Tour-Banner

16.03.10 Brasilia-Konzert (Brasilien), Ginasio Nilson Nelson

  • Location: verlegt in : Ginasio Nilson Nelson


    Tickets: ab 25. Januar hier http://www.ticketmaster.com/ oder per Telefon +55 (0)300 789 6846, ab 18 Jan pre-sale für citibank und creditcard Kunden


    Beginn: 21.30 h


    weitere Informationen: http://www.lastfm.de/event/135…%C3%A3es+on+16+March+2010


    -alle Angaben ohne Gewähr-

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

    3 Mal editiert, zuletzt von Frauke ()

  • [youtube]

    [/youtube]



    http://www.youtube.com/user/kkma1978
    User hat ganz viele Videos, konnte die jetzt nicht alle hier einreinstellen, aber hier


    [youtube]

    [/youtube]


    merkt man ja schon, dass Paul + Publikum singt und hier


    Da war auch irgendwo ein Video dabei, wo Morten erklärt, dass er eine Throat Infection hat und das Publkum ihm heute helfen muss.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Geht aber noch. Whitney Houston hörte sich ohne Halsentzündung wesentlich schlimmer an auf ihren Konzerten :grin:
    Ich möchte nicht wissen wie Morten am 04.12. klingt nach dem Tour Marathon. :roll: Egal, dabei sein ist alles :-P


  • merkt man ja schon, dass Paul + Publikum singt und hier


    Da war auch irgendwo ein Video dabei, wo Morten erklärt, dass er eine Throat Infection hat und das Publkum ihm heute helfen muss.


    oh oh - nicht gut!


    Gute Besserung!



    (Die arme Stimme. Wie wird sie wohl bis zum 4.12. durchhalten?)

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Na ja, das waren ja erst ein paar Konzerte. So einen Infekt kann man ja immer bekommen, das hat ja ansich nichts mit der Belastung zu tun. Die wird sich erst noch zeigen. Aber zwischendurch gibts ja auch immer Pausen. Allerdings macht Morten ja nicht wirklich ein Stimmtraining oder coaching, selten Aufwärmübungen etc. Wird sich nun über das Jahr zeigen, wie gut das alles ist.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Na ja, das waren ja erst ein paar Konzerte. So einen Infekt kann man ja immer bekommen, das hat ja ansich nichts mit der Belastung zu tun. Die wird sich erst noch zeigen. Aber zwischendurch gibts ja auch immer Pausen. Allerdings macht Morten ja nicht wirklich ein Stimmtraining oder coaching, selten Aufwärmübungen etc. Wird sich nun über das Jahr zeigen, wie gut das alles ist.


    Ja Morten muss Stimmtraining machen, hatten wir bei der Stimmbildung auch z.B. Nasilieren und beim singen schön lächeln damit die falschen Stimmbänder weggedrückt werden.
    Jeder kann die Kopfstimme z.B. Take on me singen, man muss halt wenn man nicht so hoch kommt mit der Stimme, die Lautstärke veringern und dann klappts auch:thatsit:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Bildlink


    Drink of the day- hot water and lemon


    Das sollte eigentlich helfen!


    Ich denke mal, dass Mortens Stimme besser trainiert ist, als unsere (hierbei schließe ich explizit die Jenigen unter uns aus, die tatsächlich ihre Stimme -aus welchen Gründen auch immer- trainiert haben).
    Aber allgemeinhin kann man sagen, dass Morten in Sachen Gesang und dergleichen sicherlich mehr als 25 Jahre Erfahrung aufweisen kann. Irgendwie hat er einen Weg gefunden, mit seiner Stimme umzugehen.


    Take On Me singen kann ich auch .... aber es wundert mich nicht, wenn sämtliches (meist unfreiwilliges) Publikum dabei entweder sofort zu Oropax greift oder ganz und gar die Füße in die Hand nimmt. :grin::grin::grin: Mit Morten kann glaub ich auch kaum einer mithalten. Und wenn das (genau wie jeder andere Song von a-ha oder Morten Harket) nicht so klingt, wie Morten, dann klingt es immer doof. :grin:

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • 1 - The bandstand
    2 - Foot of the mountain
    3 – Analogue
    4 - Forever not yours
    5 - Minor earth, Major sky
    6 - Summer moved on
    7 - Move to Memphis
    8 - The blood that moves the body
    9 - Stay on these roads
    10 - The living daylights
    11 - Crying in the rain
    12 - Scoundrel days
    13 - The swing of things
    14 - Manhattan skyline
    15 – I’ve been losing you
    16 -We’re looking for the whales
    17 - Cry wolf
    Zugabe:
    18 - Hunting high and low
    19 – The sun always shines on TV
    Zugabe 2:
    20 - Take on me

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht: