Sammelbestellung für Magne Reflektoren - Bestellschluss 15.11.2010

• Na dann machen wir doch mal einen Tröd auf. :grin:

Die Dinger kommen in 10er Packs für 62,50 NOK = 7,72€ (6,25 / Stück = 0,77€)

Bitte hier eintragen:

Claudimaus

http://reflexprodukter.no/webs…nfo&cPath=1&products_id=7

Portokosten 69 Kronen

Von mir, wenn ich sie verschicke - Porto 2,-- €.

Bitte in die Liste eintragen mit der Anzahl wieviel Reflektoren gewünscht werden.

Ende der Bestellzeit 15.11.10

Pof up your life! :elchgrin:

Edited 3 times, last by naddel ().

• Wenn alle mitziehen, die das Teil wollen, dann ja. Die Dinger bestelle ich erst, wenn das Geld beisammen ist. ;-)

• nun denn, dann pack ma noch ´n bißchen Info in den ersten post - nämlich: was kostet der Spass?

Die Idee, die Dinger in Oslo umzuhängen find ich irgendwie gut :-P

• manuk (bitte 5 Stück..ob das bis Oslo klappt?? Vielleicht "Übergabe" auf der Fanparty??)

• manuk (bitte 5 Stück..ob das bis Oslo klappt?? Vielleicht "Übergabe" auf der Fanparty??)

Ich werde nicht auf die Fanparty gehen. :-) Wenns jemand unbedingt eher braucht, dann sollte derjenige es vielleicht selbst bestellen.

• @ Claudimaus:
    Kurze Info zum Bestellvorgang: innerhalb eines Tages nach der Online-Bestellung habe ich eine E-Mail mit den Bankdaten für die Überweisung erhalten. Problem dabei: Bezahlung nur in Norwegischen Kronen!
    Hierfür muss ein Formular direkt bei der Bank ausgefüllt werden (kenne keine Bank, die das Online kann). Die Bezahlung muss innerhalb von 10 Werktagen erfolgen.
    Dann auf den Postmann warten ... :-)

@ naddel
    Dies als weitere Fanaktion wäre doch toll!

"how life`s a precious gift;
    you`ve felt it once or twice" magne f

• @ Claudimaus:
    Kurze Info zum Bestellvorgang: innerhalb eines Tages nach der Online-Bestellung habe ich eine E-Mail mit den Bankdaten für die Überweisung erhalten. Problem dabei: Bezahlung nur in Norwegischen Kronen!
    Hierfür muss ein Formular direkt bei der Bank ausgefüllt werden (kenne keine Bank, die das Online kann). Die Bezahlung muss innerhalb von 10 Werktagen erfolgen.
    Dann auf den Postmann warten ... :-)

Hast du die Reflektoren schon? Das ist dann wahrscheinlich per internationaler Überweisung. Dafür gibt es Formulare, so weit ich weiß. Ist das mit IBAN und SWIFT Code?

• Super Claudi!!!!! Aber ich wär für 'ne kürzere deadline. Vielleicht kommen sie dann doch noch bis Oslo. Es kann sich doch jeder in ein paar Tagen entscheiden, ob er so'n Teil will oder nicht! Vielleicht noch ein Hinweis zu dem Thread hier auf die Tour-Seite zu den Oslo-Konzerten und bis zum Wochenende sammeln. Oder?

Wave goodbye ...
    :flag:

29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo

• Super Claudi!!!!! Aber ich wär für 'ne kürzere deadline. Vielleicht kommen sie dann doch noch bis Oslo. Es kann sich doch jeder in ein paar Tagen entscheiden, ob er so'n Teil will oder nicht! Vielleicht noch ein Hinweis zu dem Thread hier auf die Tour-Seite zu den Oslo-Konzerten und bis zum Wochenende sammeln. Oder?

Verkürzt auf 15.11.10.

Also bitte alle Interessenten nacheinander eintragen. :-)

• manuk: 5 Stück
    Alex72: 5 Stück

Wave goodbye ...

29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin

• manuk: 5 Stück

Ich hätt bitte doch insgesamt 10 Stück, da gibt es noch ne weitere Interessentin...;-)..und der Winter wird lang sein...Vielen Dank für die Mühe, liebe Claudimaus!! Hatte es schon allein versucht, war mir dann aber doch zu kompliziert (norwegisch, keine Kreditkartenzahlung..)

• Am besten immer die letzte Liste kopieren, in ein neues Posting einfügen, eigene Bestellung unten dran, fertich. Sonst kommt Claudi gar nicht mehr durch..

Also:

manuk: 10 Stück

Wave goodbye ...

• manuk: 10 Stück
    nicole harket: 5 Stück

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

• Hast du die Reflektoren schon?

Nein, habe gestern erst die Überweisung getätigt.

Das ist dann wahrscheinlich per internationaler Überweisung. Dafür gibt es Formulare, so weit ich weiß. Ist das mit IBAN und SWIFT Code?

Genau so läuft das ab. Über die Bankgebühren habe ich aber noch keine Info.

"how life`s a precious gift;
    you`ve felt it once or twice" magne f