Der Tour Thread zum Quatschen :)

  • Thread zum Quatschen, was mit dem Konzert nicht so wirklich was zu tun hat, damit man die Infos wie Setlist, Fotos, Berichte etc. im eigentlichen Thread auch wiederfindet :)


    Los geht´s :)



    Anmerkung aus aktuellem Anlass: Ich habe die Beiträge im folgenden (bis einschliesslich Seite 3) aus einem anderen Thread hierher kopiert.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

    Edited 3 times, last by naddel ().

  • Weiß jemand, was Morten an seinen Sackos immer am rechten Armel für 'nen Schriftzug oder was auch immer hat??? Schneidet er die Labels nicht richtig ab oder ist das 'ne Marke, bei der das so ist??? :grin: Werden die Jungs von irgend'ner Modefirma gesponsort? Ist mir jetzt zum x. Mal aufgefallen...


    Guckt Ihr hier:


    http://www.flickr.com/photos/5…693678090/in/photostream/


    http://www.flickr.com/photos/2…in/set-72157624085636917/


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


    Edited 2 times, last by Frauke: alles wieder auf "rückgängig" ediert. ().


  • Cool Silli!! Ich hab's: Ist ein norwegisches Modelabel. "Moods of Norway". Die Zahl ist auf jeden Herrenanzug eingestickt und steht für die (man halte sich fest) Anzahl an Traktoren in Norwegen... :rofl:


    => http://en.wikipedia.org/wiki/Moods_of_Norway


    Herrlich, worüber man sich doch den Kopf zerbricht als a-ha-Fan :grin:


    Edit: Die homepage von denen ist total durchgeknallt: http://www.moodsofnorway.com/


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Cool Silli!! Ich hab's: Ist ein norwegisches Modelabel. "Moods of Norway". Die Zahl ist auf jeden Herrenanzug eingestickt und steht für die (man halte sich fest) Anzahl an Traktoren in Norwegen... :rofl:

    => http://en.wikipedia.org/wiki/Moods_of_Norway

    Herrlich, worüber man sich doch den Kopf zerbricht als a-ha-Fan :grin:



    Ja genau! Jetzt kommt es mir wieder in den Sinn. Das habe ich nämlich schon mal irgendwo gehört...:lol: Sieht irgendwie cool aus, diese eingestickten Zahlen. Aber wieso ausgerechnet die Anzahl Traktoren? Naja... jedenfalls mal was anderes.

    My heart is Forever yours
    Wherever you may go



  • Quote

    Die Zahl ist auf jeden Herrenanzug eingestickt und steht für die (man halte sich fest) Anzahl an Traktoren in Norwegen...



    Muss Morten dann immer eine andere Zahl drauf sticken, wenn irgendwo in Norwegen ein Traktor den Geist aufgibt?? :kratz:


    Wäre mir viel zu umständlich, dann lieber H&M;-)

    __________________________________________________________


    ...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin


    Oslo





  • Wenn man sich deren Kollektion ansieht muss man froh sein, dass unsere Elche die neutralsten Klamotten dieser Kollektion ausgesucht haben. Bei einem gewissen Bandmitglied ist das ja nicht ganz so selbstverständlich wie wir aus der Vergangenheit wissen.:grin:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Wenn man sich deren Kollektion ansieht muss man froh sein, dass unsere Elche die neutralsten Klamotten dieser Kollektion ausgesucht haben. Bei einem gewissen Bandmitglied ist das ja nicht ganz so selbstverständlich wie wir aus der Vergangenheit wissen.:grin:



    Oh ja... Gott sei Dank hat er sich nicht für einem dieser schwarz-weiss gepunkteten Anzüge entschieden. Noch nicht...:grin:

    My heart is Forever yours
    Wherever you may go

  • :ih::rofl:
    Um Himmels Willen, bloss nicht...



    Herrlich, ne? ;-) Lach mich schlapp...


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Nun wissen wir, dass die Blazer der Herren so um die 410 Euro kostet. Die Weste ist ca. 130 Euro Wert und die Hose 256. Fürs Hemd kommt nochmal 130 Euro dazu. Das ganze kostet also so um die 1000 Euro und die haben mehrere Ausführungen davon (Morten hat mindestens zwei, denn er trägt mal einen dunkel grauen und mal einen schwarzen Anzug). Die Herren tragen also mehrere hundert Euros mit sich herum. Die haben bestimmt alles gesponsert bekommen. Mein Bruder fand den Anzug ja ganz schön und wollte wissen welches Modelabel das ist. Ich bin gespannt, ob er sich immer noch für den Anzug interessiert, wenn ich ihm die Preise nenne.:grin:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now