Tour-Banner

02.12.10 Oslo-Konzert (Norwegen), Spektrum

• Location: Spektrum Oslo http://www.oslospektrum.no/index.php?language=en

Tickets: http://www.billettservice.no/h…ist.htmI?l=EN&artist=A-HA

Beginn: 19.30h

weitere Informationen: tba

-alle Angaben ohne Gewähr-

------------------------------------------------------------------------------------
    Taz:

:thatsit: Steht auf Billetservice.
    Der Verkauf startet morgen um 9 Uhr.

Also langsam wird's komisch, oder?! :-P

Einmal editiert, zuletzt von Frauke () aus folgendem Grund: Informationen ergänzt

• Bestätigt auf a-ha.com:

Zitat

Third Oslo show on sale for December next year | 11-04-09

Both the shows on December 4 and December 3, 2010, in Oslo Spektrum are now sold out.
    Another concert has been added on December 2, 2010, and will go on sale at 9 am CET on Thursday November 5, 2009.
    Tickets can be purchased at www.billettservice.no

• Finde auch, dass a-ha mal langsam andere Tourdaten anfügen, sonst stürzen sich alle auf Oslo und dann kommen doch noch andere Auftritte - wie immer, na toll :roll:! Ist immer so kaotisch- auch im letzten a-ha Jahr . Kann man nicht mal wenigstens den "halben" Tourplan veröffentlichen? Sind doch bestimmt schon andere Termine fix.

• Also finden die 100 Konzerte im nächsten Jahr in Oslo statt :grin::-P

:grin: Ab wieviel Gigs kann man eigentlich den Schlafsack mitbringen? So könnte man doch auch gleich die Übernachtungssituation für die vielen Fans lösen. :idee::grin:

28.05. Mönchengladbach, 24.07. Halle/Westf., 25.10. Braunschweig, 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin, 03.12. Oslo ... für's Auge:yeah2:, 03.12. Fanparty in Uschlu :dance:und 04.12. Oslo ... für's Herz:schmacht: ... tusen takk, a-ha!!!

• Das finde ich doch alles mehr als abgefahren und ich bin jetzt Oslo- technisch raus....Freitag und Samstag ist ok, Donnerstag noch zusätzlich...nee...dann müsste man mich, glaub ich, auch einliefern. Das halten dann meine Nerven (und die von Männe`?!?) auch nicht durch....obwohl Hand aufs Herz...von den Tickets vom 03.12 weiß er auch noch nichts, hi hi....

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• :hallo: Wann stehen die Tourdaten für 2010 fest?
    :grin: Für hier in Deutschland?

Innerhalb welcher Zeit hat zB Eventim Karten im Angebot?? So bald Tourplan steht, gibts auch Karten? Hä?

Wo kauft ihr eure Karten?
    Wie fix muß man sein??

:heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha

• Eine komplette a-ha- Woche...jau....wer soll das denn alles bezahlen...na ja,,,,ein Jahr ist ja Zeit zum Sparen. Jetzt schonmal die Tickets kaufen und dann über das Jahr verteilt an die lieben Verwandten geben, damit sie wissen, was sie einem zum Geburtstag schenken sollen**lach**

Nein, im Ernst....ich finde auch, dass die ersten Konzis fürs nächste Jahr langsam mal bekannt gegeben werden könnten.

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Hi ;)

geiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt man da gut durch auf der Internetseite oder stürzt die dann immer gleich ab?

Wie ist dort die Zahlungsweise?

- The suns that rise
    A young girls sighs
    A baby cries
    An old mans eyes -

• Also so gerne ich wollen würde, ich kaufe für den 2. keine Tix. Ich weiss noch nicht mal ob ich am 3. schon anreisen kann und am 2. wohl noch weniger (Weihnachtszeit),bin schon happy, wenn ich dann 3./4./6. frei bekomme! Und sicherlich wird noch was anderes als nur Oslo kommen, oder? :roll:

Toll warum rollen die die Tour von hinten auf? Das allerletzte Konzert (4.) verstehe ich ja noch, aber sonst ....
    Als nächstes kommen dann die Okt./Nov. Daten 2010 oder wie?

• Also finden die 100 Konzerte im nächsten Jahr in Oslo statt :grin::-P

Und wo bleibt der Rest der Welt? Wir wohnen doch nicht alle in Oslo. ... und jeder kann sich das auch nicht leisten ... :roll::roll::roll:

Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

Butterfly ....begin!

• Also bei VVK-Start für den 04.12.10 hat es eigentlich recht gut geklappt, konnte beim zweiten Versuch bestellen.
    Zahlen musst Du per Kreditkarte.

• Wenn die Konzerte in Oslo so gut laufen, machen sie vielleicht ne Norge-Abschiedstour, dann ist der Weg nicht so weit :-P!

Naja, wie immer, abwarten und Tee trinken, der Rest der Welt wird schon noch bedacht und wir haben/hatten hier gerade 7 Konzerte!!! Mehr als andere Fans!