus stimulierend. Produziert vom Hamburger Roland Spremberg sowie den Briten Steve Osborne (New Order, Placebo) und Mark Saunders (The Cure), erinnert das Trio mit dem vermehrten Einsatz von Synthesizern an seinen Durchbruch vor 25 Jahren mit "Take On Me". Ironischerweise klingt die Band auf der ersten Single "Foot Of The Mountain" hundertprozentig nach Coldplay! Den Sinn für atmosphärische Klanglandschaften und naturgegebene Spiritualität vernachlässigen A-ha aber nicht. So erzählen sie von hohen Bergen und Mutter Natur, von Meditation und Stille. Da weiß man doch, woher der norwegische Wind weht, der Morton Harkets Schönheit übrigens gut zu konservieren scheint ...
Album: "Foot Of The Mountain" (We Love Music/Universal)
Info:
Konzert 30.10., 20 Uhr, Color-Line-Arena, ab 45 Euro(MOPO vom 15.06.2009 / SEITE 38 )
-
Keine Ahnung, ob`s hier reingehört.
Vorhin um 16.28 Uhr gab`s den berühmten Satz "We love to entertain you" von a-ha auf Pro7. Es war die Szenerie, die bei amazon lief, wo die drei auf dem Sofa sitzen.
Hab ich auch gesehen! Das heißt, du schaust auch "Gossip girl"...
-
Hab ich auch gesehen! Das heißt, du schaust auch "Gossip girl"...
Neee, will ich sehen!!! Auf den Satz warte ich schon seit die Zusammenarbeit mit ProSiebenSat1 bekannt wurde.
-
A-HA AUF ALLEN KANÄLEN
Reklame statt Rock'n'Roll
Die norwegische Band macht ein Riesen-Buhei um ihre neue PlatteMit welch geballter TV-Medienpower das neue A-ha-Album unters Volk gebracht werden soll, das wirkt ein wenig unsympathisch. Der bombastisch aufgemachte Werbespot rotiert nicht nur zur besten Sendezeit, nein, es gibt neben jeder Menge Informationen ("Mehr als 70 Millionen verkaufte Tonträger!") auch Zitate der Kollegen Coldplay ("Unglaubliches Songwriting!"), Pet Shop Boys ("Eine unserer Lieblingsbands!"), U2 ("Eine sehr kreative Band") und Robbie Williams ("Fucking great!").
Das alles nur, weil das neunte Studioalbum der Norweger "Foot Of The Mountain" nun auf "We Love Music" erscheint - einem Kooperationslabel von "Universal Music" und der "ProSiebenSat.1 Group". Lustig für eine Band, die sich sonst eher den Medien verweigert. "Die Dummheit der Medien ist mir zuwider", sagte Sänger Morton Harket jüngst in einem Interview. "Es geht denen nicht um Inhalte, sondern nur um Stimulans."
Auch die neuen A-ha-Stücke sind überaus stimulierend. Produziert vom Hamburger Roland Spremberg sowie den Briten Steve Osborne (New Order, Placebo) und Mark Saunders (The Cure), erinnert das Trio mit dem vermehrten Einsatz von Synthesizern an seinen Durchbruch vor 25 Jahren mit "Take On Me". Ironischerweise klingt die Band auf der ersten Single "Foot Of The Mountain" hundertprozentig nach Coldplay! Den Sinn für atmosphärische Klanglandschaften und naturgegebene Spiritualität vernachlässigen A-ha aber nicht. So erzählen sie von hohen Bergen und Mutter Natur, von Meditation und Stille. Da weiß man doch, woher der norwegische Wind weht, der Morton Harkets Schönheit übrigens gut zu konservieren scheint ...
Album: "Foot Of The Mountain" (We Love Music/Universal)
Info:
Konzert 30.10., 20 Uhr, Color-Line-Arena, ab 45 Euro(MOPO vom 15.06.2009 / SEITE 38 )
MORTEN!!!!!! Frau KATJA SCHWEMMERS
unsympathisch ? Jetzt schau ich endlich mal gerne Werbung im TV !
-
Dito, Claudi. Aber ich schaue so wenig TV im Moment, da kann ich ihn auch nicht sehen.
-
Ich schau grad Sat 1.
-
Hab ich auch gesehen! Das heißt, du schaust auch "Gossip girl"...
Tja, ich sage nur Serienjunkie Ist nicht immer zum Nachteil, wie man hier sieht.
-
Tja, ich sage nur Serienjunkie Ist nicht immer zum Nachteil, wie man hier sieht.
Wie wahr! Wobei mir ganz häufig der gute alte Videorecorder zum Dauereinsatz kommen muss, damit ich hier überhaupt mithalten/mitreden kann...
-
heute in der Wiederholung von dem gestrigen Pro7-Film lief der "We love to entertain you" - Spot
-