Tour-Banner

14.11.09 Hannover-Konzert: Infos, Presse, Fotos, Fanberichte

  • Was sie heute machen? Können Euch Stebbi und ich erzählen!!!!!!!:grin:
    Sie machen old Erfurt unsicher! Der Plan mal ein wenig im einzigen 5-Sterne-Haus der Stadt `rumzuhängen, war ein guter :five:
    Nachdem ich heute Mittag keinen Erfolg hatte, bin ich ich am Nachmittag noch mal mit meiner kleinen Tochter in`s Hotel um hier zu Hause nicht irre zu werden!!! Und um wenigsten `nen Grund zu haben, um dort `rumzusitzen, haben wir uns an der Bar `nen schönen Apfelaft nebst Milchkaffee und Kuchen bestellt.
    Plötzlich steht Morten neben mir!!!!! MORTEN!!!! Hilfe....Ohnmachtsanfall droht:schmacht:.
    Meinen Mut zusammennehmend fragte ich ihn nach einem Autogrammm. Er war sehr freundlich und dann fragte er, ob die Kleine zu mir gehöre.....und dann haben wir Fotos gemacht. Er war total geduldig und ...und....und...-dann kam Mags, der nicht ganz so gut `drauf war. Paulchen habe ich leider verpasst, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Dann bin ich `ne Weile ohne Licht nach Hause gefahren, Habe einen lauten Schrei losgelassen und kann wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen...
    Glauben kann ich es auch kaum. Wenn ich wieder einigermassen klar denken kann, versuche ich mal ein Foto einzustellen.
    Die technischen Raffinessen hier sind mir ja noch immer ein Buch mit 7 Siegeln.
    Da Mags sich schon mit einer Jacke bewaffnet hatte, nehme ich an, das unsere :elch: heute Abend noch um die Häuser ziehen werden.
    Viel Spass dabei Jungs.:jump::dance::prost:

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,

    jetzt will ich Euch auch mal meine ersten Eindrücke hier lassen. War mit einer Freundin in Hannover, haben auch sehr lange am Hinterausgang gestanden, aber da tat sich gar nix. Sind dann um sieben in die Halle. Haben noch ganz alte Bekannte wiedergetroffen und dann erstmal unsere Plätze besichtigt. Reihe 5, Block A recht, direkt am Gang, also....sehr geil...direkter Blick (und Weg) zu Morten. Habe hammergeile Fotos gemacht...werde mal versuchen, sie hier einzustellen (Habe das noch nie gemacht und muss das erstmal üben :-)

    Wir sind auch ziemlich schnell nach vorne gestürmt, wurden dann aber zunächst wieder zurückgedrängt....bin dann aber nicht wirklich wieder an meinen Platz gegangen und als Morten uns dann zu sich ran gewunken hat, bin ich sofort los und stand DIREKT vor Morten. Vor mir stand nur ein kleineres Mädel, die ich aber um einen Kopf überragte. Herrlich!!! Als Morten auf die Boxen stiegt, hätten wir uns berühren können. Das war wirklich ein einmaliges erlebnis.

    Ich fand, dass sie das ganze Konzert über sehr viel gelacht haben....öfter als in Hamburg. Versungen hat sich Morten öfter....insbesondere ist er bei Shadowside nicht hinterhergekommen und das komlette " I will " weg gelassen und musste gleich weitersingen...das war definitiv live. Nach dem langen Ton bei SMO war er super außer Atem, obwohl ich glaube, dass er sich schon hat utnerstützen lassen. Bei TOM am Schluss war dann definitiv zu merken, dass die Stimme nachließ...er konnte die langen Töne definitiv nicht mehr lang singen und hat sie immer lächenlnd verkürzt. Er war echt super gut drauf und hat nonstop in die erste Reihe gelächelt und beim Abschied sogor gezwinkert...ich bin jetzt noch hin und weg. Außerdem ist er nicht nur 3 m- Radius um sein Mikro getanzt, sondern hat die komplette Beühne ausgenutzt. Am Anfang ist er sogar gesprungen...sehr ungewöhnlich, aber seeeeehhr geil.

    Alles in allem war ich sehr begeistert vom Konzert, eines der bestes, welches ich je erlebt habe. Die Ordner vorne waren natürlich sehr bissig, haben aber ihren Job gemacht. Sie mussten allerdings auch einsehen, dass sie keine Chance hatten.

    Dass Morten um halb eins erst aus der Halle kam, hätte man natürlich nicht ahnen können. Dann wären wir noch geblieben, aber na ja....

    Wir haben übrigens ein Poster geklaut, hi hi....trotz Kabelbinder haben wir ein ganz stattliches Exemplar mit nach Hause bekommen.

    Bin sehr gespannt auf weitere Fotos und hoffentlich kommen sie nächstes Jahr nochmal nahc Hannover.

    shine : War sehr nett, Dich zu treffen. Vielleicht können wir ja noch pics austauschen. Übrigens musste ich Dich auf dem Konzert anschwindeln! Ich habe Karten für Oslo (03.+.04.12.), aber das konnte ich nicht sagen, weil die Freundin, die mit mir da war, die Karten geschenkt bekommen soll :-))

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:


  • Hast Du ein Glück!!! WOW!! Da würde ich doch heut oder morgen abend an Deiner Stelle direkt nochmal ein Gläschen Wein trinken gehen ;-)


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Ja,stimm den ganzen Vorberichten absolut zu,Hannover war einfach geil und viel besser als HH!
    Anfangs tobte unsererseits zwar verkehrstechnisch ein bisschen das Chaos,wegen der Messe...
    Wir haben auf dem Weg vom Parkplatz bis zur TUI-Arena zu kommen mehr Zeit gebraucht,als während unserer Fahrt nach Hannover,aber egal abgehakt und vergessen...
    War ein toller Abend!Ich hatte meine Familie im Schlepptau,und was soll ich sagen Alle sind begeistert,sogar meine Tochter,die sonst musikalisch ganz anders gestrickt ist,gell Jule? :grin:
    Besonders schön,war auch das wir dich ,liebe Nicole kennengelernt haben,ich hoff,du bist gut wieder zu Hause angekommen und das wir uns nächstes Jahr nochmal auf einem a-ha Konzi treffen.
    Grüß dich nochmal ganz lieb!

  • Ja,ja. Ich bin anders gestrickt. Zumindest zum größeren Teil.
    Aber der Abend war total genial!


    Music is our passion, music is our life
    It's wrong to fight each other, we are all one of a kind
    Respect each other
    Live life, live together
    Remember this, have it in mind!


    We are one!

  • Ja,stimm den ganzen Vorberichten absolut zu,Hannover war einfach geil und viel besser als HH!
    Anfangs tobte unsererseits zwar verkehrstechnisch ein bisschen das Chaos,wegen der Messe...
    Wir haben auf dem Weg vom Parkplatz bis zur TUI-Arena zu kommen mehr Zeit gebraucht,als während unserer Fahrt nach Hannover,aber egal abgehakt und vergessen...


    Und darum fahre ich immer erst auf den letzten Drücker zu Konzerte, meinen Platz habe ich ja. Ich bin von HH super gut durchgekommen, hatte keinen Stau und direkt vor der Arena einen Parkplatz gekommen. Nach dem Konzi war ich innerhalb von 5 Minuten schon wieder unterwegs. Warum dann schon so früh dasein...?! :grin:

    :gs: a-ha Shows 2010:

    01.06. Kiel :volldoll:
    24.07. Halle/Westf. :app:
    08.10. London :band:
    23.10. Rostock :merci:
    25.10. Braunschweig :elchgrin:
    28.10. Hamburg :sst:
    02.12./03.12/04.12. Oslo

  • Und darum fahre ich immer erst auf den letzten Drücker zu Konzerte, meinen Platz habe ich ja. Ich bin von HH super gut durchgekommen, hatte keinen Stau und direkt vor der Arena einen Parkplatz gekommen. Nach dem Konzi war ich innerhalb von 5 Minuten schon wieder unterwegs. Warum dann schon so früh dasein...?! :grin:



    Tja,manche denken halt,sie verpassen was... :grin:



  • .....

  • Ich könnte "And You Tell Me" und "Cry Wolf incl. Magne's Writing On The Wall" beitragen; perspektivisch schräg/oben/rechts.


    tschüss :hallo:



    Hi, hast Du das Cry Wolf-Video auf You Tube eingestellt? Suche speziell davon eine Aufnahme!!! Hat jemand eine?


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Ja, es gibt "After-Show-Stories" : Die Jungs sind einzeln, nach und nach, nach Osnabrück gefahren und dort im Hotel abgestiegen. Da wir so "verrückt" waren, Mags hinterher zu fahren, haben wir die drein dann dort im Hotel getroffen. Wegen der langen Fahrt waren wir die einzigen Fans die dort waren und konnten einige Worte mit den Jungs wechseln, viele Autogramme ergattern und einige Fotos machen. Sie waren zwar etwas müde aber gut drauf. Vor allem Morten hat viel gelacht..... WAR SUPER, UNVERGESSLICH !! Gott sein dank haben wir nicht aufgegeben und sind bis Osnabrück hinter her !!!!


    Jau, da habt Ihr aber echt Ausdauer bewiesen! Und vor allem dran zu bleiben auf der Autobahn - Respekt. Die brettern doch immer mit 180 Sachen da lang... Aber wieso in aller Welt gurken die nachts nach Osnabrück und wohnen da??? Das ist ja echt merkwürdig. Wollten wohl vor den Fans fliehen. Guter Plan... :grin:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Wir sind auch dann irgendwann umgekehrt, wir wussten ja nicht wohin die Reise geht und wollten nicht irgendwann in Dortmund oa landen. Osnabrück ist ja auch ne ganze Ecke... vielleicht war das auch kurzentschlossen, da in Hannover ja "Ausnahme-Zustand" war wegen Enke im Stadion dann?! Who knows?!

  • möglich, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde das schon eher krankhaft. Und ziemlich respektlos den Künstlern gegenüber.


    machen wir uns doch zu zweit unbeliebt ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • möglich, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde das schon eher krankhaft. Und ziemlich respektlos den Künstlern gegenüber.


    Naja, wenn einen das a-ha-Fieber wieder packt, mag man vielleicht manchmal etwas unzurechnungsfähig sein :grin:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo