da kann ich morten verstehen..sehr gut sogar. bei night of the proms durfte ja jeder nur ein autogramm und ein bild mit/von ihm...ich denke er war einfach nur bedient von solchen leuten. er gibt ja sonst immer autogramme...
Neue Single Brother" VÖ 07.03.2014 (NOR 18.01.2014)
-
-
Na ja nicht immer,je nach dem,wie er drauf ist.Ich habe 2010 nach 9 Konzerten immer angestanden,hatte am Ende des Jahres 5 von Magne,1 vom Paulchen und 0 von Morten,er hat sich immer verdünnesiert...
Bin aber 2012 mehr als entschädigt worden,gleich 5 mal hat er unterschrieben...das war in Oslo,er war so in Schreibwut,das er meine Schreibunterlage und die meiner Begleitung gleich mitunterschrieben hat -
Heute um etwa 14.50 Uhr lief Brother bei SWR1.
Mein Mann und ich waren grad im Auto unterwegs.
Ich natürlich "quiekend" laut gedreht. Hatte zur Folge das vom Beifahrersitz ein böses:
"Jetzt geht der Blödsinn wieder los" erschallte.
Die Radio Version Klang ein bißchen anders. -
- Official Post
-
SWR1 BaWÜ, als Moderation kam nur dass das die neue Single von Morten Harket war und das sie Brother heißt. Und das Übliche halt, Sänger von a-ha, bekannte Stimme.... . Tour wurde nicht erwähnt.
-
Ui, das ist aber prima. Ist sowieso "mein" Sender. Wäre allerdings nett, wenn sie es dann auch in der Playlist aufführen würden...
-
Ui, das ist aber prima. Ist sowieso "mein" Sender. Wäre allerdings nett, wenn sie es dann auch in der Playlist aufführen würden...
Ja da steht er nicht drin. Hab ich schon öfters beobachtet das da ab und an was fehlt.
Aber er lief mittags, ist ja schon mal was. I'm the One lief immer nur Nachts. -
- Official Post
Na dann kann's ja losgehen mit dem Wünschen (bei SWR1 BaWü) ... und dem Nachfragen (bei anderen Radiosendern).
passt ja dann auch mit dem Zeitrahmen ... wenn im März das Album erscheinen soll.
-
Hier eine Review von Radio Creme Brulee:
http://www.radiocremebrulee.com/reviews/morten…rary-on-brother
-
replay for listening ??
-
Na dann kann's ja losgehen mit dem Wünschen (bei SWR1 BaWü) ... und dem Nachfragen (bei anderen Radiosendern).
passt ja dann auch mit dem Zeitrahmen ... wenn im März das Album erscheinen soll.
Ich werd`s mal bei meinem Haus und Hof Sender NDR2 probieren,hatte in den letzten 5 Jahren 3 mal Erfolg,allerdings 2x mit Interview
Eigentlich wollte ich mir im hitmix mal wieder was Selteneres von a-ha wünschen...aber gut,ich kämpf grad mit mir... -
- Official Post
... Eigentlich wollte ich mir im hitmix mal wieder was Selteneres von a-ha wünschen ... aber gut, ich kämpf grad mit mir ...
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. -
Single VÖ in D: 07. März
Album VÖ: 11. April
von hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=673372542725810
Danke an Jakob!Ach ja, da steht auch, dass SWR1 RP und BW den Song in der Playlist haben. also mal kräftig wünschen!
-
-
Bei FFH kann man über "brother" abstimmen!
siehe mein Post im Tröd "wann und wo habt ihr...."
-
Ab sofort ist "Brother" bei AMAZON gelistet und kann vorbestellt werden.
- Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 7. März 2014
- Erscheinungstermin: 7. März 2014
- Label: Starwatch Entertainment
- Gesamtlänge: 4:29
-
-
warum nicht..???
-
o.k. danke für die info
-
Weil man zur selben Zeit vor 2 Jahren schon die CD-Single zu "Scared Of Heights" vorbestellen konnte und bei Amazon lediglich ein Download gelistet wird.
soh is out on cd !!
-