Vorband (s) 2010

  • Also ich könnte dieses Jahr wirklich auf Vorbands verzichten und dafür ein längeres A-HA Konzert sehen wollen


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten


  • Mañana haben an der Avo Session vor a-ha gespielt. sind echt super, nur an dem Abend wohl etwas zu nervös :-P

  • Also ich könnte dieses Jahr wirklich auf Vorbands verzichten und dafür ein längeres A-HA Konzert sehen wollen



    In Frankfurt war letztes Jahr keine Vorgruppe. Ich fand´s prima. Um kurz nach 8 begann dieses unglaubliche Intro, das Licht ging aus und los ging´s!
    So könnte es immer sein! Für Vorgruppen habe ich an a-ha-Abende einfach keinen Sinn, egal wie gut die sein mögen, es hält nur unnötig auf:-P

    __________________________________________________________


    ...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin


    Oslo





  • was ich weiß spielen in Linz "Simple Minds".
    Find ich nicht so schlecht :-)



    :eek: Simple Minds als Vorgruppe von a-ha?? Sind die nicht gut genug für einen Hauptact?

    __________________________________________________________


    ...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin


    Oslo





  • klingt eher nach festival :hmm:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • So könnte es immer sein! Für Vorgruppen habe ich an a-ha-Abende einfach keinen Sinn, egal wie gut die sein mögen, es hält nur unnötig auf:-P



    Es kommt immer auf die Vorband an. Standfour, Briskeby oder Reamon waren gute a-ha Vorbands. Und seitdem man Sitzplätze hat stören mich Vorbands auch nicht mehr. Bei Konzerten wo man stundenlang vorher schon steht und dann noch die Vorband ertragen muss find ich es weitaus schlimmer. Aber aus manchen Vorbands sind schon tolle Hauptacts geworden, so Bon Jovi, die als Vorband bei den Scorpions auftraten oder Westlife bei Boyzone. :grin:

    Und wer kurz vor knapp ins Konzert kommt weil er keinen Parkplatz gefunden hat oder der babysitter zu spät kam, für den waren Vorbands schon ein wahrer Segen!


  • Ist auch so. :-)


    hab ich dann auch gesehen :-) insofern kann man die simple minds nicht als vorband bezeichnen :-P

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren depressionen hilft ein bad mit föhn ;-)

  • So schlecht sind Vorbands gar nicht. Mal abgesehen davon, dass sie teilweise echt hörbare Musik darbieten und die Stimmung schon mal vorheizen; sie sind auch für jeden ein Segen, dessen Zug zu spät kommt.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Nee, wieso Kurzversion? Vorbands gibt es fast immer und das hat mit der Dauer des Konzerts des Hauptacts absolut nix zu tun. :troest:
    Alles wird gut und mega viel Spaß beim Konzi in Österreich :hallo:.

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now