Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

• das erste Buch geht an den mit den meisten Likes, aber das zweite Buch wird unter allen Einsendern einfach nur verlost

Ah! Aber: "Wichtig: Das Gewinnspiel setzt das Einsenden bzw. Veröffentlichen von Bildmaterialien voraus." Hab ich nicht. :sad:

So, 2 von 3 Büchern sind auf dem Weg zu den Gewinnern. Mal schauen, ob sich der 3. Gewinner bis Donnerstag noch meldet oder ob das Buch per 2. Chance erneut verlost werden muss.
    Die 2. Chance würde am Donnerstag um 20:30 Uhr ausgelost und auch direkt hier veröffentlicht werden. :daumendrueck:

Soll ich so fies sein und hoffen, daß es der letzte Gewinner verpennt? :roll:

• Ah! Aber: "Wichtig: Das Gewinnspiel setzt das Einsenden bzw. Veröffentlichen von Bildmaterialien voraus." Hab ich nicht. :sad:

kannst aber noch bis 08.06. -- natürlich nur wenn du magst ;) und was das Foto selbst betrifft:

"Da uns bereits traurige Mails von Fans erreicht haben, noch mal kurz etwas zu den Teilnahme-Bedingungen :) Teilnehmen darf jede/r, der ein Bild von der "Cast in Steel" Tour einsenden kann. Dabei ist es nicht wichtig, ob das Bild von der ersten oder der hintersten Reihe aus entstanden ist <i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true">:) Es ist auch egal, ob ihr für das Bild eine Kamera oder ein Handy benutzt habt. Auch Bilder aus der letzten Reihe, die eindrucksvoll die Halle, die tausenden von Fans und/ oder a-has Bühnen...show zeigen, können tolle und einmalige Impressionen sein. Oder vielleicht ein schönes Foto vom Lichtermeer bei "Lifelines" vom Rang?? <i title="grin emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_d580ab" aria-hidden="true">:D  <i title="grin emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_d580ab" aria-hidden="true">
    <i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"><i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"><i title="grin emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_d580ab" aria-hidden="true">Schaut eure Fotos durch und schickt ein, was euch gefällt!!!!!! <i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true">:)
    <i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"> Aus diesem Grund werden wir, neben dem beliebtesten Bild (die meisten Likes), auch ein Buch unter ALLEN Einsendungen auslosen. Ausschluss auf Grund von Qualitätsmängeln bezieht sich auf Dinge wie: Größe des Bildes (z.B. lediglich 200x200 Pixel). Daneben sollte man natürlich zumindest erkennen können, dass es sich um ein a-ha Konzert handelt"

;)

<i title="wink emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_7f72ac" aria-hidden="true">
    <i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"><i title="wink emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_7f72ac" aria-hidden="true">
    <i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"><i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"><i title="grin emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_d580ab" aria-hidden="true"><i title="smile emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_5371b4" aria-hidden="true"><i title="wink emoticon" class="_lew"><i class="_4-k1 img sp_fM-mz8spZ1b sx_7f72ac" aria-hidden="true"></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i></i>

• Ich habe Fotos, als auch das Buch mit Autogramm. Aber es ist unfair mitzumachen und anderen die Chance zu nehmen. ;)
    Hier mal ein Foto von Hannover, welches ich schon geschafft habe zu bearbeiten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :hallo:

• Ich habe Fotos, als auch das Buch mit Autogramm. Aber es ist unfair mitzumachen und anderen die Chance zu nehmen. ;)

Ein tolles Foto :schmacht:Danke fürs Einstellen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Habe auch keine, aber Danke an voodoochild für den ausführlichen Hinweis! Viel Glück!!!

gern geschehen ;) und danke! :hallo:

ich wollte anfangs nicht, aber ich hab jetzt doch mitgemacht, weil ich immer noch so gerne ein Exemplar für eine Freundin gewinnen möchte... ich weiß, es würde ihr sehr viel bedeuten...

aber ich denke nicht, dass ich die meisten Likes erreichen könnte..dazu bin ich zu neu in der a-ha Fan community und kenne somit noch nicht viele Leute... man tendiert ja doch eher dazu, Freunde zu unterstützen und in diesem Fall jene Fotos zu liken, die von Freunden stammen... aber einen Versuch ist es wert denke ich ;) ...

• So, 2 von 3 Büchern sind auf dem Weg zu den Gewinnern. Mal schauen, ob sich der 3. Gewinner bis Donnerstag noch meldet oder ob das Buch per 2. Chance erneut verlost werden muss.

Die 2. Chance würde am Donnerstag um 20:30 Uhr ausgelost und auch direkt hier veröffentlicht werden. :daumendrueck:

Mein Exemplar ist wohlbehalten angekommen und ich bin total glücklich damit. Vielen lieben Dank nochmal!

Tolles Foto von Hannover! :schmacht: Ich glaube auch, Du hast mich nicht doch vergessen. ;)

gern geschehen ;) und danke! :hallo:

Ich danke Dir auch ganz doll! :thatsit:

• Tolles Foto von Hannover! :schmacht: Ich glaube auch, Du hast mich nicht doch vergessen. ;)

Nein habe ich nicht, hab nur viel zu tun auf Arbeit und falle jeden Abend müde ins Bett. Gestern bin ich samt Telefon, Laptop und Brille, während ich noch einige Fotos bearbeiten wollte, eingeschlafen und bin erst nachts um eins aufgewacht. Hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird. :)

@all - hat jemand einen guten Tipp für ein Onlinefotoalbum? Hab so einige Fotos von vier Konzerten und würde sie gerne mit Euch teilen - räusper, wenn ich geschafft habe alle zu bearbeiten. ;)

• Nein habe ich nicht, hab nur viel zu tun auf Arbeit und falle jeden Abend müde ins Bett. Gestern bin ich samt Telefon, Laptop und Brille, während ich noch einige Fotos bearbeiten wollte, eingeschlafen und bin erst nachts um eins aufgewacht. Hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird. :)

Super. Wollte auch nicht stressen. :hallo:

@all - hat jemand einen guten Tipp für ein Onlinefotoalbum? Hab so einige Fotos von vier Konzerten und würde sie gerne mit Euch teilen - räusper, wenn ich geschafft habe alle zu bearbeiten. ;)

Picasa. :thatsit:

• Da sich von den drei Gewinnern der signierten Morten Bücher nur zwei gemeldet gemeldet haben, wird um 20:30 Uhr ein Ersatzgewinner unter den Teilnehmern gezogen. Neuteilnahmen sind ausgeschlossen, da die Aktion bereits beendet ist.

• Da sich von den drei Gewinnern der signierten Morten Bücher nur zwei gemeldet gemeldet haben, wird um 20:30 Uhr ein Ersatzgewinner unter den Teilnehmern gezogen. Neuteilnahmen sind ausgeschlossen, da die Aktion bereits beendet ist.

:o Das ist aber schade für diejenige/denjenigen und viel Glück für alle anderen, die jetzt eine neue Chance bekommen (einschließlich meine Wenigkeit :-P )

There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

das ist ja wie wenn man im Lotto einen Sechser macht und den Gewinn nicht abholt --> nicht nachvollziehbar :-P

dann auf ein Neues und viel Glück an alle :grin: