04.10.2010 Oslo-Konzert, Konserthus (HHAL)

  • Jo, aber anscheinend immer noch genügend andere, die es nicht tun. :cool:


    Heihei naddel :hallo:


    Wäre das das einzige a-ha-event in diesem Jahr, hätte ich sicher keine Sekunde gezögert, aber so dicht gepackt wie der Tourplan diesen Herbst ist, kann ich das verschmerzen.

  • Jo, aber anscheinend immer noch genügend andere, die es nicht tun. :cool:


    Heihei naddel :hallo:


    Wäre das das einzige a-ha-event in diesem Jahr, hätte ich sicher keine Sekunde gezögert, aber so dicht gepackt wie der Tourplan diesen Herbst ist, kann ich das verschmerzen.


    :five:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • In einem übersätigten a-ha Konzert Markt, ist doch eigentlich nur noch das Finale spannend oder ?


    :grin: schön auf den Punkt gebracht, a-hadmin...


    Quote

    Sie bieten auf 2 Tickets für die beste Kategorie in der Reihe 2 links (direkt vor der Bühne - siehe Skizze "Parkett Venstre") für das SOFORT AUSVERKAUFTE und ABSOLUT EINMALIGE Konzert von a-ha


    von sofort ausverkauft kann auch nicht wirklich die Rede sein, es gibt noch Karten, hab mal spaßeshalber nachgesehen, 471 Euro würde mich das Vergnügen für 2 Balkontickets kosten, Schnäppchen! :lol:
    Ach, und außerdem traue ich den Herren zu, dass da noch irgendwas nachkommen könnte in der Art. War doch immer so. Und gerade jetzt, wo sie plötzlich rausgefunden haben, wie sich mit Musik doch noch Geld verdienen lässt :-P - da sprudeln auf einmal die guten Ideen, blöd nur, dass ihnen dafür nun die Zeit wegläuft :elchgrin:

  • Quote

    Na ja, sie müssen nur noch ein Jahr dranhängen, dann wird das schon was... :-P


    Ich sehe schon die Schlagzeilen: "mehr Termine als Tage - a-ha müssen in die Verlängerung" :-P

  • Wahrscheinlich gibt es das Konzert dann kurz vor Weihnachten auf DVD zu kaufen, für einen erhöhten Preis da ein Teil des Erlöses an den wohltätigen Zweck geht.
    Mal abwarten. Oder es gibt eine Doppel DVD, das HHAL Konzert und eine Zusammenfassung der Abschiedskonzerte.


    Also weiterhin sparen :-) :grin:

  • Wenn sich da mal jemand nicht vergalloppiert hat. :aetsch:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:B:WNA:DE:1123


    Zwei 2.-Reihe-Tickets für insgesamt 121,- EUR. Zu dumm aber auch für den Verkäufer, der gehört wahrscheinlich auch zu den Ebay Ticket Sharks. :grin:


    Dem glücklichen Schnäppchenjäger ein dreifaches Hurrahhh.


    Das ist ja geil. Da kann man nur hoffen, dass der Verkäufer auch wirklich verkauft und sich keine Ausrede einfallen lässt. Mal schön Miese gemacht.

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Wenn sich da mal jemand nicht vergalloppiert hat. :aetsch:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:B:WNA:DE:1123

    Zwei 2.-Reihe-Tickets für insgesamt 121,- EUR. Zu dumm aber auch für den Verkäufer, der gehört wahrscheinlich auch zu den Ebay Ticket Sharks. :grin:

    Dem glücklichen Schnäppchenjäger ein dreifaches Hurrahhh.




    Hat er ganz sicher :-P:grin:
    *denverkäufermaltröst*:brav:
    Und Gratulation dem Käufer,der hat eh noch genug zu Löhnen.Wir kennen ja die Preise für Flüge und Übernachtung...:roll:

  • :grin: schön auf den Punkt gebracht, a-hadmin...



    von sofort ausverkauft kann auch nicht wirklich die Rede sein, es gibt noch Karten, hab mal spaßeshalber nachgesehen, 471 Euro würde mich das Vergnügen für 2 Balkontickets kosten, Schnäppchen! :lol:
    Ach, und außerdem traue ich den Herren zu, dass da noch irgendwas nachkommen könnte in der Art. War doch immer so. Und gerade jetzt, wo sie plötzlich rausgefunden haben, wie sich mit Musik doch noch Geld verdienen lässt :-P - da sprudeln auf einmal die guten Ideen, blöd nur, dass ihnen dafür nun die Zeit wegläuft :elchgrin:



    Wer hat Interesse an Karten für Oslo ? Oktober, sind mir angboten worden. Jemand ist verhindert.
    04. Oktober = sind in der Reihe 2. links (direkt vor der Bühne - "Parkett Venstre") - D
    2 Karten 500,00
    Sitzplan:



    Gruß Hanna

  • Also sorry...aber das ist auch ein bisschen arg mutig....wo die Tickets per se schon so teuer sind. Sich daraus Gewinn zu versprechen...gut jeder wie er meint.



    Hallo Frauke,
    ich bin von jemandem gefragt worden, ob ich die Tickets ins Forum stellen kann. Mir wurden die Tickets a 250,00 angeboten und ich habe 1 zu 1 diesen Preis weitergeleitet. Ich weiß nicht wie teuer die Karten sind. Jemand aus dem Forum bereichtete, daß diese Karten gegulär über ein Ticket über 200 Euro kosten würden udn im Forum Leute Karten suchen.

    Ich bereichere mich in keinem Fall daran. Ich wollte lediglich Leute helfen, die Karten suchen. Parallel dazu wurden mir heute die Karetn angeboten wurden.
    Für e-bay gefordert werden und Karetnverkaufsportale bin ich gesperrt.
    Da auch jemand aus dem Forum bestätigte, daß es ein teurers Benefic Konzert seien, habe ich an dem hohen Preis keinen Zweifel gehabt.
    Sorry.

    Ich distanziere mich gewaltig von dem Vorwurf, ich möchte mich bereichern.

    Hanna




  • Ich habe in dem Mail geschrieben, daß die Kareten mir angeboten wurden und habe Passagen aus dem Mail einkopiert. Ich kann nicht erkennen, wenn ich einem Schwindler aufsitze.
    Gruß
    Hanna


  • Ich habe gar nicht auf dein Posting geantwortet, sondern einen ganz anderen Beitrag zitiert! Bitte genauer lesen, mit dir oder deinem Angebot hatten meine Worte rein gar nichts zu tun.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)


  • Hanna ich glaub Frauke meinte nicht dein Posting ;)

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now