1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Life Style
  4. Klatsch & Tratsch

***Die neue Lounge ***

  • Claudimaus
  • January 8, 2010 at 8:37 AM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • October 11, 2011 at 9:10 PM
    • Official Post
    • #4,621
    Quote from Daniela-ha

    jep...wir erst ab halb sieben....und im Büro ist Internet (grundsätzlich) verboten bzw. nicht erwünscht :roll: :P


    Ich brauch das I-Net für meine Arbeit und zuuuufällig sind mal noch "andere" Seiten auf ... :grin:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • nicole harket
    Master
    Reactions Received
    2
    Points
    12,352
    Posts
    2,444
    • October 12, 2011 at 12:07 PM
    • #4,622
    Quote from tinscho

    :hallo: Danke für die aufklärung:grin:
    Da ich eine nachteule bin wird mir sowas (vor dem wecker klingeln aufwachen) nie passieren. Ich bin froh, wenn ich um halb sieben einigermaßen aufstehen kann. Mein biorythmus funktioniert irgendwie anders:-P


    :five: Du wirst mir immer sympathischer!:grin:

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • October 14, 2011 at 11:04 PM
    • Official Post
    • #4,623

    ich wünsch euch ein schönes Wochenende :hallo:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • tinscho
    Professional
    Points
    3,330
    Posts
    663
    • October 14, 2011 at 11:50 PM
    • #4,624
    Quote from nicole harket

    :five: Du wirst mir immer sympathischer!:grin:

    :bussi:

    ...we will meet, ...I know...

    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • October 15, 2011 at 12:56 AM
    • #4,625

    Also, wenn ich nicht schlafen kann, dann stehe ich auf. Aber Frühaufsteher bin ich nur, wenn mich die Pflicht ruft. (da braucht es nicht mal 'nen Wecker). Am WE und wenn ich mal länger schlafen kann, dann schlaf ich aber auch - und ich schlafe auch, wenn ich die Möglichkeit habe wieder einzuschlafen (d.h. wenn ich nicht weiß, dass ich gleich in ca. 10 Minuten wieder aufstehen muss).

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • October 18, 2011 at 6:01 PM
    • #4,626

    :hallo:


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • Daniela-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    2
    Points
    26,147
    Posts
    5,201
    • October 22, 2011 at 7:48 PM
    • #4,627

    Ja, das wäre ne Idee gewesen. Der Urlaub ging am 09.10.2010 los....das war der Grund, warum ich nicht in London in der RAH sein konnte :cry: .....aber Urlaub war klasse, die Gegend dort ist sehr schön!

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • so many ways
    Benutzer
    Points
    240
    Posts
    48
    • October 22, 2011 at 10:33 PM
    • #4,628

    O je, das versteh ich:cry::cry: , ich war leider auch nicht dort, und das finde ich immer noch ziemlich schade, aber jetzt können wir uns ja auf Morten freuen. Das wird bestimmt auch ganz besonders.

  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • November 16, 2011 at 10:30 PM
    • Official Post
    • #4,629

    :) ich hab heut die Glühweinsaison eröffnet und hatte mit Freunden einen tollen Abend HIER

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    Edited once, last by naddel (November 17, 2011 at 7:37 AM).

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • vanda
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    30,658
    Posts
    6,124
    • November 16, 2011 at 10:49 PM
    • #4,630

    owei, wieviel Promille hassu von da mitgebracht? :lol: :hallo:



  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • November 17, 2011 at 7:37 AM
    • Official Post
    • #4,631
    Quote from vanda

    owei, wieviel promille hassu von da mitgebracht? :lol: :hallo:


    :-p

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • November 17, 2011 at 7:38 AM
    • Official Post
    • #4,632

    :kratz: warum geht denn der oben Smilie nicht aber hier ? :P :P

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • November 20, 2011 at 3:02 PM
    • Official Post
    • #4,633

    warum sind hier manche Beiträge als Links unterlegt???? Mhhh.


    Yhippee, mein Urlaub rückt näher, habe gerade das Bordmanifest ausgefüllt :)

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • a-hanja
    Master
    Reactions Received
    1
    Points
    11,406
    Posts
    2,279
    • November 20, 2011 at 10:33 PM
    • #4,634

    drück mal drauf :) Das führt direkt zu den Morten Tickets :grin:
    Ich bin ja sonst nicht der Typ, der jedem Link sofort folgen muss, aber a) vertraue ich diesem Forum und b) etwas Neugier ist ja auch im Spiel (unter der Voraussetzung des Vertrauens).

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

    Butterfly ....begin!

  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • November 23, 2011 at 10:37 AM
    • Official Post
    • #4,635

    Irgendwie ist dieser ganze Feel Free Bereich ja überflüssig geworden ja? Schreibt kaum noch jemand was....gab Zeiten, wo man hier kaum hinterher kam. Heute steht alle paar Tage mal was in der Lounge oder im High&Low....den Rest schreiben wir wohl alle bei Facebook?

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • November 23, 2011 at 1:15 PM
    • Official Post
    • #4,636
    Quote from Frauke

    den Rest schreiben wir wohl alle bei Facebook?


    so ist es :roll: schade eingentlich. Lustig war sie die Zeit der bunten Pillen :grin:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    Points
    34,886
    Posts
    6,915
    • November 23, 2011 at 3:34 PM
    • #4,637

    Das wird bestimmt wieder.:yes:Müssen sich alle sicher noch vom Ticketstress erholen:thatsit:. Weihnachten steht ja auch vor der Tür. Da gibt es dann bestimmt wieder mehr zu berichten, z. B. was der Weihnachtsmann so gebracht hat oder auch nicht.:-P

  • ball
    Enlightened
    Reactions Received
    22
    Points
    15,897
    Posts
    3,174
    • November 23, 2011 at 4:46 PM
    • #4,638

    Und is ja auch nicht jeder bei FB :grin:

  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • November 23, 2011 at 7:04 PM
    • Official Post
    • #4,639

    Naja ich bin auch bei FB. Da mir der Laden aber zu unsicher ist und auch mit den ständigen "Neuerungen" nervt bevorzuge ich ein Forum. Und FB kann ein Forum nie ersetzen.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ball
    Enlightened
    Reactions Received
    22
    Points
    15,897
    Posts
    3,174
    • November 23, 2011 at 7:40 PM
    • #4,640

    FB is mir auch zu "gefährlich".... Das wird sich hier schon wieder füllen :thatsit:

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact