Tour-Banner

26.11.10 Bournemouth-Konzert (UK), BIC

  • Wo liegt denn die Stadt?
    Wäre ja cool da an meinem Geburtstag zu sein, aber 27.11. London klingt da netter.



    Bournemouth liegt an der Kueste im Sueden, ist ganz nett dort, denke ca. 2 h von London, aber google maps kann dir das sicher genauer sagen.

    P.

  • Schönes Bild finde ich :schmacht:...


    F.

    Files

    Dresden - Kiel - London - München - Nürnberg - Leipzig - Rostock - Braunschweig - HH - Berlin - Riga - Brighton - Nottingham - Oslo



    It's what it is
    It's what it was
    It's what will be here
    after us


  • noch gar nicht unterwegs richtung wembley ;-)???

    Dresden - Kiel - London - München - Nürnberg - Leipzig - Rostock - Braunschweig - HH - Berlin - Riga - Brighton - Nottingham - Oslo



    It's what it is
    It's what it was
    It's what will be here
    after us


  • [YOUTUBE]7S2CxuC-_Wc[/YOUTUBE]


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Lustig!! Mags macht sich charmant darüber lustig, dass die Leute noch sitzen. Und er gratuliert dem Tourpromoter (oder so??) zum Geburtstag. Ist nicht gut zu verstehen.


    [YOUTUBE]aC6yfr2JbjQ[/YOUTUBE]


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • So lieben wir doch unseren Mags ...:grin:

    Where I came from
    I forgot too soon....
    East of the sun
    and west of the moon


    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]





    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Lustig!! Mags macht sich charmant darüber lustig, dass die Leute noch sitzen. Und er gratuliert dem Tourpromoter (oder so??) zum Geburtstag. Ist nicht gut zu verstehen.

    [YOUTUBE]aC6yfr2JbjQ[/YOUTUBE]



    Mags hat Mel Bush zum Geburtstag gratuliert, der wohl in Bournemouth wohnt und auch im Gig war.
    Mel Bush war frueher in den 80ern/90ern a-ha Promoter und Agent und zu ziemlich der schlimmste mensch der je fuer a-ha gearbeitet hat.

    P.

  • Mags hat Mel Bush zum Geburtstag gratuliert, der wohl in Bournemouth wohnt und auch im Gig war.
    Mel Bush war frueher in den 80ern/90ern a-ha Promoter und Agent und zu ziemlich der schlimmste mensch der je fuer a-ha gearbeitet hat.

    P.



    Oh! Wieso war der so schlimm? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann mich an nix Näheres erinnern.


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Hm....magste nicht was davon erzählen?



    grob umfasst, wenn man z.b. durch die band zum soundcheck kommen konnte, hat er dafuer gesorgt das man nicht rein kommt, an der tagesordnung waren Saetzte zu fans wie " if come upstairs with me you can meet morten later" etc. und pp.
    Und wenn man seine Spiele nicht mitgemacht hat, war das manchmal nicht lustig.

    Aber das ist nun auch schon 100 jahre her.

    P.

  • grob umfasst, wenn man z.b. durch die band zum soundcheck kommen konnte, hat er dafuer gesorgt das man nicht rein kommt, an der tagesordnung waren Saetzte zu fans wie " if come upstairs with me you can meet morten later" etc. und pp.
    Und wenn man seine Spiele nicht mitgemacht hat, war das manchmal nicht lustig.

    Aber das ist nun auch schon 100 jahre her.

    P.



    Ist ja ätzend...Und wahrscheinlch war es ein total fieser, ekliger Typ, was? Na, da war aber ein Herr Jerry Judge netter zu den Fans. Kennste den Bodyguard noch? Der hat uns in Paris mal Gästepässe geschenkt, weil wir keine Tickets mehr bekommen haben. Er hatte uns ne Woche vorher oder so versprochen, dass er uns reinholt - und hat Wort gehalten! Ohne Gegenleistung versteht sich :grin: Das war mal echt cool!!!


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Ist ja ätzend...Und wahrscheinlch war es ein total fieser, ekliger Typ, was? Na, da war aber ein Herr Jerry Judge netter zu den Fans. Kennste den Bodyguard noch? Der hat uns in Paris mal Gästepässe geschenkt, weil wir keine Tickets mehr bekommen haben. Er hatte uns ne Woche vorher oder so versprochen, dass er uns reinholt - und hat Wort gehalten! Ohne Gegenleistung versteht sich :grin: Das war mal echt cool!!!



    Logisch kenne ich Jerry noch - der war doch immer ganz knuffig, wenn man sich nicht normal verhalten hat.

    P.