1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Morten Harket
  5. Album, Promo, Tour 2013

Konzert Frankfurt, 3. Mai 2012, Jahrhunderthalle

  • Frauke
  • November 8, 2011 at 12:32 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
1st Official Post
  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • November 8, 2011 at 12:32 PM
    • Official Post
    • #1

    03.05.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
    Tickets: für o2 Kunden ab 9.11.11, sonst 11.11.11, je 9 Uhr

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Next Official Post
  • Silli
    Master
    Reactions Received
    69
    Points
    13,149
    Posts
    2,579
    • November 8, 2011 at 1:08 PM
    • #2

    AHHHHHHRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG

    :yeah::yeah::yeah:

    a-ha will always shine!

  • Ingie
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Points
    32,928
    Posts
    6,570
    • November 8, 2011 at 1:09 PM
    • #3
    Quote from Silli

    AHHHHHHRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG

    :yeah::yeah::yeah:


    :lol:

    Wie ich eben...............................


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzdem, dass sie da sind!

  • tine
    Intermediate
    Points
    2,800
    Posts
    552
    • November 8, 2011 at 1:10 PM
    • #4

    bei O2 steht aber noch nichts drin von Morten! Und da soll es morgen losgehen?

  • LittleBlack♥
    Benutzer
    Points
    185
    Posts
    37
    • November 8, 2011 at 1:11 PM
    • #5

    Geil! Mein Wunsch wurde damit gerade erfüllt :thatsit:.

    Do you know what it means to love you?

  • tine
    Intermediate
    Points
    2,800
    Posts
    552
    • November 8, 2011 at 1:18 PM
    • #6

    10 Karten kann man pro Kunde kaufen bei O2

  • butterfly20
    Student
    Points
    345
    Posts
    68
    • November 8, 2011 at 1:25 PM
    • #7

    Jipiieeeee !!!!! :jump: :yeah2: :hei:

    Endlich mal was in der Nähe!!!!
    Frankfurt ich (wir?) komme/n!!!!

    :victory:

    Freu mich grad soooooo :schmacht:

  • Bamse
    Professional
    Points
    4,260
    Posts
    850
    • November 8, 2011 at 2:38 PM
    • #8

    Jetzt muss man erst mal abwarten, ob Frankfurt (wie wohl auch Berlin) bestuhlt ist...

    Ansonsten teilen wir auf! 5 Karten sind viel Frauke! Könnte knapp werden - ich brauch auch schon viele! Würde mich später, wenn ich mehr weiß gleich nochmal bei dir melden, ob ich dir mitbestellen kann!

  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • November 8, 2011 at 2:39 PM
    • Official Post
    • #9

    danke dir! habe mich inzwischen selbst registriert weil jemanden gefunden der o2 ist :)

    hamburg ist auch bestuhlt, bei der großen jahrhunderhalle gehe ich daher auch davon aus.

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Bamse
    Professional
    Points
    4,260
    Posts
    850
    • November 8, 2011 at 3:12 PM
    • #10
    Quote from Frauke

    danke dir! habe mich inzwischen selbst registriert weil jemanden gefunden der o2 ist :)

    hamburg ist auch bestuhlt, bei der großen jahrhunderhalle gehe ich daher auch davon aus.

    Gerne :)

    Aaaaalso: OHNE GEWÄHR:

    Es ist wohl so, dass der Balkon oben (logischerweise) bestuhlt ist (sind feste Plätze) u. der Innenraum bestuhlt ist u. der vordere Bereich wohl auch als Stehplatz angeboten wird.

    Mehr konnte mir der überaus nette Mann dort leider nicht sagen :(

  • tine
    Intermediate
    Points
    2,800
    Posts
    552
    • November 8, 2011 at 3:28 PM
    • #11

    aber das müssten wir ja morgen bei O2 sehen können, wie wo was ist

  • Lorina
    Intermediate
    Points
    2,065
    Posts
    410
    • November 8, 2011 at 5:46 PM
    • #12

    :o Ich glaub es ja nicht!!! Ich hab so auf Frankfurt gehofft. Jipiiiiiiiiiiiiii, supi fast Heimspiel :yeah:

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -


    "memories

    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

  • crystal1979
    Erfahrener Benutzer
    Points
    875
    Posts
    173
    • November 8, 2011 at 6:10 PM
    • #13

    Juhu, nur eineinhalb Std. fahrt ;o)

    26.10.2010 - Mannheim

    http://bit.ly/cML0FY

    Posting © Sandra 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :grin:

  • Fluffy
    Professional
    Points
    3,930
    Posts
    783
    • November 8, 2011 at 7:48 PM
    • #14

    weiss schon jemand, was die tickets kosten werden? irgendwie finde ich nichts darüber :)

    stay.....don't just walk away....and leave me another day!

  • Fluffy
    Professional
    Points
    3,930
    Posts
    783
    • November 8, 2011 at 8:04 PM
    • #15

    ah, ok....danke für die info :)

    stay.....don't just walk away....and leave me another day!

  • tinscho
    Professional
    Points
    3,330
    Posts
    663
    • November 8, 2011 at 8:10 PM
    • #16
    Quote from Bamse

    Gerne :)

    Aaaaalso: OHNE GEWÄHR:

    Es ist wohl so, dass der Balkon oben (logischerweise) bestuhlt ist (sind feste Plätze) u. der Innenraum bestuhlt ist u. der vordere Bereich wohl auch als Stehplatz angeboten wird.

    Mehr konnte mir der überaus nette Mann dort leider nicht sagen :(

    Der vordere bereich wird auch als stehplatz angeboten? Das heißt dann, vordere sitzplätze wären schlecht,weil vor mir leute stehen könnten?
    Sorry, hab sowas noch nie gemacht. Meine karten waren immer sitzpläte - bis auf kiel - und einen pre-sale hab ich so noch nie mitgemacht.

    ...we will meet, ...I know...

    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • naddel
    Moderatorin
    Reactions Received
    6
    Points
    48,846
    Posts
    9,683
    • November 8, 2011 at 8:11 PM
    • Official Post
    • #17

    http://www.shenyunperformingarts.org/data/image/ori…3455eda2fe3.jpg

    könnte dann sein, dass die vorderen Stühle, rechts nicht da sind ....

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Bamse
    Professional
    Points
    4,260
    Posts
    850
    • November 8, 2011 at 8:25 PM
    • #18

    So hat er mir das erklärt...
    "Damit man vorne dann mittanzen kann" meinte er... ;)

    Wie genau, wusste er allerdings nicht - er war aber seeehr nett u. hat sogar noch einen Kollegen angerufen u. eine weitere Kollegin gefragt, die aber auch nicht wussten, wie das bei diesem Konzert dann gehandhabt wird :hmm:

    So wie auf Naddel`s Foto (also die Stühle vorne dran wegdenken) hab ich mir das dann auch vorgestellt........... müssen uns wohl überraschen lassen :roll:

  • Hille
    Beginner
    Points
    80
    Posts
    15
    • November 8, 2011 at 8:38 PM
    • #19
    Quote from tine

    10 Karten kann man pro Kunde kaufen bei O2



    Pro Kunde oder pro Konzert??
    Ich möchte nämlich auf mehrere Konzerte und mit Freunden - dann könnte das knapp werden mit 10 Karten pro Kunde.

  • Bamse
    Professional
    Points
    4,260
    Posts
    850
    • November 8, 2011 at 8:41 PM
    • #20

    DAS habe ich mich allerdings vorhin auch gefragt........... :kratz:

    Weiß das jemand?

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact