Tour-Banner

9.11/11.11.10 Moskau + St. Petersburg ( Russia)

  • a-ha. steht schon hier. Dann ist ja okay. Ich glaub, die Leute dort werden sich auch sehr freuen. Soweit ich das mitverfolgt habe, hatten die Leute in Russland schon bange, dass die a-ha-Konzerte von 2009 die letzten gewesen sein könnten. :-) Ich wünsche allen, die nach St. Petersburg und Moskau fahren viel Spaß und ein schönes Konzert. :thatsit:

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Ist das St. Petersburg Konzert hundertprozentig am 11.11. ??
    auf a-ha.com steht es so - bei einem russischen Ticketanbieter steht allerdings der 09.11. (es war das einzige was ich auf der Seite lesen konnte)


    Wer weiß mehr von Euch? Vielen Dank für die Hilfe.

  • also mit dem 11.11. das ist hoffentlich richtig so, auch wenn irgendwo 09.11. stand, trotzdem könntest du mir vielleicht helfen.
    mir ist dieser Saalplan nicht ganz klar (Bxo..). :kratz: Ist das der Innenraum, geht das irgendwo draus hervor - bei der deutschen Übersetzung steht Eingang.
    Es sieht mir aus wie der Innenraum - kann mir aber nicht ganz vorstellen das genau vorne noch Plätze frei sind. Vielleicht ist es auch wie in Salem, dass
    davor noch Stehplätze sind, aber wenn ja wo gibt es die zu kaufen.
    Fragen über Fragen: Kannst du evtl. was entziffern?


    http://alloshow.ru/index.php?c…ntId=43&eventSectorId=367

  • Der Saalplan sieht fast so aus wie der von der VW Halle zu Braunschweig (um mal ein ähnliches Beispiel zu wählen). Das in der Mitte heißt Parkett und ist der Innenraum. Außen herum sind dann die Ränge (am Bsp. von BS erklärt: Unterrang und Oberrang), die dann in einzelne Abschnitte unterteilt sind, wie auch hier (so dass man seinen Platz leichter findet).


    В рамках турне 11 ноября в Ледовом дворце состоится последний (!!!) прощальный концерт в России!
    D.h. Im Rahmen der Tournee findet am 11. November im Ledovyj Palast das letzte (!!!) Abschiedskonzert in Russland statt.


    Hier sind ein paar Bilder (Innenaufnahmen) von dieser Location.
    http://www.newarena.spb.ru/palace/#history


    Technische Daten zum Palast inkl. techn. Zeichnungen aller Etagen des Gebäudes
    http://www.newarena.spb.ru/palace/#tech
    (hier sieht man auch auf der Zeichnung für die 1. Etage ganz gut, wo die Eingänge sind)


    Hier gibt's gleich noch ein Schmankerl für alle a-ha Fans :-)
    http://www.newarena.spb.ru/photo/3040/


    Was nun die Tickets angeht: es sieht auf jeden Fall so aus, als seien da noch Tickets für die ersten Reihen im Innenraum zu haben. Garantieren kann ich das allerdings nicht ;-) --> Wenn man sie anklickt erscheint auf jeden Fall (wenn man mit der Maus darauf zeigt): "1 Eintrittskarte, 1. Reihe, Preis 1.500 Rubel".


    Hoffe das hilft.



    PS: Der 9.11. meinte wahrscheinlich (bzw. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) das Konzert in Moskau.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe leider keine. Auch die Leute in den GUS Staaten haben da Schwierigkeiten Tickets in einem anderen Land zu erwerben. Von außen hat man da wohl kaum eine Chance, wenn man nicht zufällig Bekannte in dort greifbarer Nähe hat.


    Wie es mit Kiev aussieht, weiß ich allerdings nicht (d.h. mit dem Ticketverkauf). Für Kiev braucht man von hier aus zumindest kein Visum und der Zug dorthin fährt direkt.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • nein leider habe ich keine Lösung gefunden, alles probiert, keine Chance.
    Danke der Nachfrage:).
    Für Kiev sieht es ähnlich aus - wäre mit dem Zug auch eine schöne a-ha Reise geworden - der Ticketverkauf auf der Internet Seite sieht aber genau so aus, z.B. auch nur Lieferung innerhalb Kiews. Zusätzlich weiss man dort noch nicht mal welche Plätze man genau wählt, wäre also auch noch eine Überraschungskarte.
    hatte auch gehofft, das mal irgendwo jemand St.Petersburg Karten anbietet, aber nichts - und wenn doch, dann wären es sicher nicht so gute 1. Reihe Tickets wie ja schon mal fast hatte.
    Schade, aber kann man wohl nichts mehr machen.

  • Falls jemand russisch kann, schnell ist und ein Visum bei der Hand hat, oder keins braucht, : Da versucht grad jemand seine Tix für Moskau loszuwerden. (für mich wäre diese Spontantour einfach zeitlich nicht machbar - aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden aus gegebenem Anlass : http://www.a-ha.ru/forum/russi…c.php?f=3&t=1977&start=50).

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • [youtube]

    [/youtube]


    Ich finds eher ... gruselig :no:, sieht nicht so aus, als ob er sich sonderlich wohlfühlt, der Arme. Man will einfach einfach sagen: FRAUEN, lasst den Mann in Ruhe! ;-) Aber ich glaube, wenn man da mitten drin ist, merkt man das gar nicht so ...
    Trotzdem danke schön fürs Teilen =).

    Aggressively we all defend the role we play ⎮ Regrettably time’s come to send you on your way ⎮ We’ve seen it all bonfires of trust flash floods of pain ⎮ It doesn’t really matter don’t you worry it’ll all work out ⎮ No it doesn’t even matter don’t you worry what it’s all about
    We hope you enjoyed your stay ⎮ It’s good to have you with us, even if it’s just for the day ⎮ We hope you enjoyed your stay ⎮ Outside the sun is shining, seems like heaven ain’t far away ⎮ It’s good to have you with us ⎮ Even if it’s just for the day

  • JAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAa.....:grin::grin::grin:


    Mein "Lieblingsmorten" ...der "Ich-erteile-Euch-Fotografieunterricht-Morten"


    !!!


    :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:


    Er scheint sich wirklich mit jedem Kamera-Typ mittlerweile auszukennen...



    (abgesehen davon, dass er wirklich wieder eine Heidengeduld hat! WAHNSINN!)

  • Und er hat wirklich eine Matroschka in Morten-Form bekommen??? :lol: Cool. Also eine Mortroschka :grin: Wann machen wir denn dafür 'ne Samelbestellung? Claudi ? :thatsit:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Ich finds eher ... gruselig :no:, sieht nicht so aus, als ob er sich sonderlich wohlfühlt, der Arme. Man will einfach einfach sagen: FRAUEN, lasst den Mann in Ruhe! ;-) Aber ich glaube, wenn man da mitten drin ist, merkt man das gar nicht so ...
    Trotzdem danke schön fürs Teilen =).



    Sicher ist die Nachricht noch nicht bis dahin durchgedrungen?