neuer Bond-Song von Sam Smith

  • Sagt, mal, habt Ihr schon den neuen Bond-Song gehört? Ich musste gerade nochmal nachgucken, wie er denn heißt: "Writing's on the Wall".
    Ich hab ihne heute dreimal (!) bei WDR2 gehört - und jedesmal schon beim Hören wieder vergessen! :roll: Mann, ist der langweilig! :gaehn:
    Die Moderatoren waren jetzt zum Glück ähnlich "begeistert" wie ich. Aber jetzt bin ich mal gespannt, ob der Song in die A-Playlist kommt, NUR weil's der Bond-Song ist! :roll:


    "Under the Makeup" ist doch ein 1000mal besserer Bond-Song - obwohl er ja gar keiner ist!

  • Sagt, mal, habt Ihr schon den neuen Bond-Song gehört? Ich musste gerade nochmal nachgucken, wie er denn heißt: "Writing's on the Wall".
    Ich hab ihne heute dreimal (!) bei WDR2 gehört - und jedesmal schon beim Hören wieder vergessen! :roll: Mann, ist der langweilig! :gaehn:
    Die Moderatoren waren jetzt zum Glück ähnlich "begeistert" wie ich. Aber jetzt bin ich mal gespannt, ob der Song in die A-Playlist kommt, NUR weil's der Bond-Song ist! :roll:


    "Under the Makeup" ist doch ein 1000mal besserer Bond-Song - obwohl er ja gar keiner ist!


    Nicht gehört: aber im Ausland sind die Leute NICHT begeistert davon... man sagt, es gäbe deutlich bessere. Ich mach mal keine Andeutung, wer u.a. genannt wurde, nur irgend 'ne Band, deren Name mit 'a' anfängt und mit 'a' endet.. :-)

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Nicht gehört: aber im Ausland sind die Leute NICHT begeistert davon... man sagt, es gäbe deutlich bessere. Ich mach mal keine Andeutung, wer u.a. genannt wurde, nur irgend 'ne Band, deren Name mit 'a' anfängt und mit 'a' endet.. :-)


    Abba?
    Aqua? :ih:


    :grin:


    OK, der schlechteste Bond-Song aller Zeiten ist es wohl nicht, den Platz haben eindeutig Jack White und Alicia Keys mit "Another Way To Die" inne. Liegt wohl daran, dass DER Song auch noch richtig weh tat beim Hören! :eek:

  • Das ist ein guter Bond-Song. Man erkennt sofort, dass es sich um Bond handelt. Schön und dramatisch orchestriert und seine Stimme passt auch...
    Sorry, so sehr ich Under The Makeup liebe; das ist kein Bond-Song ;)

  • Das ist ein guter Bond-Song. Man erkennt sofort, dass es sich um Bond handelt. Schön und dramatisch orchestriert und seine Stimme passt auch...
    Sorry, so sehr ich Under The Makeup liebe; das ist kein Bond-Song ;)


    und wetten, dass wenn es einer wäre: er würde international hoch und runter laufen... ?! ...
    Bin gespannt, wann mir dieser Bondsong zum ersten mal durch die Ohren läuft (oder war es einer von denen, wo ich schon regelmäßig den Radiosender wechsle)?... a-ha weiß, wie man sowas anfängt. James Bond Filme schaue ich eigentlich nicht, aber wenn da a-ha-Musik bei ist, sieht das schon anders aus :-)
    Ein spitzenklasse Bond-Song ist Living Daylights - Da hatte jemand richtig Ahnung von echt bester Musik :-)

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now