Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

  • Ich würde mich riesig darüber freuen, dieses handsignierte Exemplar zu gewinnen! 😊

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • Ich würde eine signierte Autobiografie sehr gerne haben :hallo:

    29.5. Trier -- 6.6. Stadtallendorf -- 24.7. Halle/Westfalen -- 21.10. Nürnberg -- 25.10. Braunschweig -- 26. 10. Mannheim -- 2.- 4.12. Oslo

    I know that I´ll need this for the rest of my life!:heartbeat

  • Ich mach auch mit😃😃 ich hab das Buch bisher leider noch nicht 😞

    2. Vorsitzende des Clubs der
    a-harten Stadtallendorfer Gartenzwerge
    + a-hartverwandter Angsthasen






  • edit/ ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. habe damals 2 signierte Exemplare gekauft, wovon ich eines an jemanden verschenken werde, der sehr bald Geburtstag hat :)


    ich wüsste aber noch eine andere Person, die sich auch riesig darüber freuen würde. daher versuche ich hier über dieses Gewinnspiel noch eines zu ergattern, um auch diesem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können :)


    danke für diese Aktion, ihr macht damit einigen Menschen eine sehr große Freude :)

  • Ich würde liebend gerne so ein signiertes Exemplar besitzen, bitte mich in den Lostopf mit reintun. Vielen Dank!

  • Hi....ich werfe mich auch mal in den Lostopf. Habe zwar bereits ein signiertes Exemplar, aber ich hätte gerne eines, um einer lieben Freundin, die leider nicht die Möglichkeit hatte, die Tour mitzumachen, eine große Freude zu bereiten!

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Was für eine erfreuliche Nachricht :schmacht:. Bei der letzten Ankündigung zur einer Überraschung hatte ich auch ein tag lang gebannt gewartet was es sein könnte, leider wurde die Überraschung mit den signierten Büchern erst am nächsten Tag enthüllt, wo ich den ganzen Tag unterwegs war. Als ich es erfuhr war es bereits zu spät und alle signierten Bücher
    schon verkauft :(
    Ich hoffe, dass es diesmal klappt und möchte gern bei dieser Verlosung mit machen.:hallo:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Das ist ja prima! :volldoll:


    Ich würde auch gerne ein signiertes Buch gewinnen, um einen mir nahestehenden, netten Menschen damit zu überraschen :schmacht:.
    In jedem Fall ne spannende Sache :grin:


    Ich drücke uns mal allen die Daumen - wer auch immer ein Buch gewinnt - wir sind alle a-ha-fans und so findet jedes Buch ein sehr gutes Zuhause! Viel Glück!!!
    :daumendrueck:


    bumblebee

    don't ask how don't ask why
    just fly dragonfly

  • Bitte auch 1 x mich in die Lostrommel, bzw. habe ich für mich selbst bereits eines beim Verlag gekauft.
    Ich möchte einen lieben Menschen überraschen, bzw. mich für etwas echt Nettes revangieren. :yes:

  • Ich habe es bisher noch nicht, weil ich auf die englische Version warten wollte, aber so eine Gelegenheit möchte ich mir natürlich doch nicht entgehen lassen, also bitte rein in den Lostopf. Vielen Dank!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now