Alles rund um die a-ha Tour 2019

  • UPDATE: 21.10.2018 - Inzwischen ist klar das a-ha 2019 wieder Konzerte geben werden.


    TOUR 2019 Oktober und November 2019 in Europa


    BREMEN

    DUBLIN (IRL)






    Neue a-ha Tour 2019? Im aktuellen a-ha.com Newsletter verspricht man in den nächsten Wochen weitere Details dazu. :)


    Zitat

    In the coming weeks, we'll be sharing news about a-ha's touring plans for 2019

    Quelle

  • Das kam mal wieder wie aus dem Nichts heute :o Ich bin sooooo gespannt! Ich vermute ja mal dass nun endlich Südamerika dran ist, aber wer weiß....

    Ich freu mich aber auf jeden Fall riesig dass sie gleich nahtlos weitermachen. Vor 2020 hätte ich nicht damit gerechnet.

  • Das kam mal wieder wie aus dem Nichts heute :o Ich bin sooooo gespannt! Ich vermute ja mal dass nun endlich Südamerika dran ist, aber wer weiß....

    Ich freu mich aber auf jeden Fall riesig dass sie gleich nahtlos weitermachen. Vor 2020 hätte ich nicht damit gerechnet.

    Von Moskau und wahrscheinlich St. Petersburg gehe ich von dem, was ich hier so über Verhandlungen gehört habe, ziemlich sicher aus. Habe über Kiew noch nichts Konkretes gehört, weiß aber, dass ein hiesiger Konzertveranstalter schon bezüglich 2018 mit dem Management von a-ha konkrete Gespräche fuhr. Scheint also mehr oder weniger gesetzt zu sein, dass sie im postsowjetischen Raum vorbeischauen, falls Moskau in der Tat so gut wie unterschrieben ist.

  • Von Moskau und wahrscheinlich St. Petersburg gehe ich von dem, was ich hier so über Verhandlungen gehört habe, ziemlich sicher aus. Habe über Kiew noch nichts Konkretes gehört, weiß aber, dass ein hiesiger Konzertveranstalter schon bezüglich 2018 mit dem Management von a-ha konkrete Gespräche fuhr. Scheint also mehr oder weniger gesetzt zu sein, dass sie im postsowjetischen Raum vorbeischauen, falls Moskau in der Tat so gut wie unterschrieben ist.

    Wohnst du in der Ukraine - da du sagst hiesiger Konzertveranstalter - oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Und mit Moskau und St.Petersburg scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Mich würde es freuen wenn sie dort auftreten! Irgendwann wollte ich ja sowieso mal nach St.Petersburg - zumal es 2010 nicht geklappt hat..

    Ich bin sehr gespannt welche Städte/Länder es am Ende wirklich sein werden. Auch Japan wäre mal wieder dran. Da waren sie seit 8 Jahren nicht mehr. Meine japanischen a-ha Freunde warten wirklich schon lange!

  • Ja, wirklich genial (: hoffe auch sehr auf ein Studioalbum. Pal ist ja schon fleißig im Studio und nach 10 Jahren wird es nächstes Jahr einfach mal wieder Zeit für ein richtig gutes Album:) bin schon gespannt, wo sie alles touren(:

    Hoffentlich schaffen sie es, wie Pål es sich wünschte. Einfach 2 Wochen irgendwo "einsperren" die Drei und zack ist die Scheibe im Kasten. ;)

  • Wohnst du in der Ukraine - da du sagst hiesiger Konzertveranstalter - oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Und mit Moskau und St.Petersburg scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Mich würde es freuen wenn sie dort auftreten! Irgendwann wollte ich ja sowieso mal nach St.Petersburg - zumal es 2010 nicht geklappt hat..

    Ich bin sehr gespannt welche Städte/Länder es am Ende wirklich sein werden. Auch Japan wäre mal wieder dran. Da waren sie seit 8 Jahren nicht mehr. Meine japanischen a-ha Freunde warten wirklich schon lange!

    Genau, ich wohne eben in Kiew. Apropos Kiew 2018 ging es übrigens um Herbst - und ich würde hier mal auf dieser Stelle leise vermuten, das Ganze zusammen mit den Plänen rund um Südamerika und USA wurde aus welchem Grund auch immer auf 2019 verlegt. Mal schauen, wie die Wirklichkeit aussieht, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Jungs endlich mal wieder richtig rund um die Welt touren :-)

  • ...das wäre ja wirklich unglaublich!

    Glaubt ihr denn, dass sie dann auch schon wieder Europa mit drin haben?


    Bin da mal noch etwas skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)!


    Ich nehme ja viel in Angriff, aber mal eben für ein Konzert nach Rio fliegen - :no:.