1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. Allgemein

Neues von a-ha 2017!!! Acoustic Live DVD, Album, Tour

• Nickola
  • December 9, 2016 at 5:28 PM
  • Thread is Resolved
1st Official Post
  • Nickola
    Professional
    Reactions Received
    3
    • December 9, 2016 at 5:28 PM

Hi Ihr, was soll uns denn nun diese Twitter-Nachricht sagen?

https://twitter.com/aha_com/status/807209177198247936
    Neuer Song? Live-DVD? Live-Auftritt? Neues Album?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• friends04
    Master
    Reactions Received
    28
    • December 9, 2016 at 6:11 PM

Gitarre mikrophon und keyboard...hört bzw liest sich als ob da wirklich was kommt...

• A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    1,596
    • December 9, 2016 at 6:50 PM

Ich könnte mir ein Unplugged-Album in 2017 vorstellen, so wie es Paul im September als Option für die Band in einem Interview erwähnt hatte.

"Minor Earth, Major Sky (25th Anniversary Edition) Silver Viny) bei JPC bestellen

Edited once, last by A-hadmin (December 9, 2016 at 7:08 PM).

• a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    267
    • December 9, 2016 at 7:11 PM

Bitte lieber Gott lass es was ernstes sein:kniefall::kniefall:

• Tanji
    Professional
    Reactions Received
    160
    • December 9, 2016 at 7:41 PM

Aaaargh. Jetzt haben sie auf facebook gepostet,: we pack lighter next time we hit the road... wow, auf dem Bild sieht man ne Accoutic Gitarre und ein Klavier (kein Keyboard). Ich orakel jetzt mal... ein Accoutic Konzert oder -tour??? MTV unplugged??? Accoustic Auftritt beim Nobel Peace Konzert übermorgen??? Huiii, ich glaube da kriegen wir ein feines Weihnachtsgeschenk. Zumindest hoffe ich es!

• thecompanyman
    Professional
    Reactions Received
    218
    • December 9, 2016 at 8:14 PM

Reine Spekulation - aber kennt sich jemand mit MTV unplugged aus? MTV gibt es ja in D gar nicht mehr, dennoch gibt es selbst von (international unbekannten) deutschen Bands MTV Unplugged Releases - ich glaube kürzlich Revolverheld oder so.

Also: wer veranstaltet diese Konzerte, wer koordiniert die Releases? Kann das jeder machen gegen Lizenzgebühr an MTV, oder lädt MTV ein? (was ich mir angesichts Revolverheld kaum vorstellen kann)?

• lagoerk
    Professional
    Reactions Received
    13
    • December 9, 2016 at 8:18 PM

http://en.mediamass.net/people/a-ha/new-album.html
    ;-)

• Claudimaus
    Enlightened
    • December 9, 2016 at 9:49 PM
    Quote from thecompanyman

Reine Spekulation - aber kennt sich jemand mit MTV unplugged aus? MTV gibt es ja in D gar nicht mehr, dennoch gibt es selbst von (international unbekannten) deutschen Bands MTV Unplugged Releases - ich glaube kürzlich Revolverheld oder so.

Also: wer veranstaltet diese Konzerte, wer koordiniert die Releases? Kann das jeder machen gegen Lizenzgebühr an MTV, oder lädt MTV ein? (was ich mir angesichts Revolverheld kaum vorstellen kann)?

Keine Ahnung wie das geht, aber selbst Udo Lindenberg und Westernhagen hatten zuletzt ein MTV unplugged. Es ist also verdammt an der Zeit, dass sich hier einmal was tut für unsere Herren.

Pof up your life! :elchgrin:

• Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    34
    • December 9, 2016 at 10:23 PM
    Quote from Tanji

Aaaargh. Jetzt haben sie auf facebook gepostet,: we pack lighter next time we hit the road... wow, auf dem Bild sieht man ne Accoutic Gitarre und ein Klavier (kein Keyboard). Ich orakel jetzt mal... ein Accoutic Konzert oder -tour??? MTV unplugged??? Accoustic Auftritt beim Nobel Peace Konzert übermorgen??? Huiii, ich glaube da kriegen wir ein feines Weihnachtsgeschenk. Zumindest hoffe ich es!

Ich orakel gerne mit,und was zu Weihnachten oder nachträglich kriegen wir wohl schon :zwinker:

Still ruhte der See die letzten Monate na ja,auch wenn es was Neues gibt werden bestimmt nicht neue Tourdaten bekannt gegeben ... ähm...:kratz:

• Tanji
    Professional
    Reactions Received
    160
    • December 9, 2016 at 10:35 PM
    Quote from Dolce-Vita

Ich orakel gerne mit,und was zu Weihnachten oder nachträglich kriegen wir wohl schon :zwinker:

Still ruhte der See die letzten Monate na ja,auch wenn es was Neues gibt werden bestimmt nicht neue Tourdaten bekannt gegeben ... ähm...:kratz:

Stimmt, aber schon zu WISSEN, dass was kommt, ist doch schon was Feines. Was es ist, werden wir ja sehen. Aber rumraten macht Spass und ist pure Vorfreude. Ich freu mich halt einfach erstmal. Bedenkenträger gibt es zu Hauf, da muss auch die geben, die sich einfach mal drauf freuen. 😁👍😆 Danke für deinen Zuspruch, Dolce-Vita 😊😘

• Dolce-Vita
    Enlightened
    Reactions Received
    34
    • December 9, 2016 at 10:49 PM
    Quote from Tanji

Stimmt, aber schon zu WISSEN, dass was kommt, ist doch schon was Feines. Was es ist, werden wir ja sehen. Aber rumraten macht Spass und ist pure Vorfreude. Ich freu mich halt einfach erstmal. Bedenkenträger gibt es zu Hauf, da muss auch die geben, die sich einfach mal drauf freuen. 😁👍😆 Danke für deinen Zuspruch, Dolce-Vita 😊😘

Lass uns freuen darauf,was immer kommt,und so nebenbei... war so schön dich kennengelernt zu haben,zusammen zu feiern und später warst du das netteste Taxi :bussi:

Frank
    Enlightened
    Reactions Received
    272
    • December 9, 2016 at 11:46 PM
    • Official Post
    Quote from thecompanyman

Doch, MTV Deutschland gibt es noch, allerdings nur gegen eine "Nutzungsgebühr" im Pay-TV. > https://a-ha-forum.de/www.mtv.de

Und es werden jedes Jahr 1-2 neue "MTV Unpluggeds" mit deutschsprachigen Künstlern oder Bands aufgezeichnet. Udo Lindenberg war 2011 und Revolverheld war 2015. Letztens wurden Westernhagen und Andreas Gaballier aufgezeichnet > http://www.mtv.de/mtv-unplugged ... bzw. bei VIVA Deutschland auch gesendet.

Doof nur, dass VIVA Deutschland seit Jahren keine vernünftige Vorschau hinbekommt. > http://www.viva.tv/shows/754-mtv-unplugged (Der Text oben rechts ist garantiert schon 3 Jahre alt! :kopfpatsch:)

> de.wikipedia.org/wiki/MTV_Unplugged

Wer ein MTV Unplugged in Deutschalnd einspielen darf? Ich denke das fädeln die Plattenfirmen im Hintergrund ein. :zwinker:

• Next Official Post
  • Cermisi
    Master
    Reactions Received
    49
    • December 10, 2016 at 12:07 AM

Mitfreuen will:yeah:
    Her mit den Akustik Konzerten oder was auch immer sie uns antun wollen:schmacht:

• lagoerk
    Professional
    Reactions Received
    13
    • December 10, 2016 at 2:13 AM

special guest "a-ha" ?

http://nobelpeaceprizeconcert.com/

• friends04
    Master
    Reactions Received
    28
    • December 10, 2016 at 5:38 AM
    Quote from lagoerk

special guest "a-ha" ?

http://nobelpeaceprizeconcert.com/

Gerne:grin:

• edgarwallace
    Erfahrener Benutzer
    Reactions Received
    49
    • December 10, 2016 at 8:07 AM

Ein Akustik oder "Back To The Roots"-Album wäre schon geil. Wenn auf einer möglichen Tour in etwas kleineren Hallen gespielt würde und evtl. mal nicht die 08/15 Setlist zum Zuge käme, wäre das echt ein Weihnachtsgeschenk ;)

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    711
    • December 10, 2016 at 10:48 AM

Kleinere Hallen wären so toll! Und eine Akustiktour ein Traum. Aber jetzt wollen wir mal auf dem Teppich bleiben. Ein nettes Akustik Album wäre auch schon etwas. War nicht Magne erst in NY? Bei Pål vielleicht? Oh meine Gedanken fahren Karussell!

• a-haforever1
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    • December 10, 2016 at 10:52 AM

Egal was kommt. Freue mich riesig das a-ha noch was machen.:grin:

• a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    267
    • December 10, 2016 at 11:04 AM

Meine Theorie ist das sie beim Nobelpreis spielen mit einem neuen Song😊

• A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    1,596
    • December 10, 2016 at 11:57 AM

Jetzt wird es durch die Bildunterschrift auf der FB-Seite der Band eindeutig und mein erster Verdacht scheint sich zu bestätigen:

Packing lighter next time we hit the road...

Ich bin für Unplugged-Album, wer noch? :grin:

https://www.facebook.com/officialaha/ph…?type=3&theater

"Minor Earth, Major Sky (25th Anniversary Edition) Silver Viny) bei JPC bestellen

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact